Kiel - derbe Niederlage in eigener Halle

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Sven » 13.05.2008, 08:32

Ki hat geschrieben:Hallo Sven!
Das entscheiden die EHF-Gremien. Die Champions League hat gewisse Anforderungen hinsichtlich der Hallen-Infrastruktur (Werbung, Medien etc.). Diese Anforderungen kann nicht jeder Verein stemmen. Astrachan hatte im letzten Jahr für eine CL-Teilnahme sogar drei 2000-Kilometer-Reisen zu den Heimspielen in Tschechow akzeptiert, Athen und Luxemburg verzichteten lieber. Nachrücker waren ein vierter Spanien-Vertreter (Barcelona) und einen zweiten Dänemark-Vertreter (Viborg). Spanien hat jetzt einen vierten Vertreter (übrigens Portland San Antonio), Dänemark zwei (Kopenhagen, GOG). Daher denke ich, wäre der erste Nachrücker (Wild-Card) diesmal ein vierter Bundesliga-Vertreter (höchstwahrscheinlich die Löwen). Die EHF-Offiziellen schwärmen gerade so von den Bedingungen der SAP-Arena.
Ki


Da kann Altenholz ja auch CL spielen, wenn sie akzeptieren in Kiel oder Hamburg zu spielen :roll:
Ich versteh das alles nicht mehr...
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon derflensburger » 13.05.2008, 16:20

yosili hat geschrieben:War das ein schöner Muttertag. Danke THW Kiel. Balsam für unsere Flensburger Seelen muhahaaaa.
Ich hoffe, der THW bekommt eine saftige Strafe. z.B, 3 Punkte Abzug in der Bundesliga :wink: das würde doch so richtig weh tun............ :D .
Bin echt gespannt auf die nächsten beiden Auftritte des THW. :roll:


Da es ein CL-SPiel war ist die EHF zuständig und die verteilt keine Bundesligastrafpunkte... und wenn sie es tät, wäre die SG blöd genug trotzdem Zweiter zu werden... :-(

Aber wenig überraschend, dass es Zeitz war, oder? Und an STelle der Verantwortlichen des THW sollten sie sich eine gute Strafe für ihn überlegen, denn sonst lernt er es nie, dass es einen Unterschied gibt zwischen hart spielen (wie JJ oder beim HSV Fußball früher Hollerbach) und gefählich, unfair und unüberlegt spielen. Vielleicht sollte die EHF auch die Strafe für den Verein davon abhängig machen, wie der THW gegen Zeitz vorgeht...?
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Beitragvon Dino » 14.05.2008, 08:41

derflensburger hat geschrieben:
Aber wenig überraschend, dass es Zeitz war, oder...?




Ich hatte da schon ein wenig mehr auf Karabatic getippt, der in der letzten Zeit öfter schon durch Frustfouls aufgefallen ist, wenn er mal nicht so zum Zuge kam, wie er es gewohnt war.

Alles in Allem hat keiner der Spieler so etwas dämliches nötig, wenn man sich mal die spielerische Qualität anschaut.

Ich wunder mich nur über den Gesichtsausdruck von Zeitz, der sich wohl nie zu ändern scheint.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Jippi666 » 14.05.2008, 11:53

"El Pais":Ciudad grandios! In 25 Jahren hat es keine Mannschaft geschafft, ein Champions League-Final-Rückspiel auswärts zu gewinnen. 10 000 Fans mussten mitansehen, wie ihr Team eine schwache Leistung ablieferte und Stefansson das Kieler Tor durchlöcherte.
Jippi666
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2007, 21:20

Beitragvon lilletraemus » 14.05.2008, 13:17

>> 3 Punkte Abzug in der Bundesliga das würde doch so richtig weh tun<<

Weil das eine ja auch sooooooviel mit dem anderen zu tun hat *kopfschuettel*
lilletraemus
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2008, 13:40
Wohnort: Dänemark

Beitragvon Jan » 14.05.2008, 13:20

lilletraemus hat geschrieben:Weil das eine ja auch sooooooviel mit dem anderen zu tun hat *kopfschuettel*


vielleicht solltest du mal einen thread bis zum ende lesen... eventuell könnte ja schon etwas klargestellt sein... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon lilletraemus » 14.05.2008, 13:22

Mensch Jan, nu hast Du mich aber voll erwischt....wahrscheinlich hat mir die Sonne meine Sicht auf die Zeitangaben verblendet...grins :oops:
lilletraemus
 
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.2008, 13:40
Wohnort: Dänemark

Re: Kiel - derbe Niederlage in eigener Halle

Beitragvon krabbe01 » 15.05.2008, 06:39

Gibt wohl dieses Jahr kein neues Nummernschild mit KI-CL 2008. Schade, schade, schade.

Das ist leider falsch - gugggst Du hier :wink:

http://cgi.ebay.de/THW-Kiel-Champions-L ... dZViewItem
krabbe01
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.04.2008, 15:28
Wohnort: S.H.

Beitragvon Krusty » 15.05.2008, 06:53

:D Das Bild wär doch ein schönes Avatar für's Kieler Forum.... :wink:
Aber ob's 'ne Rarität ist? die werden doch tausende davon gedruckt haben. Leute gibt's.......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kay » 15.05.2008, 09:17

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Lobster » 15.05.2008, 09:28

Kay hat geschrieben:BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Dieser Schal ist aber auch nicht schlecht... mit Dinard und Duschebajew zusammen, die sich darüber amüsieren.

Bild[/img]
Lobster
Member
 
Beiträge: 938
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Beitragvon thebrake » 15.05.2008, 10:49

Kay hat geschrieben:kennt man ja*


*Die Schriftgröße ist dem intellektuellen Potenzial anzupassen, Kay. Also: In Zukunft beachten! Size 7 ist Maximum! :D


Lobster hat geschrieben:Dieser Schal ist aber auch nicht schlecht... mit Dinard und Duschebajew zusammen, die sich darüber amüsieren.Bild[/img]

Stimmt, der Schal ist wirklich gut. Wäre ich Dinart oder Duschedingsda, würd ich mich auch drüber amüsieren. Ich kann mich schließlich noch sehr gut daran erinnern, über welche Schals ich im letzten Jahr so herzhaft schmunzeln konnte.... :D

Da fällt mir ein: Ich hab auch noch ein SG-Nummernschild von der Meisterschaft*, das ich damals meinem Vater mitgebracht hatte, damit er als alter Flensburger sich auch mal über was freuen konnte.
* Welches Jahr das war, muss ich ja nicht dazuschreiben, die Gefahr, dass ihr da durcheinander kommt, ist ja nicht so groß... ;)
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon dizzy » 15.05.2008, 14:22

thebrake hat geschrieben:(...)Stimmt, der Schal ist wirklich gut. Wäre ich Dinart oder Duschedingsda, würd ich mich auch drüber amüsieren. Ich kann mich schließlich noch sehr gut daran erinnern, über welche Schals ich im letzten Jahr so herzhaft schmunzeln konnte.... (...)


Nur interessiert das heute niemanden mehr. CL-Sieger ist Real Ciudad; da wird sich amüsiert, während in Kiel doch erst Katzenjammer herrschte, der sich seit gestern wohl in eine mäßige Stimmung wandelte.
So richtig feiern will irgendwie aber niemand, zumindest ist das mein momentaner Eindruck. Oder lieg ich da falsch?
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Beitragvon thebrake » 15.05.2008, 15:23

dizzy hat geschrieben:
thebrake hat geschrieben:(...)Stimmt, der Schal ist wirklich gut. Wäre ich Dinart oder Duschedingsda, würd ich mich auch drüber amüsieren. Ich kann mich schließlich noch sehr gut daran erinnern, über welche Schals ich im letzten Jahr so herzhaft schmunzeln konnte.... (...)


Nur interessiert das heute niemanden mehr. CL-Sieger ist Real Ciudad; da wird sich amüsiert, während in Kiel doch erst Katzenjammer herrschte, der sich seit gestern wohl in eine mäßige Stimmung wandelte.
So richtig feiern will irgendwie aber niemand, zumindest ist das mein momentaner Eindruck. Oder lieg ich da falsch?


Dieser traurige Anflug von Schadenfreude sei euch gegönnt.
Ich für meinen Teil kann mit Meisterschaft & Pokal sehr, sehr gut leben! Für mich sind die Erfolge dieser Mannschaft keine Selbstverständlichkeit und sie nötigen mehr allergrößten Respekt ab. Klar ist man nach einem knapp verpassten Titel enttäuscht - das muss man Fans mit eurer Erfahrung ja nicht erst erklären. Das ändert aber nichts daran, dass man in Kiel das Erreichte dieser Mannschaft sehr gut einschätzen kann und zu würdigen weiß.
Daher: Kommt doch am Samstag in Kiel auf dem Rathausplatz vorbei und schaut euch an, wie wir unseren "Katzenjammer" begehen!

Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Kay » 15.05.2008, 17:14

Bild...bei dem schönen Wetter auch noch!!!

Viel Spaß beim Feiern des "Chef vom Papst", leider kam sein "Einsatz" etwas spät, na ja, macht ja nix! Er definierte dafür den Begriff "Kollateralschaden" völlig neu! BildBildBild
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste