alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 29.11.2017, 10:07

Krusty hat geschrieben:Ich bin ja sonst eher moderat, aber ein kräftiges Zeitz du Ar........... entlockt mir durchaus ein Grinsen... :shock:


Mir wäre das eher peinlich aber solange du selbst nicht mit einstimmst ist es für mich ok. :wink:
An verbalen Entgleisungen als Zuschauer erkennt man meist diejenigen, die selbst keinen Mannschaftssport betreiben.
Ich meinerseits betreibe selbst Mannschaftssport und würde so etwas nie machen. Derby hin oder her aber so etwas gehört für mich nicht zum Sport. Aus genau diesen Gründen gehe ich niemals zu höherklassischen Fußballspielen und empfinde darum auch den Handballsport als angenehmer. Es treiben sich einfach nicht so viele Kaoten dort rum.
Aber das ist halt nur meine persönliche Meinung dazu. Aber jeder wie er meint :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 29.11.2017, 23:04

Krusty hat geschrieben:Ich bin ja sonst eher moderat, aber ein kräftiges Zeitz du Ar........... entlockt mir durchaus ein Grinsen... :shock:


Ich hoffe es hat dir auch diesmal ein Grinsen entlocken können auch wenn ihr vielleicht dadurch mit verloren habt :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 29.11.2017, 23:06

Astro hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Ich bin ja sonst eher moderat, aber ein kräftiges Zeitz du Ar........... entlockt mir durchaus ein Grinsen... :shock:


Ich hoffe es hat dir auch diesmal ein Grinsen entlocken können auch wenn ihr vielleicht dadurch mit verloren habt :wink:


Der alte Mann kann es immer noch. Aber wie oft verdaddelt er mehr Tore, als er wirft?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 30.11.2017, 09:34

Krusty hat geschrieben:Der alte Mann kann es immer noch.


Ich hoffe du bist jünger als er. Nicht das ich am Ende Greis zu dir sagen muss :D
Auf jeden Fall ist er immer noch in der Lage und schnell genug um den "Jungen" ab und zu mal einen Ball zu klauen obwohl er nicht mehr in der körperlichen Verfassung wie vor 2 Jahren ist :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Malenter SG Fan » 17.01.2018, 09:37

Weiß jemand was über die Schwere oder genaue Diagnose der Verletzungen von Duvnjak und Vujin?

Beide verletzten sich direkt zu Beginn des EM-Turniers. Der THW sieht sich als Opfer, das mal wieder als großer Verlierer aus dem Nationen-Wettbewerb geht. Passend dazu sitzt zufällig ein NDR-Team bei T.Storm im Dachgeschoss, sieht ihm beim Quarkbällchenessen und Handballgucken zu und filmt, wie er sich über Duvnjaks Verletzung ärgert.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :roll:
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 17.01.2018, 10:11

Malenter SG Fan hat geschrieben:Weiß jemand was über die Schwere oder genaue Diagnose der Verletzungen von Duvnjak und Vujin?

Beide verletzten sich direkt zu Beginn des EM-Turniers. Der THW sieht sich als Opfer, das mal wieder als großer Verlierer aus dem Nationen-Wettbewerb geht. Passend dazu sitzt zufällig ein NDR-Team bei T.Storm im Dachgeschoss, sieht ihm beim Quarkbällchenessen und Handballgucken zu und filmt, wie er sich über Duvnjaks Verletzung ärgert.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :roll:


Wieso Opfer? Durch die frühen Verletzungen werden die Spieler doch für den Rest des Turniers geschont... :wink:

Natürlich ist der Hauptarbeitgeber für die besagten Spieler der THW. Dennoch ist es ein wenig doppelzüngig, wenn man nun dem kroatischen Verband ein "Verheizen" des Spielers vorwirft, diese Disziplin aber selbr bis zum Exzess im Frühjahr 2017 betrieben hat.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 17.01.2018, 12:41

Seltsamer Weise schweigen sich ja nicht nur die Verbände Kroatiens (Duvnjak) und Serbiens (Vujin) über Art, Schwere der Verletzung und möglichen EM-Einsatz aus, sondern auch neben dem THW noch die Medien, z. B. die KN. Nicht, dass ich es nicht schätzen würde, wenn man sich mit Wasserstandsmeldungen zu einem Spieler zurückhält, wäre aber das erste Mal und so ganz ohne Nachfragen und offizielles Statement, außer den ersten Äußerungen eben von Storm.
Entweder rumpelt es da grade gewaltig hinter den Kulissen zwischen Verein, Spielern, Verbänden oder es ist Teil eines Deals/Absprache, wo der Ausgang gewiss ist und man sich deshalb bedeckt geben und abwarten kann.
Das wäre aber sehr viel Verschwörungstheorie, das kann man den Fans kaum verkaufen: weder eine schwere Verletzung, die eine Abreise nach sich ziehen würde und diese nicht zu kommunizieren mit den kroatischen Fans (ich weiß nicht, was dort so die Medien vermelden), noch eine Wunderheilung pünktlich zur Hauptrunde, ohne vorher gesagt zu haben, ist "nur" eine Zerrung o.ä., noch ein möglicher Einsatz mit hohem Risiko, ohne dass der THW sich öffentlich meldet und Druck macht auf die Spieler und die Verbände.
Man darf gespannt sein.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon eeek » 15.02.2018, 20:57

Alfred Gislason hat's schon schwer. Nicht nur die Gegner und die Trainer der diversen Nationalmannschaften, nein auch Baby Landin und Baby Landins Mutter haben sich gegen ihn und den THW verschworen. :mrgreen:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 15.02.2018, 21:02

...und dann möchte auch noch Buric nächste Saison CL spielen...
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Andi74 » 15.02.2018, 21:09

Voll blöd für den Turnverein: Wolff meinte doch, sie wollen jetzt nach der EM-Pause alle Spiele gewinnen. Und jetzt erstmal zuhause verloren gegen ne Mannschaft aus dem Mittelfeld.. Doof für Kiel irgendwie, denk ich mal. Und blöd auch 13 Minuspunkte.. Ob man als Fünfter noch ne CL Wildcard bekommt? Da hilft nur noch Uwe, denk ich. Wenn überhaupt
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 15.02.2018, 21:22

Nicht nur Landin Junior ist Schuld an der Niederlage, sondern, wie immer, die bösen internationalen Turniere. Wann legt der Mann aus Island mal eine neue Platte auf?

Damit heute gleich 2 lästige Konkurrenten ein wenig abgefallen. Mehr davon....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 15.02.2018, 23:11

Und mit dem Fanliebling, Herrn Zeitz, scheint es auch noch disziplinarische Probleme zu geben.
An der hässlicheren Förde war das heute ein völlig gebrauchter Tag.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 16.02.2018, 09:04

Wetzlar ist nicht Flensburg. :wink:
Scheinbar geht man gegen die konzentrierter zur Sache. Schade, aber davon geht die Welt auch nicht unter :D
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 16.02.2018, 12:27

Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 16.02.2018, 12:39

Jo, der Sportkamerad ist schon ein wenig speziell, auf und anscheinend auch neben dem Spielfeld.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste