alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 04.06.2017, 17:35

Flink hat geschrieben:Nun ist Kay endlich mal mit einem lustig lockeren Spruch dabei, da kommst du mit einem gewonnenen Pokal daher ... langweilig. :wink:


Bei Kay weiß man doch nie ob es spaßig oder ernst gemeint ist, oder? :wink:
Der Pokal ist für mich nicht so wichtig. Die Meisterschaft wäre mir lieber, mit dieser Leistung aber illusorisch.
Anders bei der SG denn da war alles drin. Schade! (Das war jetzt aber ernst gemeint)
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 04.06.2017, 18:09

Astro hat geschrieben:
Wie dem auch sei aber Wunder erwartet hier glaube ich niemand vom THW :wink:


OK, um es deutlich zu sagen: Ich erwarte, dass der THW auch in der 3. Saison in Folge vor sich hin dilettieren wird...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 04.06.2017, 23:07

Krusty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Wie dem auch sei aber Wunder erwartet hier glaube ich niemand vom THW :wink:


OK, um es deutlich zu sagen: Ich erwarte, dass der THW auch in der 3. Saison in Folge vor sich hin dilettieren wird...... :wink:


Wir werden ja sehen aber es gibt auch noch etwas zwischen Wunder und dilettieren :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 06.06.2017, 19:08

Oha, der böse Wolff ist mit dem THW nicht zufrieden und könnte das Weite suchen. Wenn er sich nicht schon so oft diskreditiert hätte, müsste die Reise 60km nicht überschreiten, aber so? Vielleicht Paris?

http://t.kn-online.de/News/Sport-News/H ... ff-zittern
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 06.06.2017, 19:42

Auch wenn so ein Großmaul natürlich gut zum THW passt, freut mich jede Schwächung des Kieler Kaders :D
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon flens-plop » 06.06.2017, 20:31

Paris hat allerdings schon den Nachfolger gefunden

http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 93792.html
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 07.06.2017, 17:25

Die Herren in Kiel scheinen eine gewisse Affinität zum A-Wort zu haben. Was denen so alles am Allerwertesten vorbei geht. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon eeek » 07.06.2017, 18:46

noch ein fan hat geschrieben:Die Herren in Kiel scheinen eine gewisse Affinität zum A-Wort zu haben. Was denen so alles am Allerwertesten vorbei geht. :mrgreen:


"In der Sommerpause werde es vielleicht wieder Gespräche geben. Das hänge allerdings von den Gesprächspartnern ab, denn es gebe beim THW "Leute, mit denen ich nicht mehr reden möchte, weil mir ihre Art und Weise nicht zusagt."

:shock:

Fähigkeiten hin, "Typ" her - nee, in unserer kleinen, meist harmonischen SG-Familie will ich den echt nicht haben. Der Wolf ist in Kiel bestens aufgehoben.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon flens-plop » 28.06.2017, 12:32

Der kleine Landin im Anflug nach Kiel: http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 94442.html
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 28.06.2017, 13:14

Schade, mir hatte die Schwäche des THW auf LA sehr gefallen :mrgreen: :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 28.06.2017, 19:20

Erstmal ja nur ein Gerücht? :wink:
Den Lillebror hätte ich mir auch gut bei der SG vorstellen können. (Den anderen natürlich auch. :wink: )
Vom Spielertyp unserem Wanne nicht ganz unähnlich, scheint aber größer und etwas kräftiger (Abwehr) zu sein?
Schaun mer mal ...
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 28.06.2017, 21:59

Magnus Landin ist knapp 2m. Rein von der Größe reichts für den Mittelblock ;) :D
Mir ist unser dynamischer Wanne aber lieber und er spielt doch meist sehr geschickt in der Abwehr. 8)
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 28.06.2017, 22:26

Nepoflens hat geschrieben:Magnus Landin ist knapp 2m. Rein von der Größe reichts für den Mittelblock ;) :D
Mir ist unser dynamischer Wanne aber lieber und er spielt doch meist sehr geschickt in der Abwehr. 8)

Unbedingt! :D Aber etwas zulegen und durchsetzungsfähiger werden könnte Hampus noch. Auf jeden Fall ist er sehr oft genau da, wo er sein soll, vor allem beim Gegenstoß.
M. Landin hat in der NM neulich auf Halb gedeckt, war schon beeindruckend. :wink:
Und im Angriff mit viel Druck und nicht nur von außen torgefährlich. Wenn das mit dem THW klappen sollte, können die sich freuen (außer Santos und Dahmke), ligaweit dann doch noch Klassenprimus?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon kormann » 29.06.2017, 06:34

Ich finde unser Duo Wanne/Krüger auf linksaußen ganz verheißungsvoll und freue mich darauf. In Kiel muß M. Landin erst einmal in die Mannschaft finden, was ja offensichtlich dort nicht so einfach ist - siehe Santos -, zumal die Außen im Kieler Spielsystem nicht so eine große Rolle spielen. Ich mag den Rune Dahmke und seine Spielweise und hoffe, daß das nicht eine Reduzierung seiner Spielanteile bedeutet.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Lobster » 13.07.2017, 11:36

Kiel verpflichtet Emil Frend Öfors: http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 94844.html
Magnus Landin also doch nicht zum THW?
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste