Bundesliga außer Kiel u.a.

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 17.02.2010, 19:19

Mit Ausnahme der Spitzenvereine und der, die glauben einer zu sein, haben wir für den Rest der Liga noch keinen eignen Fred. Bis jetzt! :wink:

Haben wir jetzt auch in der Bundesliga außer der Verpflichtung von Löke einen deutschen "Löke"-Fall? Allendorf, immerhin auch deutscher Nationalspieler hat anscheinend gleichzeitig zwei Verträge bei zwei Vereinen abgeschlossen. :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6086
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon captain_gut » 24.02.2010, 10:51

Denn will ich den neuen Thread hier mal nutzen.

Wetzlar ist wohl deutlich knapper an einer Insolvenz vorbeigeschrammt als bekannt war:
http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=24426

Auffällig finde ich, dass oft die ehemaligen Verantwortlichen angeblich die mehr oder weniger alleinige Schuld an der Misere tragen. Siehe z.B. Magdeburg, dann meinen einige Dormagener, Derad habe einen Schuldenberg in Dormagen hinterlassen, und Dotzlauer sagt nun über Axel Geerken: "Er hat Superarbeit bei uns geleistet - im Tor" (da hat sich der VfL Gummersbach ja genau den richtigen geholt :D). Wenn da überall jeweils nur einer für die Misswirtschaft verantwortlich ist, läuft da doch irgendwie schief. Denke aber eher, dass man sich das gerne etwas einfach macht.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1304
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon captain_gut » 04.03.2010, 16:35

Der Vertrag von Petr Štochl (34) in Berlin wurde bis 2016 (!) verlängert:
http://www.handball-world.com/news-inde ... wahl=24565

Damit dürfte ein Wechsel von Beutler nach Berlin, um den es vor kurzem Gerüchte gab, wohl endgültig vom Tisch sein.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1304
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 04.03.2010, 19:34

6 Jahre bei einem 34 Jährigen. Da hat jemand aber viel Vertrauen in die Gene. Heinevetter wird begeistert sein. :lol:
Aber wenn Bob die Vertragsdauer offen gelassen hatte. Warum hat er nicht gleich 2026 eingetragen :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6086
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 04.03.2010, 21:50

Na, immerhin haben die Großwallstädter jetzt zwei Minuspunkte mehr. :wink: Umgekehrt, also zwei Minus mehr für die Löwen wäre mir lieber gewesen. Insgesamt sehe ich sie immer noch als den stärkeren Gegner beim Kampf um Platz 3.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6086
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon captain_gut » 04.03.2010, 22:06

Das wär mir auch lieber gewesen. War ja auch wirklich hauchdünn. Tiedtke darf den letzten gerne machen, und Gensheimer darf so einen Wurf wie den letzten auch mal verwerfen ;).

Naja, wir sind immer noch vor den Löwen, und das Spiel hat gezeigt, dass sie alles andere als unschlagbar sind.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1304
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 04.03.2010, 22:11

captain_gut hat geschrieben:Naja, wir sind immer noch vor den Löwen, und das Spiel hat gezeigt, dass sie alles andere als unschlagbar sind.


Das ist doch bekannt.... :wink:

Dumm vom TVG, sich das noch aus der Hand nehmen zu lassen. Aber von Heimschiedsrichtern kann man auch nicht gerade sprechen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7614
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Dino » 05.03.2010, 09:23

Krusty hat geschrieben:
captain_gut hat geschrieben:

... Aber von Heimschiedsrichtern kann man auch nicht gerade sprechen.....


In der ersten Halbzeit ging es eigentlich noch.
In der zweiten waren die Löwen sehr oft in doppelter Überzahl. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 09.03.2010, 20:03

Sind wir alle heute ein wenig Nettelstedt? Wobei, Kraus spielt nicht mit, erhöht die Chancen Lemgos. :wink:
Mal sehen ob der Löke nicht nur gegen FL so auftrumpft.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6086
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 09.03.2010, 21:06

Löke fehlt heute bisher der rechte Biss. :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6086
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 09.03.2010, 21:12

noch ein fan hat geschrieben:Löke fehlt heute bisher der rechte Biss. :?


Kommt jetzt. Er wird die Siebenmeter gegen schwache Lemgoer rausholen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7614
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Belbo » 09.03.2010, 21:45

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Löke fehlt heute bisher der rechte Biss. :?


Kommt jetzt. Er wird die Siebenmeter gegen schwache Lemgoer rausholen.....


Hoffentlich bringt der TuS das über die Zeit. Sieht ja ganz gut aus und wäre wirklich gut für die SG. Zumal ich Lemgo einfach nicht leiden kann... :twisted:
Zuletzt geändert von Belbo am 09.03.2010, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 09.03.2010, 21:47

Belbo hat geschrieben:
Hoffentlich bringt TuS das über die Zeit. Sieht ja ganz gut aus und wäre wirklich gut. Zumal ich Lemgo einfach nicht leiden kann... :twisted:


man kann es nicht oft genug sagen: wie gut, dass Glandorf an uns vorbei gegangen ist.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7614
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Belbo » 09.03.2010, 21:48

Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:
Hoffentlich bringt TuS das über die Zeit. Sieht ja ganz gut aus und wäre wirklich gut. Zumal ich Lemgo einfach nicht leiden kann... :twisted:


man kann es nicht oft genug sagen: wie gut, dass Glandorf an uns vorbei gegangen ist.


Halleluja... natürlich nur zum Sieg der TuS... :wink: :mrgreen:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 09.03.2010, 21:53

So mögen wir doch den TBV :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6086
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast