Veszprém gewinnt gegen Kiel ....

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Veszprém gewinnt gegen Kiel ....

Beitragvon SplashHouse » 18.10.2012, 20:01

Moin, moin!

Veszprém gewinnt das Heimspiel in der Gruppenphase gegen Kiel mit einem Tor.
Der Fanclub 'Hölle Nord' gratuliert den Veszprém-Fans und der langjährigen Fanfreundschaft :mrgreen:

Höllische Grüße aus Flensburg nach Veszprém
HAJRA VESZPRÈM
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1188
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Veszprém gewinnt gegen Kiel ....

Beitragvon Astro » 19.10.2012, 12:23

Kleinigkeiten haben das Spiel entschieden und das bessere Team hat gewonnen.
Wie Alfred schon sagte: Wenn wir so viele 7m verschießen wie gegen Göppingen verlieren wir.
Ich hab auf jeden Fall schon länger nicht mehr so ein spannendes THW-Spiel gesehen. Von daher kann ich mit einer knappen Niederlage gut leben. In der letzten Saison hat der THW auch gegen Montpellier in der Vorrunde verloren und ist am Ende trotzdem CL Sieger geworden.
Die Schadenfreude gönn ich euch auf jeden Fall. War in der letzten Zeit ja auch wenig Gelegenheit dazu. :wink:
Viel Glück für die SG und vielleicht begegnet man sich ja in Köln.

Ich hoffe nur das es keine Fanfreundschaft zwischen den Ultras gibt. :shock:
Astro
Member
 
Beiträge: 692
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Veszprém gewinnt gegen Kiel ....

Beitragvon Tati » 19.10.2012, 22:59

Kann es sein, dass der THW-Kiel seine Internet-Präsenz seit der Niederlage gegen die Ungarn vom Netz genommen hat?? :wink:

Komm da jedenfalls seitdem weder auf die HP noch ins Forum. :?
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Veszprém gewinnt gegen Kiel ....

Beitragvon noch ein fan » 20.10.2012, 08:52

Du meinst die können nicht verlieren. :wink:
In den KN wurden jedenfalls mit den Schiedsrichtern schon Mitschuldige wenn nicht Hauptschuldige gefunden.
Ne, die Profis dort schaffen es seit schon fast einer Woche nicht dem gehackten Server wieder Leben einzuhauchen. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6066
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Veszprém gewinnt gegen Kiel ....

Beitragvon carlos » 20.10.2012, 09:51

noch ein fan hat geschrieben:Du meinst die können nicht verlieren. :wink:
In den KN wurden jedenfalls mit den Schiedsrichtern schon Mitschuldige wenn nicht Hauptschuldige gefunden.
Ne, die Profis dort schaffen es seit schon fast einer Woche nicht dem gehackten Server wieder Leben einzuhauchen. :mrgreen:


Das ist wirklich eine einmalige und skandalöse Schuldzuweisung. Noch nie vorher wurden Schiedsrichter in dieser Sportart für den Ausgang eines Spiels verantwortlich gemacht. Wenn ich ein Abo hätte, würd ich es kündigen. Ich les jetzt mindestens zwei Tage keine KN. Und dann wird auch noch der Server des Dienstleisters attackiert. Sicher aus FL. Krustys hat ja schon gesagt, dass er nicht dahinter steckt. Von Jan war da noch nichts zu hören.... :shock:
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

Re: Veszprém gewinnt gegen Kiel ....

Beitragvon Jan » 20.10.2012, 10:27

noch ein fan hat geschrieben:Ne, die Profis dort schaffen es seit schon fast einer Woche nicht dem gehackten Server wieder Leben einzuhauchen. :mrgreen:


vielleicht wurde der server ja mit einem hackebeil zerlegt und die müssen erst die jahresproduktion an lötzinn und klebstoff organisieren... 8)

carlos hat geschrieben:Von Jan war da noch nichts zu hören.... :shock:


und ich habe kein beil im garten, das leihe ich mir immer vom nachbarn...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5685
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Veszprém gewinnt gegen Kiel ....

Beitragvon Dino » 20.10.2012, 11:56

Jan hat geschrieben:
und ich habe kein beil im garten, das leihe ich mir immer vom nachbarn...


gibt's sonst auch bei "Eisen-Karl" oder bei... :Dbi
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Veszprém gewinnt gegen Kiel ....

Beitragvon noch ein fan » 20.10.2012, 22:49

carlos hat geschrieben:Ich les jetzt mindestens zwei Tage keine KN.

Ein Tag ist für die schon rum...übrigens auch für die Reparaturarbeiter...und Sonntags erscheint das Blatt nicht, so dass auch das überstanden wäre. :wink:
Eigentlich hätte dein Bann auch mehr die Mannschaft treffen müssen. Die KN haben eigentlich nur die Auffassung der Herren Narcisse und Jicha weiter verbreitet und etwas ausgeschmückt. :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6066
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Veszprém gewinnt gegen Kiel ....

Beitragvon carlos » 21.10.2012, 08:19

noch ein fan hat geschrieben:....

Eigentlich hätte dein Bann auch mehr die Mannschaft treffen müssen. ...


Ich war ja auch mindestens zwei Tage nicht auf der HP... :lol: :wink:
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

Re: Veszprém gewinnt gegen Kiel ....

Beitragvon Flink » 22.04.2015, 17:19

Der Titel des Threads ist noch ein bisschen Zukunftsmusik .... aber meine Frage schon existent: weiß jemand, ob ein dänischer Sender das CL-F4 überträgt?
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2180
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast