Neues aus Magdeburg

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Neues aus Magdeburg

Beitragvon Krusty » 15.05.2008, 13:54

Oha. Da kommt man wahrlich nicht zur Ruhe. Hier wäre es ein Erdbeben, in MD eher eine "Randnotiz":

dpa meldet:
Magdeburg (dpa/sa) - Handball-Bundesligist SC Magdeburg verliert seine Vereinsführung. Einen Tag nach der Erteilung der Lizenz für die kommende Saison haben Präsident Rolf Oesterhoff, sein Stellvertreter Frank Meyer und Manager Holger Kaiser am Donnerstag ihren Rücktritt angekündigt. Alle drei wollen jedoch so lange im Amt bleiben, bis geeignete Nachfolger gefunden sind, sagte Oesterhoff auf einer Pressekonferenz. «Der SC Magdeburg ist mit diesem Schritt auf dem Weg in einen geordneten Übergang», erklärte er. Spätestens zur nächsten Delegiertenversammlung im ersten Halbjahr 2009 sollen Nachfolger gewählt werden.

Da ist man auf die Hintergründe gespannt und darauf, wer dann mal Tacheles redet....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Philip93 » 15.05.2008, 13:59

Das war dieses Jahr wohl absolut nicht die Saison der magedburger.
Erst die ganze Unruhe am Anfang der Saison und jetzt zum Ende noch soetwas.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste