alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 25.05.2017, 13:02

Kann sein, warten wir es ab. Auf jeden Fall kann der THW sich in Mannheim nicht entspannt zurücklegen. Ob uns das dann noch besonders interessiert, wissen wir Sonntagabend.
maxi
Member
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 30.05.2017, 10:56

Kiels Anhängern bleibt nichts erspart, bitteres Flens-Pils wird fließen! Empfehlung: das Dunkle schmeckt malziger und süffiger!

https://www.shz.de/regionales/schleswig ... 35266.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 30.05.2017, 12:22

Kay hat geschrieben:Kiels Anhängern bleibt nichts erspart, bitteres Flens-Pils wird fließen! Empfehlung: das Dunkle schmeckt malziger und süffiger!

https://www.shz.de/regionales/schleswig ... 35266.html


Oder das Kellerbier.
Aber ob es außer der herben, hellen Brühe auch andere Sorten aus dem Faß gibt wird man sehen. Ich denke eher nicht.
Nicht schön aber es gibt schlimmeres da ich lieber das Erdinger getrunken habe. Ich hoffe das bleibt wenigstens. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 30.05.2017, 14:57

Das ist ja wohl Geschmackssache mit dem Bier. Meine Lieblingssorte ist jedenfalls die "helle, herbe Brühe" Pilsener. Für Erdingerliebhaber hat Flens aber auch so ein Mädchenbier im Angebot => Weizen oder Edles Helles :mrgreen: :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 776
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 30.05.2017, 16:37

Nepoflens hat geschrieben:Das ist ja wohl Geschmackssache mit dem Bier. Meine Lieblingssorte ist jedenfalls die "helle, herbe Brühe" Pilsener. Für Erdingerliebhaber hat Flens aber auch so ein Mädchenbier im Angebot => Weizen oder Edles Helles :mrgreen: :mrgreen:


Vom Weizen hätten die Flensburger mal lieber die Finger gelassen. Da ist ein Erdinger aber mal sowas von überlegen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 30.05.2017, 19:24

Krusty hat geschrieben:Vom Weizen hätten die Flensburger mal lieber die Finger gelassen. Da ist ein Erdinger aber mal sowas von überlegen.....


Na da sind wir uns mal ausnahmsweise so was von einig :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Der Pate » 30.05.2017, 20:46

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Vom Weizen hätten die Flensburger mal lieber die Finger gelassen. Da ist ein Erdinger aber mal sowas von überlegen.....


Na da sind wir uns mal ausnahmsweise so was von einig :wink:


Mainstream! Versucht mal anderes, zumindest Schneider Tab 3 oder ( aber hier schwer zu bekommen) Hackelberger !
Von Weißbier hätte die Flensburger Brauerei wirklich die Finger lassen sollen. :D
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 912
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 03.06.2017, 11:41

Wenigstens ist die SG Schleswig- Holstein- Meister geworden, das ist doch auch etwas! :mrgreen:

Was macht der Klub von der falschen Förde, dem A.... von Hamburg? Die KaEnn klärt investigativ und schonungslos auf:

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... -der-Krise
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 03.06.2017, 11:59

CL ohne Kiel wäre schön und würde die Derbys wieder etwas seltener machen. Dafür dann vielleicht mit den Löwen in der selben Vorrundengruppe? :mrgreen: :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 776
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 04.06.2017, 16:17

Kay hat geschrieben:Wenigstens ist die SG Schleswig- Holstein- Meister geworden, das ist doch auch etwas! :mrgreen:


Dafür kann man sicherlich was kaufen und auf den Briefkopf drucken :mrgreen:
Wenn man gemein wäre könnte man auch ein Nummernschild prägen FL-OP 2017
Nee ist bei beiden Vereinen in dieser Saison alles andere als optimal gelaufen :wink:
Zuletzt geändert von Astro am 04.06.2017, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 04.06.2017, 16:23

Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Wenigstens ist die SG Schleswig- Holstein- Meister geworden, das ist doch auch etwas! :mrgreen:
Dafür kann man sicherlich was kaufen und auf den Briefkopf drucken :mrgreen:

Man muss sich nicht für alles, was erfolgreich war, was kaufen können und nicht alles, was sich gut anfühlt, muss auf den Briefkopf .... :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 04.06.2017, 16:30

Flink hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Wenigstens ist die SG Schleswig- Holstein- Meister geworden, das ist doch auch etwas! :mrgreen:
Dafür kann man sicherlich was kaufen und auf den Briefkopf drucken :mrgreen:

Man muss sich nicht für alles, was erfolgreich war, was kaufen können und nicht alles, was sich gut anfühlt, muss auf den Briefkopf .... :mrgreen:


Wenn man sich dann gut fühlt ist das ok auch wenn man sonst nichts erreicht hat. Aber jeder wie er meint :wink:
Der THW hat wenigstens den Pokal. Auch nicht viel mehr aber immerhin. Ob sich das jetzt besser anfühlt nur weil die SG mit leeren Händen da steht weiß ich nach dieser Saison nicht so recht.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 04.06.2017, 17:10

Astro hat geschrieben:
Wenn man sich dann gut fühlt ist das ok auch wenn man sonst nichts erreicht hat. Aber jeder wie er meint :wink:
Der THW hat wenigstens den Pokal. Auch nicht viel mehr aber immerhin. Ob sich das jetzt besser anfühlt nur weil die SG mit leeren Händen da steht weiß ich nach dieser Saison nicht so recht.


Der Pokal hat vermutlich Gislason den Arsch gerettet. Ich erwarte allerdings nächste Saison auch keine Wunder aus Kiel. ...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 04.06.2017, 17:29

Astro hat geschrieben:
Flink hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Wenigstens ist die SG Schleswig- Holstein- Meister geworden, das ist doch auch etwas! :mrgreen:
...Man muss sich nicht für alles, was erfolgreich war, was kaufen können und nicht alles, was sich gut anfühlt, muss auf den Briefkopf .... :mrgreen:

Wenn man sich dann gut fühlt ist das ok auch wenn man sonst nichts erreicht hat. Aber jeder wie er meint :wink:
Der THW hat wenigstens den Pokal. Auch nicht viel mehr aber immerhin. Ob sich das jetzt besser anfühlt nur weil die SG mit leeren Händen da steht weiß ich nach dieser Saison nicht so recht.

Nun ist Kay endlich mal mit einem lustig lockeren Spruch dabei, da kommst du mit einem gewonnenen Pokal daher ... langweilig. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3715
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 04.06.2017, 17:32

Krusty hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Wenn man sich dann gut fühlt ist das ok auch wenn man sonst nichts erreicht hat. Aber jeder wie er meint :wink:
Der THW hat wenigstens den Pokal. Auch nicht viel mehr aber immerhin. Ob sich das jetzt besser anfühlt nur weil die SG mit leeren Händen da steht weiß ich nach dieser Saison nicht so recht.


Der Pokal hat vermutlich Gislason den Arsch gerettet. Ich erwarte allerdings nächste Saison auch keine Wunder aus Kiel. ...


Vielleicht hat ja auch Ljubo seinen Arsch bei der SG durch seine vorzeitige Unterschrift am Balaton gerettet wenn ich die Posts so lese.

Wie dem auch sei aber Wunder erwartet hier glaube ich niemand vom THW :wink:
Darum wird es aus dem Norden bestimmt wieder "Eilmeldungen" geben :roll:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste