Atlético Madrid...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon sg und werder » 08.07.2013, 15:01

Waliser hat geschrieben:Und Dissinger sucht auch einen neuen Arbeitgeber - aber für die SG wohl nicht zu finanzieren...

Sicher?
Ist Dissinger teurer als z.B. Atlasson
Meiner Ansicht nach sollte die SG sofort zuschlagen!
sg und werder
Junior Member
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2012, 18:29

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon ThreeDollarChino » 08.07.2013, 17:57

sg und werder hat geschrieben:
Waliser hat geschrieben:Und Dissinger sucht auch einen neuen Arbeitgeber - aber für die SG wohl nicht zu finanzieren...

Sicher?
Ist Dissinger teurer als z.B. Atlasson
Meiner Ansicht nach sollte die SG sofort zuschlagen!


Ja, so sehe ich das auch! Vor allem da Kaufmann gerne zwischen Himmel und Hölle spielt und wir nicht wissen wie stark unsere 22 noch wird.
Mussten wir doch öffters mit ansehen, wie ihm gegen starke Gegner die Durchschlagskraft gefehlt hat.
Allerdings hatte Dissinger auch schon 2 Kreuzbandrisse...
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon Ferkeljay » 08.07.2013, 18:26

Dissinger passt an sich gut. Junger, deutscher (National-)Spieler. Der ist ein Ballermann auf HL und wenn man sich in einem Jahr vier Leute auf der Position leisten kann ist der allemal drin. Perspektive hat er und unsere können sicherlich Dampf gebrauchen. Kaufmann ist gut, war die ganze Saison aber auch nie richtig fitt. Jetzt ist er wieder da. Dennoch ganz klar PRO Dissinger!
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon flinty » 08.07.2013, 18:42

Hm, seine Leidensgeschichte erinnert mich schon iwie an die eines Herrn Carlen. Bin daher ein bisschen skeptisch, auch wenn seine Qualität außer Frage steht.
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon M4tt1s » 08.07.2013, 21:41

Ist sonst keiner für die SG dabei?

Was ist mit dem jungen Magnus Dahl (TW Jahrgang 88), Barachet wär natürlich der Hammer mit Weinhold auf RM, aber leider Wunschdenken...
M4tt1s
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2009, 14:31

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon captain_gut » 09.07.2013, 05:52

Ferkeljay hat geschrieben:Dissinger passt an sich gut. Junger, deutscher (National-)Spieler. Der ist ein Ballermann auf HL und wenn man sich in einem Jahr vier Leute auf der Position leisten kann ist der allemal drin.


Von denen waren aber über einen großen Zeitraum zwei, teilweise sogar drei verletzt. Djordjic und auch Atlason haben uns zeitweise finanziell nicht belastet, und dennoch denke ich, dass das finanziell nicht ganz ohne war.


M4tt1s hat geschrieben:Was ist mit dem jungen Magnus Dahl (TW Jahrgang 88), Barachet wär natürlich der Hammer mit Weinhold auf RM, aber leider Wunschdenken...


Auf RM sind wir mit Mogensen/Gottfridsson nächste Saison sehr gut besetzt, auf RR mit Weinhold/Glandorf ebenfalls. RL könnte wohl wirklich eine Baustelle sein. Aber vielleicht sieht das ja anders aus, wenn Kaufmann und Gustafsson die komplette Vorbereitung mitmachen und fit und eingespielt in die Saison gehen. Ich bin da jedenfalls nicht hoffnungslos.

Ich gehe zumindest davon aus, dass die SG niemanden mehr verpflichtet.

Fürs Tor würde ich mir wünschen, dass man es ab 2014 mit Rudeck versucht. Kann mir das leider aber kaum vorstellen.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon Krusty » 09.07.2013, 06:50

BTW: Alle Quellen berufen sich einen Satz von Dissinger, den Sport 1 zitiert: "Leider stimmt das" - ein wenig dürftig, wie ich finde.

Das Abendblatt aus Hh schreibt:

....."Noch ist nichts offiziell, aber das wäre wieder eine schlechte Nachricht für den Handballsport", sagt der neue HSV-Geschäftsführer Frank Rost, 40. Dass die Hamburger den spanischen Spielmacher Joan Cañellas, 26, ein Jahr früher als geplant, weil nun ablösefrei, unter Vertrag nehmen, will Rost nicht ausschließen: "Im Falle des Falles würden wir uns um ihn kümmern." " Atlético-Trainer Talant Dujshebaev, 45, mit dem der HSV nach der Beurlaubung von Per Carlén Anfang 2012 Vertragsverhandlungen führte und zu dem HSV-Gesellschafter Andreas Rudolph und Präsident Matthias Rudolph Kontakt hielten, scheint vorerst kein Thema......
http://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand ... ofort.html


Edit: OK, hier werden nun noch mehr Quellen genannt. Wohl noch heute ist demnach Schluß mit Lustig....
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 49219.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon kormann » 09.07.2013, 10:29

kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon StudiFan » 09.07.2013, 11:14

M4tt1s hat geschrieben:Ist sonst keiner für die SG dabei?

Was ist mit dem jungen Magnus Dahl (TW Jahrgang 88), Barachet wär natürlich der Hammer mit Weinhold auf RM, aber leider Wunschdenken...


Magnus Dahl steht ab nächster Saison bei der HSG Wetzlar unter Vertrag!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon Waliser » 09.07.2013, 11:34

Ich wäre ja für Aguinagalde - der würde der Mannschaft einen ordentlichen Push geben.

Bild

Knudsen wird leider auch nicht jünger und die Krankenakte immer länger, Jacob hat leider die nächste Stufe nicht erreicht...
Jede Spitzenmannschaft hat einen Top-Kreisläufer (gehabt). Der hat uns zuletzt öfter gefehlt.
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon ThreeDollarChino » 09.07.2013, 12:29

Da gib ich dir vollkommen Recht, aber ich glaube nicht das Aguinagalde für uns bezahlbar ist und schließe mich Captains Meinung an, die SG wird wohl (leider) bestimmt nichts mehr machen. Und sind wir mal ganz ehrlich, die finanzielle Stabilität der SG steht über allem, da können noch 5 Sommerschlussverkäufe pleite gegangener Vereine kommen, darüber sind wir uns ja wohl alle einig, oder?
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon Waliser » 09.07.2013, 15:31

Wo wir gerade beim Träumen sind...

Auch wenn das Geld der SG nur für ein Spiel reicht: Ein Balic-SG-Trikot - das wäre doch der Verkaufsschlager :D
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon baloo » 09.07.2013, 17:37

Waliser hat geschrieben:Wo wir gerade beim Träumen sind...

Auch wenn das Geld der SG nur für ein Spiel reicht: Ein Balic-SG-Trikot - das wäre doch der Verkaufsschlager :D


Richtig!

Und außerdem könnte sich Ivano Balic dann auch endlich Ganzkörpermassage auf dem Weihnachtsmarkt zeigen :wink:
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon Taruper » 11.07.2013, 09:09

Der dänische Torwart Jannick Green wurde von Madrid ab 2014 unter Vertrag genommen. Vielleicht für die SG eine Rasmussen Alternative?
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste