Atlético Madrid...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Atlético Madrid...

Beitragvon StudiFan » 12.04.2012, 23:02

Der spanische Spitzenclub Atlético Madrid könnte nach dieser Saison vor dem AUS stehen und alle Spieler ablösefrei auf den Markt werfen!!!

http://www.sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt ... 93,00.html

Nach der Meldung bin ich grad recht platt und spontan überrascht!!! :shock:
Können wir da noch Spieler gebrauchen... und vor allem: wollen wir von da welche haben??? :oops:

Nein mal im Ernst:
was meint ihr zu der Meldung???
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon touretti » 13.04.2012, 05:38

Bald können wir uns die champions league oder den dhb-pokal sparen. Im Finale stehen dann eh die gleichen Mannschaften. ;-)

Ne, Spaß bei Seite, das ist alles andere als gut für den Handball und Auswirkungen für die Zukunft schwer abzuschätzen.
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon Krusty » 13.04.2012, 05:51

Erst mal abwarten. Da sind mir bei Eggers zuviele "soll" und "man hat gehört" dabei. Sollte der Mäzen keine Lust mehr auf sein Spielzeug haben (oder es finanziell nicht mehr wuppen könen) ist es halt ein weiteres künstliches Gebilde, dass den Weg allen irdischen gehen würde. Ich sehe da jetzt keine Katastrophe.
Die meisten Spieler bei Madrid sind schon ältere Spanier. Der Källmann ist auch nicht mehr der Jüngste und Lazarov wird von allen bekannten Quellen als nicht einfach bezeichnet. Zudem mittlerweile auch schon 32. Wenn das die Zukunft der HSV sein soll, bitteschön. Man hat einen kompletten Wechsel aus Lübeck hinbekommen, warum nicht auch einen halben aus Madrid. Ob es der Identifizierung mit dem team dienlich ist? In der Not frißt der Rudolph Fliegen, würde ich meinen. Und die Not ist groß.....

Für die Hanballwelt dürfte es, wenn es so kommt wie Eggers schreibt, keine großen Verwerfungen geben. ich vermute zudem, dass dann die meisten Spieler in Spanien bleiben oder nach Frankreich gehen, eventuell sich Kopenhagen um die 2 Skandinavier bemüht und das Leben ansonsten seinen Gang geht.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8785
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon StudiFan » 13.04.2012, 10:14

die Hamburger scheinen den Trainer schon zu haben... den Spielern wurde freigestellt zu gehen, oder auf eine Lösung zu warten!

http://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand ... m-HSV.html
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon henrik1709 » 13.04.2012, 14:12

Atlético hat sicherlich den einen oder anderen interessanten Spieler, allerdings ist Flensburg auf allen Positionen (bis auf die Außen) gut und doppelt besetzt (gehe davon aus, dass demnächst ein neuer RM präsentiert wird).
Demnach wären die RA und LA interessant:

RA
Luc Abalo (1984)
Roberto García Parrondo (1980)
LA
Jonas Källman (1981)
David Davis (1976)

Von diesen gefällt mir mit Abstand Luc Abalo am besten. Enorme Sprungkraft, sehr wendig und schnell. Verdient allerdings wahrscheinlich "zu viel". :wink:
Benutzeravatar
henrik1709
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 23.11.2007, 03:21

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon Malenter SG Fan » 13.04.2012, 15:32

henrik1709 hat geschrieben:Atlético hat sicherlich den einen oder anderen interessanten Spieler, allerdings ist Flensburg auf allen Positionen (bis auf die Außen) gut und doppelt besetzt (gehe davon aus, dass demnächst ein neuer RM präsentiert wird).
Demnach wären die RA und LA interessant:

RA
Luc Abalo (1984)
Roberto García Parrondo (1980)
LA
Jonas Källman (1981)
David Davis (1976)

Von diesen gefällt mir mit Abstand Luc Abalo am besten. Enorme Sprungkraft, sehr wendig und schnell. Verdient allerdings wahrscheinlich "zu viel". :wink:


WENN, dann Parrondo :D
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1488
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon Marco Winterfeldt » 15.04.2012, 22:02

Alle für die SG nicht zu bezahlen und von daher kann man sich jegliches Gerüchte sparen.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon Naclis » 16.04.2012, 22:30

Naclis
Member
 
Beiträge: 255
Registriert: 01.08.2007, 23:49
Wohnort: Århus

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon Clubberer » 17.04.2012, 20:02

Demnach sucht Baur einen neuen Verein ...
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon ojessen » 17.04.2012, 20:58

Baur ist doch beim DHB unter Vertrag für die 2./Junioren-NM.
ojessen
Junior Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 07.03.2009, 14:52

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon Bella123 » 23.04.2012, 12:56

echt? ich dachte der sucht auch nen neuen...
Bella123
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.04.2012, 14:09

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon StudiFan » 27.03.2013, 12:32

...auch wenn es mein eigener Thread ist, grab ich den mal wieder aus:

Nikolai Markussen verlässt (wenn ich das richtig gelesen habe MIT SOFORTIGER WIRKUNG) Atletico Madrid und wechselt nach Qatar!!!

http://www.handball-planet.com/transfer ... i-eljaish/
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon zocker22 » 30.03.2013, 14:30

Hier wird ein bißchen über Atletico Madrid, deren finanzielle Schwierigkeiten und 400.000 Euro Ablöse für Markussen gesprochen http://www.handball-planet.com/400-000- ... l-is-dead/

Insgesamt scheint allen großen spanischen Clubs außer Barcelona die Kohle ausgegangen zu sein. Die guten Spieler wechseln im Augenblick gern nach Ungarn, Frankreich oder Polen, weniger bis gar nicht nach Deutschland, wo ja selbst der THW, die RNL und der HSV sparen müssen :shock:
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon captain_gut » 08.07.2013, 13:53

Atletico Madrid vor dem Ausstieg aus dem Handball

Das wäre ein Paukenschlag. Mal sehen, ob das heute Abend so bestätigt wird.

Dann könnte Kiel sich ja Barachet sichern und kommt nicht in Versuchung, sich bei uns umzugucken ;).

Es könnte aber wirklich noch einmal Schwung in den Transfermarkt bringen. Canellas könnte mit sofortiger Wirkung zu Hamburg gehen, und somit hätte Hamburg wohl etwas weniger Bauchschmerzen, Duvnjak mit vorzeitig nach Kiel zu entlassen.

Man darf auch gespannt sein, was Källmann macht. Das wäre wohl einer für KIF. Die restlichen Spieler dürften wohl größtenteils in Spanien bleiben.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Atlético Madrid...

Beitragvon Waliser » 08.07.2013, 14:00

Und Dissinger sucht auch einen neuen Arbeitgeber - aber für die SG wohl nicht zu finanzieren...
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste