Volker Zerbe wechselt zu den Füchsen

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Volker Zerbe wechselt zu den Füchsen

Beitragvon Sigi » 10.07.2013, 15:37

Sigi
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.07.2013, 11:20

Re: Volker Zerbe wechselt zu den Füchsen

Beitragvon Der Pate » 10.07.2013, 22:17

Finde ich gut.

Ich habe natürlich keine Beweise, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass bei der Sache in Lemgo nicht Volker Zerbe der Schuldige ist, sondern sein Ex Mitmanager, der uns in Flensburg ja auch in nicht allzu guter Erinnerung geblieben ist. Was für ein Glück, das danach kaiserliche Zeiten anbrachen, in denen der Verein gerettet werden konnte.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 911
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Volker Zerbe wechselt zu den Füchsen

Beitragvon Krusty » 11.07.2013, 05:53

Der Pate hat geschrieben:Finde ich gut.

Ich habe natürlich keine Beweise, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass bei der Sache in Lemgo nicht Volker Zerbe der Schuldige ist, sondern sein Ex Mitmanager, der uns in Flensburg ja auch in nicht allzu guter Erinnerung geblieben ist. Was für ein Glück, das danach kaiserliche Zeiten anbrachen, in denen der Verein gerettet werden konnte.


Dafür kann sein Ex-manager gut mit großen Checks wirbeln...... :roll:

Was macht der denn eigentlich jetzt so? Weiter in Immobilien? Mit Hahn in der Schweiz? Oder hat er sich Dr. Dr. Bartholdy angeschlossen? Oder entwickelt er jetzt Bodeneffektfahrzeuge oder besonders leistungsstarke Batterien? 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Volker Zerbe wechselt zu den Füchsen

Beitragvon Hbl76 » 11.07.2013, 06:36

Krusty hat geschrieben:Was macht der denn eigentlich jetzt so? Weiter in Immobilien? Mit Hahn in der Schweiz? Oder hat er sich Dr. Dr. Bartholdy angeschlossen? Oder entwickelt er jetzt Bodeneffektfahrzeuge oder besonders leistungsstarke Batterien? 8)


Ich glaube der ist jetzt Kassenprüfer bei der Lemgoer Sparkasse! :mrgreen:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: Volker Zerbe wechselt zu den Füchsen

Beitragvon Kay » 11.07.2013, 13:54

Hbl76 hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Was macht der denn eigentlich jetzt so? Weiter in Immobilien? Mit Hahn in der Schweiz? Oder hat er sich Dr. Dr. Bartholdy angeschlossen? Oder entwickelt er jetzt Bodeneffektfahrzeuge oder besonders leistungsstarke Batterien? 8)


Ich glaube der ist jetzt Kassenprüfer bei der Lemgoer Sparkasse! :mrgreen:


Da kann er ja mal Herrn Eilts anrufen und ihn fragen, wie man mit garantierter Sicherheit eine Sparkasse vor die Wand nageln lässt. Schade übrigens um Athletico Madrid, mir wäre lieber gewesen Kiel wäre pleite gegangen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Volker Zerbe wechselt zu den Füchsen

Beitragvon noch ein fan » 11.07.2013, 17:14

Krusty hat geschrieben:
Was macht der denn eigentlich jetzt so? Weiter in Immobilien? Mit Hahn in der Schweiz? Oder hat er sich Dr. Dr. Bartholdy angeschlossen? Oder entwickelt er jetzt Bodeneffektfahrzeuge oder besonders leistungsstarke Batterien? 8)

Wenn du ihn jetzt noch zum Audi-Gebrauchtwagenzwischenhändler von Finn Jensen ernannt hättest, wären fast alle Flensburgensien verwurstet worden. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Volker Zerbe wechselt zu den Füchsen

Beitragvon Krusty » 12.07.2013, 06:12

noch ein fan hat geschrieben:Finn Jensen


Ups, ds hatte ich noch gar nicht mitbekommen.....Peanuts. :wink:

( Die stelle eines Leiters der Biogasanlage in Schuby scheint auch offen.....) :mrgreen:

BTW: Die zeiten in Berlin scheinen auch ein wenig hart zu sein. Der Zerbe ist ja nun ein bekannter Mann in der Handballwelt. Dass man aber so ein Tamtam um so einen unbedeutenden Posten macht, ist ja ein wenig wie Scheinputzen und erinnert an die Vorstellung des Marketingcheffes in HH vor ein paar Wochen. Es vernebelt auf jeden fall die Tatsache, dass man in Berlin nach wie vor einen neuen Hauptsponsor sucht. Böse Zungen behaupten, man sei durch Zerbe schon mit den Chinesen im Gespräch. Alm abel sexy....... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Volker Zerbe wechselt zu den Füchsen

Beitragvon kormann » 12.07.2013, 10:16

...schreibt der sich nicht "Ahlm" ...?
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Volker Zerbe wechselt zu den Füchsen

Beitragvon Kay » 06.08.2013, 11:59

Interview mit Füchse-Sportkoordinator
Volker Zerbe: "Ich war am Boden"
25.07.2013 14:25 Uhr von Christoph Dach
http://www.tagesspiegel.de/sport/fuechs ... 43204.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste