Nationalmannschaft

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon kormann » 17.07.2016, 16:47

Ich glaube, die Dänen können mit diesem Trainer das gewohnt hohe Niveau nicht halten. Dagegen traue ich den Schweden eine führende Rolle zu.
kormann
Member
 
Beiträge: 540
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon baloo » 18.07.2016, 06:33

kormann hat geschrieben:Ich glaube, die Dänen können mit diesem Trainer das gewohnt hohe Niveau nicht halten. Dagegen traue ich den Schweden eine führende Rolle zu.

Die Dänen haben auch das Problem, daß sie - wie vergangene Turniere und Auftritte deutlich zeigten - einen taktisch und technisch sehr limitierten Trainer haben, der mit seinem Vorgänger auf keiner Ebene mithalten kann!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 1176
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Nationalmannschaft - AllStarTeam

Beitragvon Flink » 03.02.2017, 17:41

So, dann heute abend eingrooven auf die Rückrunde. :wink:
Muss man sich vorm TV nicht antun, kann man aber.
Hoffe, alle haben Spaß und dieses Spiel fällt nicht unter den Ligaalltagsstress, und hoffe, es verletzt sich niemand bei diesem eigentlich unnötigen und meist auch nicht so interessanten Spielchen, auf dass sich die teilnehmenden Spieler doch eher zu freuen scheinen.

8 SG-Spieler dabei + Ljubo; als ich las und wenn ich es richtig verstanden habe, dass die Auswahl für die Fanwahl von Mini Klein und Toby Reichmann zusammengestellt wurde, stellte sich mir die Frage, ob da absichtlich ehemalige Gegner (als kleiner Gruß an die alten Mitspieler vor dem Derby) oder mögliche CL-Gegner ins Rennen geschickt und mit Reisezeit und Spiel belegt werden sollten? :roll: Oder einfach: Qualität setzt sich durch? :wink:

Dazu Abschied für den Nationaltrainer, aber wohl noch keine Verkündung, obwohl klar, von Prokop als neuen Trainer?
Korrektur: doch eine PK zum neuen Trainer!
Mal sehen, was die Leipziger da so zu sagen ....
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2156
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon Krusty » 03.02.2017, 19:29

Die Leipziger werden die Tränen mit 1000 500€ Scheinen trocknen können.....

Ok, dann schsun wir uns das heute eben mal wieder an...... :wink:

Also mit den Haaren hat es beim Bob ja nicht so hingehauen.... :twisted:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7570
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Nationalmannschaft

Beitragvon noch ein fan » 04.02.2017, 13:44

Es fehlten einfach schon zu viele davon. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6043
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron