tv.dsf.de

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Häns » 19.09.2009, 10:09

im Ausland könnt ihr es mal hiermit versuchen:

http://www.pimpmyip.org/

sollte gehen.

geht auch besonders gut wenn auf Arbeit youtube, ebay und solche sachen von den Admins geblockt wurden :wink:
Benutzeravatar
Häns
Junior Member
 
Beiträge: 66
Registriert: 27.12.2008, 19:23
Wohnort: Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Hbl76 » 19.09.2009, 10:22

Häns hat geschrieben:im Ausland könnt ihr es mal hiermit versuchen:

http://www.pimpmyip.org/

sollte gehen.

geht auch besonders gut wenn auf Arbeit youtube, ebay und solche sachen von den Admins geblockt wurden :wink:



Das wird nicht funktionieren, da der Proxy-Server ebenfalls ein amerikanischer mit amerikanischer IP-Adresse ist.
Einzige Möglichkeit ist sich ein Programm herunterzuladen oder zu kaufen, bei dem man sich die IP-Server aussuchen kann!
Nachteil dabei ist, das es zu lasten der Downloadgeschwindigkeit geht. Dann könnte die ganze Geschichte ruckeln. Aber ausprobieren kann man´s ja mal!
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Dino » 24.10.2009, 19:41

Heute ist ja wohl wieder eine absolute Frechheit, was ruckel.dsf.de bringt.
ich habe eigentlich nicht mehr als Zeitraffer auf dem Monitor.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Dino » 24.10.2009, 19:52

Seit 6 (!) Minuten nur noch Standbild. :twisted:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Daui » 24.10.2009, 19:58

Also bei mir ist ein super Bild. Noch nicht einmal stehengeblieben! (klopf, klopf, klopf) :D
Daui
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.04.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Dino » 24.10.2009, 20:00

Daui hat geschrieben:Also bei mir ist ein super Bild. Noch nicht einmal stehengeblieben! (klopf, klopf, klopf) :D

Woran kann es bei mir liegen ?
Bin echt sauer

Firefox und I-Explorer gleichermassen schlecht
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Daui » 24.10.2009, 20:01

Das weiß ich leider auch nicht. Bin nur froh, dass es bei mir so gut läuft. Hatte ich auch schon anders.
Daui
Junior Member
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.04.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Jan » 24.10.2009, 20:04

funktioniert bei mir ganz gut... nur zwei kleine aussetzer von jeweils etwa 5 sekunden...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Dino » 24.10.2009, 20:05

Hab jetzt mal neu gestartet und hoffe, hoffe, hoffe... :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 26.10.2009, 08:28

Jan hat geschrieben:funktioniert bei mir ganz gut... nur zwei kleine aussetzer von jeweils etwa 5 sekunden...


Bei uns gab es auch "nur" während des Spiels zwei kleine Aussetzer von ein paar Sekunden.
Schlimm wurde es nach dem Spiel bei den Interviews mit Marcin und Lubo: mehrere Aussetzer über gefühlte 30-40 Sekunden.

Aber nicht nur das: unter aller Kanone finde ich die Bildqualität! :twisted: :twisted:
Wieso bekommen die das nicht so hin wie hbl.tv?
Daran ändern will das DSF laut mehrerer Anfragen (habe ich auch in anderen Foren gelesen) wohl in naher Zukunft auch nichts!

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Sitzplatzler » 29.10.2009, 12:25

Britta hat geschrieben:Aber nicht nur das: unter aller Kanone finde ich die Bildqualität! :twisted: :twisted:
Wieso bekommen die das nicht so hin wie hbl.tv?
Daran ändern will das DSF laut mehrerer Anfragen (habe ich auch in anderen Foren gelesen) wohl in naher Zukunft auch nichts!

Gruß Britta


Ich habe folgende Mail an das DSF geschickt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zum Saisonstart ein Jahresabo
erworben, mit dem Programm-Angebot bin ich grundsätzlich zufrieden, leider jedoch
nicht mit der Übertragungsqualität diese lässt sehr zu wünschen übrig, das Bild ist
unscharf und ruckelig. Bei Ihrem Vorgänger Sportdigital.tv war dies anfangs auch der
Fall, aber seit dem der Empfang über den Microsoft Mediaplayer (1,5Mbit) möglich
war, war das Bild akzeptabel. Meine Frage lautet daher: Planen Sie für die Zukunft
das Streaming für den Mediaplayer? Bei der jetzigen Bildqualität würde ich nicht
nochmal ein Abo buchen.


und heute eine Antwort erhalten.

Lieber Herr XXX,

zunächst vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an unserem
Online Angebot.

Derzeit ist es uns nur möglich den Flash-Player anzubieten. Wir jedoch sind im
ständigen Austausch mit unserem Internet Dienstleister und versuchen die Qualität
unseres Angebots zu verbessern. Einen genauen Zeitplan gibt es bisher noch nicht.
Seien Sie aber gewiss, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung arbeiten.

Wir hoffen, dass Sie weiterhin viel Vergnügen mit der Handball-Bundesliga auf
http://www.DSF.de haben.

Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen GmbH

Zuschauerredaktion


Je mehr Leute sich beschweren desto eher wird was geändert, besonders wenn man damit droht das Produkt nicht wieder zu kaufen!
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Britta » 29.10.2009, 18:30

Soso, die Qualität wollen sie nun doch verbessern :roll: :roll:

Vor ein paar Wochen sollte laut DSF noch nichts passieren - anscheinend hat es doch massive Beschwerden gegeben!
Mal sehen, was passiert......und ob was passiert....

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: tv.dsf.de

Beitragvon noch ein fan » 01.07.2013, 20:12

Zukünftig können wir vielleicht eher ETSV als SG am Dienstag sehen. Fußball schlägt eben alles
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: tv.dsf.de

Beitragvon Krusty » 01.07.2013, 20:50

noch ein fan hat geschrieben:Zukünftig können wir vielleicht eher ETSV als SG am Dienstag sehen. Fußball schlägt eben alles


Oha. Da fragt man sich, ob die das mit den zu erwartenden Einschaltquoten schätzen oder ob es dazu belastbare Zahlen gibt, die beweisen, dass 4. Liga Fußball mehr Zuschauer zieht, als die 1. HBL. Ich mag das eigentlich kaum glauben, sondern sehe das blinde Vertrauen der in die Krise schliddernden Sport 1 Mannschaft, die nach Strohhalmen greifen.....wäre jedenfall zu wünschen....

Schauen wir mal, welche Auswirkungen das auf die Anzahl der handballübertragungen hat. Ein Abo wird es wohl für mich nicht wieder geben....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: tv.dsf.de

Beitragvon baloo » 01.07.2013, 21:49

So lange Sport1 weiterhin solch ein derart Bayern München lastiges Programm sendet, werden denen die Zuschauer weiterhin davonlaufen.

Sicherlich sind die Sch....-Bayern schon ein starker Publikumsmagnet, aber eine bessere Dosierung wäre angebrachter. Inzwischen hat man ja das Gefühl, es wird über jede offene Schleife von Franck Ribery berichtet. Höhepunkt heute war auf der Homepage, daß nun schon erwähnt wird, in welcher Kleidung Pep Guardiola auf dem Platz erscheint. Wen interessiert das?

Vielleicht sollte man sich zukünftig wieder mehr auf Sport im Ganzen konzentrieren. Auf alle Sportarten und auf alle Mannschaften der entsprechenden Ligen. Nur mit Bayern München im Fussball/Basketball und dem THW Kiel oder noch mehr dem H$V Handball beim Handball verliert man über kurz oder lang den eher neutralen Zuschauer, der über "Sport allgemein" informiert werden will.

PS: Den ETSV Weiche werden wir wohl kaum zu sehen bekommen. Erstens steht in der Meldung auf handball-world.com bereits wieder, daß man Bayern München2 zeigen will. Zum anderen gibt es in Weiche keine Flutlichtanlage. So müssen wir zumindest auf Heimspiele des ETSV im TV verzichten...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste