Bundesliga außer Kiel u.a.

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 09.03.2010, 21:55

Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:
Hoffentlich bringt TuS das über die Zeit. Sieht ja ganz gut aus und wäre wirklich gut. Zumal ich Lemgo einfach nicht leiden kann... :twisted:


man kann es nicht oft genug sagen: wie gut, dass Glandorf an uns vorbei gegangen ist.

Dann war der Holpert, der Fynn, doch für etwas gut. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Belbo » 09.03.2010, 22:03

noch ein fan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:
Hoffentlich bringt TuS das über die Zeit. Sieht ja ganz gut aus und wäre wirklich gut. Zumal ich Lemgo einfach nicht leiden kann... :twisted:


man kann es nicht oft genug sagen: wie gut, dass Glandorf an uns vorbei gegangen ist.


Dann war der Holpert, der Fynn, doch für etwas gut. :lol:


Genau wie Glandorfs Handy, oder Fynns Handy... :?:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon captain_gut » 10.03.2010, 08:23

Das war aus SG-Sicht (und aus meiner persönlichen) doch mal ein erfreuliches Ergebnis. Neben der Tatsache, dass wir jetzt sechs (Minus)punkte Vorsprung auf Lemgo haben, bleibt noch die Erkenntnis, dass Lemgo noch immer nicht die Kurve gekriegt hat und wir sie nicht fürchten müssen.
Die Heimbilanz des TuS N-Lübbecke wird aber immer beeindruckender: Flensburg, RNL, Gummersbach, Lemgo mussten schon dran glauben - der nächste Gegner in der Kreissporthalle heißt Göppingen (20.03.) :lol:. Man wird ja wohl noch träumen dürfen ;). Da muss der TuS allerdings ohne etatmäßigen RR auskommen, denn Alvanos fällt für den Rest der Saison aus, Felixsson mindestens fünf Wochen (s. handball-world).
Je beeindruckender die Heimbilanz, desto erschreckender wird doch die Auswärtsbilanz - nur ein Punkt gelang den Ostwestfalen bislang in der Fremde.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Deneb » 10.03.2010, 08:57

Ja, aus nördlicher Sicht war das Spiel und das Ergebnis ein Gutes (beides). Immerhin habe ich mir was ..... geärgert, weil wir dort auch 2 Punkte gelassen haben. Letztendlich komme ich zur Erkenntnis, wenn das Alle (auch Ihr lieben Spieler von Göpingen) dort tun, dann soll es wohl diese Saison so sein :P .

Unglücklich finde ich jedoch den Spielbericht auf der Homepage des TBV Lemgo's, weil dort wurde mit keiner Silbe das Foul an Alvanos erwähnt. Der TuS N-Lübbecke muß den Sieg gegen Lemgo teuer bezahlen! Das ist echt eine bitere Pille!

Bin mal gespannt wann / ob das in Lemgo richtig knallt und ob die Schallwelle auch ohne elektronische Medien in Schleswig Holstein warzunehmen sein wird.
Ich bin immer der Schnellste! Wenn andere noch stolpern liege ich schon auf der Fresse!
Benutzeravatar
Deneb
Member
 
Beiträge: 365
Registriert: 16.04.2007, 10:20
Wohnort: Flensburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Belbo » 10.03.2010, 11:05

Deneb hat geschrieben:Ja, aus nördlicher Sicht war das Spiel und das Ergebnis ein Gutes (beides). Immerhin habe ich mir was ..... geärgert, weil wir dort auch 2 Punkte gelassen haben. Letztendlich komme ich zur Erkenntnis, wenn das Alle (auch Ihr lieben Spieler von Göpingen) dort tun, dann soll es wohl diese Saison so sein :P .


Sollte Lübbecke auch gegen Göppingen gewinnen, dann sei ihnen sogar der Sieg gegen die SG verziehen. :wink: Aber nur ausnahmsweise :!: ... und das mir das nicht wieder vorkommt. :lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon SG 4-ever » 10.03.2010, 11:38

Dann müssten wir, wohl 10 Fässer Flens nach Lübbecke schicken :)
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Dino » 10.03.2010, 11:51

SG 4-ever hat geschrieben:Dann müssten wir, wohl 10 Fässer Flens nach Lübbecke schicken :)

Aber 12,5 Liter Keggy's.

Nun mal nicht übertreiben!
Sonst nimmt der Löke noch die Statur vom Bullen von Tölz an. :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 16.03.2010, 20:07

In Nettelstedt scheint wirklich einiges an Geld vorhanden zu sein. Für die nächste Spielzeit muss man sie eigentlich weiter vorne erwarten.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon SG 4-ever » 16.03.2010, 20:23

Spielt Punkgartnik über die aktuelle Saison hinaus?
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 16.03.2010, 20:37

Davon ist nicht auszugehen. Aber für das aktuelle Problem haben sie doch eine gute Lösung gefunden. Mit Löke hatten sie auch schon eine kurzfristige gute Lösung gefunden. Von daher haben sie wohl die finanziellen Möglichkeiten immer noch mal schnell zu reagieren.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Dino » 16.03.2010, 22:21

...
Zuletzt geändert von Dino am 17.03.2010, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon captain_gut » 17.03.2010, 08:04

noch ein fan hat geschrieben:Davon ist nicht auszugehen. Aber für das aktuelle Problem haben sie doch eine gute Lösung gefunden. Mit Löke hatten sie auch schon eine kurzfristige gute Lösung gefunden. Von daher haben sie wohl die finanziellen Möglichkeiten immer noch mal schnell zu reagieren.


Die finanziellen Möglichkeiten hat der TuS wohl durch Herrn Gauselmann, den Chef der Merkur Spielotheken. Ich glaub, der steckt da ordentlich was rein.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon captain_gut » 20.03.2010, 21:12

SG 4-ever hat geschrieben:Dann müssten wir, wohl 10 Fässer Flens nach Lübbecke schicken :)


Die kannst Du Dir leider sparen. Lübbecke hatte Göppingen am Rande des Punktverlusts, aber am Ende konnte sich unser Verfolger doch durchsetzen - 34:36 Endstand. Schade ;).
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon captain_gut » 21.03.2010, 16:59

Auch die Löwen siegen glücklich (gegen Hannover/Burgdorf): Nur 9 Sekunden vor Schluss gelingt Stefansson der Ausgleich, sechs Sekunden später erzielt Groetzki sogar den 27:26-Siegtreffer. So steht's zumindest im Liveticker. Schade eigentlich. Torge übrigens mit sieben Toren bester Burgdorfer.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Volley11 » 21.03.2010, 20:40

captain_gut hat geschrieben:Auch die Löwen siegen glücklich (gegen Hannover/Burgdorf): Nur 9 Sekunden vor Schluss gelingt Stefansson der Ausgleich, sechs Sekunden später erzielt Groetzki sogar den 27:26-Siegtreffer. So steht's zumindest im Liveticker. Schade eigentlich. Torge übrigens mit sieben Toren bester Burgdorfer.

War wirklich ein spannendes Spiel. Zum Glück haben es die Löwen dann aber doch noch geschafft!!! :D
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste