Löwen gewinnen

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Löwen gewinnen

Beitragvon Lofesto » 30.04.2008, 08:01

Gut was hat das mit Flensburg zutun?
Ich finde schon ein wenig, immerhin muss Nordhorn nun nachlegen, falls sie noch ihre Chance auf den CL Platz haben wollen :)
Warum nicht heute gegen Kiel :wink:
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Löwen gewinnen

Beitragvon Krusty » 30.04.2008, 10:16

Lofesto hat geschrieben:Gut was hat das mit Flensburg zutun?
Ich finde schon ein wenig, immerhin muss Nordhorn nun nachlegen, falls sie noch ihre Chance auf den CL Platz haben wollen :)
Warum nicht heute gegen Kiel :wink:


Also mal abgesehen von den CL Plätzen schaue ich doch immer mal wieder gen Süden, was uns Theo denn da so macht. Die Löwen (lt. Webseite gespickt mit Nationalspielern und internationalen Stars) haben zwar in letzter Zeit fast alles gewonnen, spielerisch aber selten überzeugt. Für die "Endrunde" hab ich fast mehr Respekt vor Magdeburg als vor Mannheim....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Philip93 » 30.04.2008, 14:02

Gut was hat das mit Flensburg zutun?
Ich finde schon ein wenig, immerhin muss Nordhorn nun nachlegen, falls sie noch ihre Chance auf den CL Platz haben wollen :)
Warum nicht heute gegen Kiel ;)

Damit hätte ich auch keine Problem ;) . Ich hoffe sie werden es heute ernst nehmen und sich nicht schon voir den Spiel aufgeben, auch wenn das Finale natürlich der Höhepunkt der Saison für sie ist.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Löwen gewinnen

Beitragvon sgrnl » 01.05.2008, 13:16

Krusty hat geschrieben:
Lofesto hat geschrieben:Gut was hat das mit Flensburg zutun?
Ich finde schon ein wenig, immerhin muss Nordhorn nun nachlegen, falls sie noch ihre Chance auf den CL Platz haben wollen :)
Warum nicht heute gegen Kiel :wink:


Also mal abgesehen von den CL Plätzen schaue ich doch immer mal wieder gen Süden, was uns Theo denn da so macht. Die Löwen (lt. Webseite gespickt mit Nationalspielern und internationalen Stars) haben zwar in letzter Zeit fast alles gewonnen, spielerisch aber selten überzeugt. Für die "Endrunde" hab ich fast mehr Respekt vor Magdeburg als vor Mannheim....



Ich würde sagen das es für Flensburg in Mannheim viel schwieriger wird als in Magdeburg. Magdeburg hat in mannheim am Limitt gespielt und die Kröstis haben gewonnen und die Kröstis gewinnen auch gegen manschaften wie den H$V also sage ich das Flensburg in Magdeburg gewinnt und in mannheim verlieren leider würde dann der deutsche Meister THW Kiel heißen :? :? :? :? :? :? :? :? :cry: :cry: :cry: :cry:
sgrnl
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.03.2008, 17:25


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste