Dänische Liga

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Dänische Liga

Beitragvon Taruper » 11.11.2008, 16:01

Immer mehr Stars zieht es nach Dänemark. Flensburg kann aufgrund der nähe nur profitieren. Kjelling wäre so ein Kandidat gewesen, den ich mir auch sehr gut ins Konzept der SG hätte vorstellen können. Nun sind wir ja auf RL personell gut, leistungsmässig eher durchschnittlich besetzt.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 79686.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1740
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Dänische Liga

Beitragvon flens-plop » 11.11.2008, 16:28

ein vorteil währe evt., dass kjelling im stall von Christian Henriksen ist, der ja auch LC und Knudsen usw im stall hat und das DK ticketgeschäft übernimmt.
http://www.kaosbooking.com/sportsprofiler.aspx
flens-plop
Member
 
Beiträge: 449
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Dänische Liga

Beitragvon Der_Nordische » 11.11.2008, 20:49

Taruper hat geschrieben:Immer mehr Stars zieht es nach Dänemark. Flensburg kann aufgrund der nähe nur profitieren. Kjelling wäre so ein Kandidat gewesen, den ich mir auch sehr gut ins Konzept der SG hätte vorstellen können. Nun sind wir ja auf RL personell gut, leistungsmässig eher durchschnittlich besetzt.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 79686.html


Sind wir nicht quasi ein dänischer Club??!! Steht einer Verpflichtung von Kjelling doch nix mehr im Wege... :mrgreen:
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 661
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Dänische Liga

Beitragvon flens-plop » 11.11.2008, 21:08

naja, kjelling ist ja nicht gerade däne... :wink:
flens-plop
Member
 
Beiträge: 449
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: Dänische Liga

Beitragvon Dino » 12.11.2008, 07:34

nöö, aber der vierte Mann von oben!!! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Dänische Liga

Beitragvon Der_Nordische » 12.11.2008, 21:05

flens-plop hat geschrieben:naja, kjelling ist ja nicht gerade däne... :wink:



Hab ich auch nicht behauptet...aber im Artikel steht (wenn ich es richtig übersetze), dass Kjelling nächste Saison für einen dänischen Club auflaufen wird.
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 661
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Dänische Liga

Beitragvon Taruper » 24.02.2009, 20:57

Kjelling bestätigt offiziell den Wechsel nach Dänemark. Aalborg wird sein neuer Verein ab der kommenden Saison sein.

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=19056
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1740
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Dänische Liga

Beitragvon Ruvi » 08.03.2009, 12:15

über Aalborg nach Flensburg...Dann gibts in 2 jahren Lahrholm und Kjelling im Doppelpack.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Dänische Liga

Beitragvon Krusty » 13.05.2009, 12:49

Bo Spellerberg von Kolding hat sich wohl etwas im Ton vergriffen.....

Schiedsrichterbeleidigung bei TV-Interview - Zwei Spiele Sperre für Bo Spellerberg
Der dänische Handballverband DHF hat Koldings Bo Spellerberg für zwei Spieltage gesperrt. Der Rückraumspieler soll nach dem Ligaspiel am vergangenem Samstag gegen GOG Svendborg in einem TV-Interview beleidigend gegenüber dem Schiedsrichtergespann geworden sein. "Das sind Idioten, die ihre Karriere beenden sollten", so angeblich die Worte des dänischen Nationalspielers.
http://www.handball-welt.de/o.red.c/new ... wahl=20403


Da waren die Worte in Hamburg vor einigen Wochen aber schärfer. Ja, auch Dänen können sensibel sein. :wink:

(Mal abgesehen davon, dass man sich mit öffnetlichen Äußerungen über Schiedsrichter eh etwas zurück halten sollte)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dänische Liga

Beitragvon Dino » 13.05.2009, 13:22

Krusty hat geschrieben:
(Mal abgesehen davon, dass man sich mit öffnetlichen Äußerungen über Schiedsrichter eh etwas zurück halten sollte)


Wenn man bedenkt, wie oft Spieler öffentlich kritisiert werden,...
Warum nicht auch Schiedsrichter?
:wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Dänische Liga

Beitragvon tasmanian » 13.05.2009, 15:10

Dino hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
(Mal abgesehen davon, dass man sich mit öffnetlichen Äußerungen über Schiedsrichter eh etwas zurück halten sollte)


Wenn man bedenkt, wie oft Spieler öffentlich kritisiert werden,...
Warum nicht auch Schiedsrichter?
:wink:

Wie so oft macht der Ton die Musik :wink: Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, nur sollte man auf seine Wortwahl achten.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Dänische Liga

Beitragvon Krusty » 11.06.2009, 11:21

Trouble in der Nationalmannschaft. Jaja, das liebe Geld.....

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=20867
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dänische Liga

Beitragvon Krusty » 15.09.2009, 18:18

Nachdem der Lohnkonflikt in DK gelöst wurde (konjunkturabhängige Bezahlung), hat jetzt auch Cimber Sterling mit der Nationalmannschaft verlängert. Dann wird es wohl auch keinen Druck mehr auf die anderen von Cimber gesponsorten Vereine geben. Denn die Nationalmannschaft sei die Lokomotive, die Vereine die angehängten Wagen...... :wink:
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 70939.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Dänische Liga

Beitragvon Belbo » 15.09.2009, 19:57

Krusty hat geschrieben:Denn die Nationalmannschaft sei die Lokomotive, die Vereine die angehängten Wagen...... :wink:


Hainers Worte, Hainers Worte.... :twisted:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Dänische Liga

Beitragvon Dino » 15.09.2009, 20:03

Wer ist Hainer ???
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast