tv.dsf.de

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: tv.dsf.de

Beitragvon noch ein fan » 15.09.2009, 20:53

eeek hat geschrieben:
Die Mail habe ich auch bekommen - und ich habe vorher keine Beschwerdemails geschrieben, das scheint also an alle registrierten User gegangen zu sein.


Nö, nicht alle. Ging wohl nur an alle potentiellen Nörgler. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tv.dsf.de

Beitragvon noch ein fan » 15.09.2009, 21:06

Hbl76 hat geschrieben:So, nun hat auch mir das DSF eine Nachricht geschrieben:

Sehr geehrter Herr xxxx,

die Transaktionsgebühr von 0,50 € fällt immer dann an, wenn Ihr Warenkorb kleiner als 5,00 € ist und ist nicht abhängig von den Bezahlarten.


Aha, merkwürdig nur, dass bei meinem ersten Spiel nur 2,99€ anfielen. Ich muss sagen in Sachen Kulanz 1:0 für Sportdigital.tv!

Nun habe aber ich ein Verständnisproblem, kann auch am DSF liegen. :wink:
So wie ich die Sache verstehe, ist nur bei der Einzahlung auf das Konto ein Mindestbetrag von 5 Euro fällig, um die Transaktionsgebühr zu sparen. Das Abbuchen von 99 Cent oder 2,99 Euro für die Spiele kostet keine weitere Gebühr. Beim Auffüllen des Kontos ist dann wieder auf den Mindesteinsatz zu achten.
Hbl76 hat geschrieben:
Die Qualität der Streamings wir voraussichtlich so bleiben, der Abruf mit dem Windows Media Player ist derzeit nicht geplant. [/b]

Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen


Die Aussage über die Qualität finde ich absolut erschreckend. Frei nach dem Motto, wir wissen das die Quali für Arsxxx ist, aber solange ihr bezahlt, passt das schon!
Oh man, was für´n Rückschritt diese Saison... :( :roll:

Die Aussage über die Qualität der Übertragung ist wirklich reichlich erschreckend. Man gut ich habe nur 5 Euro eingezahlt. Und überhaupt: Wer will schon, und dann bei dieser Qualität, Nettelstedt:Düsseldorf oder Düsseldorf:Burgdorf gucken? :shock:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Hbl76 » 16.09.2009, 08:03

noch ein fan hat geschrieben:So wie ich die Sache verstehe, ist nur bei der Einzahlung auf das Konto ein Mindestbetrag von 5 Euro fällig, um die Transaktionsgebühr zu sparen. Das Abbuchen von 99 Cent oder 2,99 Euro für die Spiele kostet keine weitere Gebühr. Beim Auffüllen des Kontos ist dann wieder auf den Mindesteinsatz zu achten.


Nein, es ist so, dass Du 0,50€extra bezahlst, wenn Dein Abbuchungsbetrag unter 5 €liegt.
Beispiel: Du möchtest nur SG-SCM gucken und kaufst das Spiel für jetzt nur noch 0,99€, dan werden Dir 1,45 abgezogen.
Du könntest aber auch 5€ überweisen, dann hättest Du noch 4,01€ Guthaben. :oops:

Und genau, bei der nächsten Überweisung müssen wieder mindest 5€ überwiesen werden!!! :roll:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Krusty » 16.09.2009, 09:15

Hbl76 hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:So wie ich die Sache verstehe, ist nur bei der Einzahlung auf das Konto ein Mindestbetrag von 5 Euro fällig, um die Transaktionsgebühr zu sparen. Das Abbuchen von 99 Cent oder 2,99 Euro für die Spiele kostet keine weitere Gebühr. Beim Auffüllen des Kontos ist dann wieder auf den Mindesteinsatz zu achten.


Nein, es ist so, dass Du 0,50€extra bezahlst, wenn Dein Abbuchungsbetrag unter 5 €liegt.
Beispiel: Du möchtest nur SG-SCM gucken und kaufst das Spiel für jetzt nur noch 0,99€, dan werden Dir 1,45 abgezogen.
Du könntest aber auch 5€ überweisen, dann hättest Du noch 4,01€ Guthaben. :oops:

Und genau, bei der nächsten Überweisung müssen wieder mindest 5€ überwiesen werden!!! :roll:


Dann ist die Angabe von € 0,99 für ein Archivspiel mehr als irreführend. Das erinnert ja an jene Billigfluglinie aus Irland....
Man bekommt zusehends den Eindruck, als wenn das DSF die Internetgeschichte nur als "Notnagel" mit aufgenommen hat und kein wirkliches Interesse hat, dieses Medium weiter auszubauen....

In diesem Zusammenhang vielleicht ganz interessant:
http://www.allesaussersport.de/archiv/2 ... ontag-125/

Also, das Konto vielleicht nicht zu sehr auffüllen..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: tv.dsf.de

Beitragvon eeek » 16.09.2009, 10:01

Krusty hat geschrieben:
Hbl76 hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:So wie ich die Sache verstehe, ist nur bei der Einzahlung auf das Konto ein Mindestbetrag von 5 Euro fällig, um die Transaktionsgebühr zu sparen. Das Abbuchen von 99 Cent oder 2,99 Euro für die Spiele kostet keine weitere Gebühr. Beim Auffüllen des Kontos ist dann wieder auf den Mindesteinsatz zu achten.


Nein, es ist so, dass Du 0,50€extra bezahlst, wenn Dein Abbuchungsbetrag unter 5 €liegt.
Beispiel: Du möchtest nur SG-SCM gucken und kaufst das Spiel für jetzt nur noch 0,99€, dan werden Dir 1,45 abgezogen.
Du könntest aber auch 5€ überweisen, dann hättest Du noch 4,01€ Guthaben. :oops:

Und genau, bei der nächsten Überweisung müssen wieder mindest 5€ überwiesen werden!!! :roll:


Dann ist die Angabe von € 0,99 für ein Archivspiel mehr als irreführend. Das erinnert ja an jene Billigfluglinie aus Irland....

Na ja, es zwingt Dich ja niemand, das Konto bei jedem Kauf zu befüllen. Für 5,98 lässt sich z.B. 2x ein Livespiel kaufen, erst danach ist das Konto leer und man muss wieder Geld einzahlen. Das ist definitiv ein Fortschritt gegenüber hbl.tv, die wollten im letzten Jahr jedes Mal 50 Cent kassieren wenn der Warenkorb unter EUR 5,- lag. So kann man das Guthaben wenigstens in kleinen Häppchen verbrauchen.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Jan » 16.09.2009, 11:56

eeek hat geschrieben:Das ist definitiv ein Fortschritt gegenüber hbl.tv, die wollten im letzten Jahr jedes Mal 50 Cent kassieren wenn der Warenkorb unter EUR 5,- lag. So kann man das Guthaben wenigstens in kleinen Häppchen verbrauchen.


das hatte ich nie... und ich hab denen nicht mal gedroht, dass die mal keinen strom in der halle bekommen... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon eeek » 16.09.2009, 12:15

Jan hat geschrieben:
eeek hat geschrieben:Das ist definitiv ein Fortschritt gegenüber hbl.tv, die wollten im letzten Jahr jedes Mal 50 Cent kassieren wenn der Warenkorb unter EUR 5,- lag. So kann man das Guthaben wenigstens in kleinen Häppchen verbrauchen.


das hatte ich nie... und ich hab denen nicht mal gedroht, dass die mal keinen strom in der halle bekommen... :wink:

Seltsam. Aber Konsistenz wird augenscheinlich überbewertet. :?
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon noch ein fan » 16.09.2009, 17:35

Hbl76 hat geschrieben:Nein, es ist so, dass Du 0,50€extra bezahlst, wenn Dein Abbuchungsbetrag unter 5 €liegt.

Jetzt hast du es doch tatsächlich fast geschafft mich zu verwirren. :wink:
Ich gehe nach wie vor felsenfest davon aus, dass ich, nach dem von mir 5 Euro eingezahlt wurden, ein Archivspiel ohne Extragebühr abgebucht wurde, noch weitere 4 Archivspiele abbuchbar sind. Ansonsten sollen die mich kennen lernen. :twisted:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tv.dsf.de

Beitragvon eeek » 16.09.2009, 18:59

noch ein fan hat geschrieben:Ich gehe nach wie vor felsenfest davon aus, dass ich, nach dem von mir 5 Euro eingezahlt wurden, ein Archivspiel ohne Extragebühr abgebucht wurde, noch weitere 4 Archivspiele abbuchbar sind. Ansonsten sollen die mich kennen lernen. :twisted:

Der Einschätzung schließe ich mich inklusive des letzten Satzes mal vorbehaltslos an. Putzig ist auch, dass zu diesem Thema unter tv.dsf.de kein einziger Satz zu finden ist. Statt dessen wird auf eine angebliche Preisliste unter dsf.de verwiesen, die aber selbst per Suchformular auf der Seite nicht zu finden ist. Ganz großes Kino, liebe Freunde vom DSF. :roll:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon noch ein fan » 16.09.2009, 19:05

Dann war ich ja nicht allein mit meiner Fehlsuche. Das sind vielleicht Geschäftsbedingungen :shock: und unsereins lässt sich darauf auch noch ein. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Hbl76 » 16.09.2009, 19:58

noch ein fan hat geschrieben:Ich gehe nach wie vor felsenfest davon aus, dass ich, nach dem von mir 5 Euro eingezahlt wurden, ein Archivspiel ohne Extragebühr abgebucht wurde, noch weitere 4 Archivspiele abbuchbar sind.


Das ist korrekt! :D
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 17.09.2009, 14:07

Ich hatte da mal irgendwo eine kleine Info gelesen, dass man mindestens 5,00 Euro einzahlen muss, damit keine Gebühren anfallen.......
Schaun wir mal beim nächstenmal.
Habe jetzt 6,00 Euro eingezahlt.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon SG 4-ever » 17.09.2009, 19:42

Bei mir stand mindestens 2 euro?
Komisches DSF :twisted:
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 913
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Jan » 18.09.2009, 18:36

als urlaubs-handball-möglichkeit ist das auch keine möglichkeit...

hbl-tv konnte ich in moskau jedesmal schauen...

als ich gerade kurz in den usa war und meinen freunden dort mal sg-magdeburg zeigen wollte, kam das hier...

"Leider ist Ihre Netzwerkadresse (IP) nicht für die Nutzung unseres Angebots freigegeben. Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns auf Zuschauer aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und Liechtenstein beschränken."

leute, ich bin aus deutschland...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Inga » 19.09.2009, 06:48

Jan hat geschrieben:als urlaubs-handball-möglichkeit ist das auch keine möglichkeit...

hbl-tv konnte ich in moskau jedesmal schauen...

als ich gerade kurz in den usa war und meinen freunden dort mal sg-magdeburg zeigen wollte, kam das hier...

"Leider ist Ihre Netzwerkadresse (IP) nicht für die Nutzung unseres Angebots freigegeben. Aus lizenzrechtlichen Gründen müssen wir uns auf Zuschauer aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und Liechtenstein beschränken."

leute, ich bin aus deutschland...


Dann weiß ich ja jetzt, warum ich im Urlaub in Dänemark nicht gucken konnte, Sauerei, ich will meine 2,99 € zurück :wink: ( Ich habs dann später geguckt, aber es gibt doch nichts langweiligeres, als ein SG-Spiel mit bekanntem Ausgang)
Inga
Junior Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 22.10.2004, 07:05
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste