Bundesliga - Spiel im Fokus: HSV Hamburg - THW Kiel

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon varg » 19.04.2008, 15:25

Kay hat geschrieben:MoPo ist doch sehr gut, die nennen Wahrheiten eben beim richtigen Namen, auch wenn es nicht jedem gefällt.

Genau da seh ich den Bezug zu Dir....die "Wahrheiten" kann außer Dir keiner so deutlich ausdrücken...
Du bist MoPo Bild
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon caniss » 19.04.2008, 16:49

thebrake hat geschrieben:
SG 4-ever hat geschrieben:Klares Rot meiner meinung alles andere wäre schwachsinn!!!

Erinnern wir uns doch an Boldsen vs. Zeitz gab auch Rote karte
Und das von Karabatic war unter aller sau
Weil er sich auch selbst immer wegen jedem kleinen scheiß anpinkelt

Entschuldigt die Ausdrücke


Pass mal auf, Kleiner. Hast du das Foul wirklich gesehen oder schmierst du hier nur hin, was du gehört hast?
Ich hab es mir in der Aufzeichnung mehrfach angeschaut. Eine Rote Karte geben die Bilder einfach nicht sicher her. In einem Spiel, in dem die SR ein ganze Reihe von Attacken, die allein das Ziel zu haben schienen, Spieler zu verletzen und aus dem Spiel zu nehmen (diese Ansicht habe ich auch erst nach mehrfacher Betrachtung der Wiederholungen gewonnen), in dem sie also ziemlich viel Härte zugelassen haben, war diese Aktion keinesfalls eindeutig mit Rot zu ahnden.
Also: Erst mal die Sachlage klären und dann losquatschen, das wirkt dann auch nicht ganz so unbedarft, um mal deine Formulierung von den schwachen Sinnen nicht auf dich umzumünzen.
(Da nützt es auch nichts, dass du aus Kiel kommst!;) )

Deine "Ausdrücke" entschuldige ich übrigens nicht. Wenn du in einem öffentlichen Forum so schreibst, wendest du dich damit an alle User (auch wenn sie nicht dem gleichen Team anhängen wie du). Ich erwarte eigentlich, dass man sich da sprachlich einigermaßen zusammennehmen kann. Wir sind hier ja schließlich nicht ein Haufen Proleten in ner x-beliebigen Fankurve, wo man sich auf diese Weise vielleicht sozialisieren will.


Nimm mal die schwarz weiße Brille ab und dann wirst Du schon merken das die Aktionen von Karabatic immer am Rand einer Karte sind! Und das Foulan Lijewski war wohl mehr als Rot :evil:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Beitragvon Kay » 19.04.2008, 17:05

varg hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:MoPo ist doch sehr gut, die nennen Wahrheiten eben beim richtigen Namen, auch wenn es nicht jedem gefällt.

Genau da seh ich den Bezug zu Dir....die "Wahrheiten" kann außer Dir keiner so deutlich ausdrücken...
Du bist MoPo Bild


Das Komplinent nehme ich doch glatt an, danke auch! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kay » 19.04.2008, 17:14

caniss hat geschrieben:Nimm mal die schwarz weiße Brille ab und dann wirst Du schon merken das die Aktionen von Karabatic immer am Rand einer Karte sind! Und das Foulan Lijewski war wohl mehr als Rot :evil:


Und wenn er einen roh umgehauen hat, guckt er ganz verschmitzt und mit schlechtem Gewissen zur Trainerbank, jedes Mal und immer wieder. Sein Groß-Meister und Inquisitor verlangt das nun mal von ihm, obwohl es eigentlich nicht seine Art zu spielen ist. Er haute dem stärker werdenden Lijewski bewusst und mit Absicht, wie hier jeder weiss, eine aufs Maul, der wurde ruhiger und erzielte ein Tor weniger und das bedeutete den Sieg! Tja, und so etwas nennt man Partisanen-Taktik, wie aus dem Lehrbuch für unsauberen Sport, dirty halt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Hauke » 19.04.2008, 17:29

unwissender aus jagel hat geschrieben: der wurde ruhiger und erzielte ein Tor weniger und das bedeutete den Sieg!


verkalkte greise aus jagel müssen sich nicht immer einmischen, wenn andere sich über handball unterhalten. denn der verkalkte weiß offensichtlich nicht einmal, dass das spiel unentschieden ausging.
ich muss nuhr jetzt nicht zitieren, oder?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon thebrake » 20.04.2008, 12:31

caniss hat geschrieben:Nimm mal die schwarz weiße Brille ab und dann wirst Du schon merken das die Aktionen von Karabatic immer am Rand einer Karte sind! Und das Foulan Lijewski war wohl mehr als Rot :evil:


Nun, mein Augenarzt verweigert mir nach wie vor das Rezept für ne Brille. Vielleicht hier mein Vorteil. Wie ich so gern sage: Einfach mal Lesen lernen! Ich hatte geschrieben:
thebrake hat geschrieben:Ich hab es mir in der Aufzeichnung mehrfach angeschaut. Eine Rote Karte geben die Bilder einfach nicht sicher her. In einem Spiel, in dem die SR ein ganze Reihe von Attacken, die allein das Ziel zu haben schienen, Spieler zu verletzen und aus dem Spiel zu nehmen (diese Ansicht habe ich auch erst nach mehrfacher Betrachtung der Wiederholungen gewonnen), in dem sie also ziemlich viel Härte zugelassen haben, war diese Aktion keinesfalls eindeutig mit Rot zu ahnden.

Karabatic ist kein Unschuldslamm, ist eigentlich kein Handballspieler in der Defensive, zumindest kenne ich keines. Ich glaube auch nicht, dass das ernsthaft ein Kieler so beschreiben würde.
Dass in manchen Mannschaften das vorsätzliche Rauskloppen von Gegnern Programm ist, ist natürlich traurig, betrifft aber m. E. weder die SG noch den THW, gehört daher nicht hierher.
Allerdings: Vielleicht hast du ja andere Aufnahmen, als die, die im DSF gelaufen sind und aus denen eine Rote Karte deutlich hervorgeht. Aus den dort gesendeten, lässt sie sich m. M. nach einfach nicht eindeutig ableiten. Oder beruht deine Ansicht dann doch eher auf einer vorgefassten Meinung, unterstützt durch das übliche Hamburger Geheule: Hinten kloppen und treten vorn liegen und flennen! und Schwalbes standardisierten Tiraden? Das wäre eine dürftige Quelle für eine Meinungsbildung! Daher: Erstmal genau hinschauen und genau Lesen, dann antworten.
Meinung ersetzt noch lange nicht Ahnung! Ach ja, dabei fällt mir ein:
Allein K*ys (der, der so genau hingeschaut hat, dass er nicht mal mitgekriegt hat, wie das Spiel ausgegangen ist :D ) Zustimmung müsste dir schon Alarmsignal bezüglich deines Posts sein. :D

PS: Was ist eigentlich "mehr als Rot"? Blau? Zweimal Rot? Torgowanow? Gille? *grins*
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Kay » 20.04.2008, 13:16

Bild

Ersetze "?" durch "Z", dann passt das!

Sein Kumpel "thebrake" meint dazu, Zitat: "...die wohnen standortnah* und heißen Z-Grabstein... Teure ABM für mittel- geist- und perspektivlose Spätpubertis auf Deutschlands teuerster Abenteuerspielplatz-Kette." ZitatendeBildBildBild Tja, so ist das wohl. Schönen Sonntach noch allerseits! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Hauke » 20.04.2008, 16:33

Kay hat geschrieben:Ersetze "?" durch "Z", dann passt das!



offensichtlich weiß ich mehr über dich als du über mich :lol: :lol: :lol:

aber deine ahnungslosigkeit hast du mittlerweile ja sogar zum markenzeichen werden lassen, daher nehme ich es einfach so hin :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon caniss » 20.04.2008, 17:01

thebrake hat geschrieben:
caniss hat geschrieben:Nimm mal die schwarz weiße Brille ab und dann wirst Du schon merken das die Aktionen von Karabatic immer am Rand einer Karte sind! Und das Foulan Lijewski war wohl mehr als Rot :evil:


Nun, mein Augenarzt verweigert mir nach wie vor das Rezept für ne Brille. Vielleicht hier mein Vorteil. Wie ich so gern sage: Einfach mal Lesen lernen! Ich hatte geschrieben:
thebrake hat geschrieben:Ich hab es mir in der Aufzeichnung mehrfach angeschaut. Eine Rote Karte geben die Bilder einfach nicht sicher her. In einem Spiel, in dem die SR ein ganze Reihe von Attacken, die allein das Ziel zu haben schienen, Spieler zu verletzen und aus dem Spiel zu nehmen (diese Ansicht habe ich auch erst nach mehrfacher Betrachtung der Wiederholungen gewonnen), in dem sie also ziemlich viel Härte zugelassen haben, war diese Aktion keinesfalls eindeutig mit Rot zu ahnden.

Karabatic ist kein Unschuldslamm, ist eigentlich kein Handballspieler in der Defensive, zumindest kenne ich keines. Ich glaube auch nicht, dass das ernsthaft ein Kieler so beschreiben würde.
Dass in manchen Mannschaften das vorsätzliche Rauskloppen von Gegnern Programm ist, ist natürlich traurig, betrifft aber m. E. weder die SG noch den THW, gehört daher nicht hierher.
Allerdings: Vielleicht hast du ja andere Aufnahmen, als die, die im DSF gelaufen sind und aus denen eine Rote Karte deutlich hervorgeht. Aus den dort gesendeten, lässt sie sich m. M. nach einfach nicht eindeutig ableiten. Oder beruht deine Ansicht dann doch eher auf einer vorgefassten Meinung, unterstützt durch das übliche Hamburger Geheule: Hinten kloppen und treten vorn liegen und flennen! und Schwalbes standardisierten Tiraden? Das wäre eine dürftige Quelle für eine Meinungsbildung! Daher: Erstmal genau hinschauen und genau Lesen, dann antworten.
Meinung ersetzt noch lange nicht Ahnung! Ach ja, dabei fällt mir ein:
Allein K*ys (der, der so genau hingeschaut hat, dass er nicht mal mitgekriegt hat, wie das Spiel ausgegangen ist :D ) Zustimmung müsste dir schon Alarmsignal bezüglich deines Posts sein. :D

PS: Was ist eigentlich "mehr als Rot"? Blau? Zweimal Rot? Torgowanow? Gille? *grins*



Vieleicht solltest Du mal den Augenarzt wechseln! hilft ab und zu :idea:
caniss
Member
 
Beiträge: 1289
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Beitragvon thebrake » 20.04.2008, 21:56

caniss hat geschrieben:Vieleicht solltest Du mal den Augenarzt wechseln! hilft ab und zu :idea:


OK, caniss. Du bist definitv zu verblendet oder verstehst zu wenig. Vielleicht reicht es bei dir ja einfach nicht. Nur ne Vermutung, aber nach deinen Posts durchaus zulässig. Macht ja nix.
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Beitragvon Kay » 21.04.2008, 16:19

Hauke hat geschrieben:offensichtlich weiß ich mehr über dich als du über mich :lol: :lol: :lol:


Ach, ja?

Ist ja interessant, erzähl` doch mal, tu` dir dabei keinen Zwang an! Und nicht immer nur Schlaumeiern und Wichtigtun. Man Butter bei die Fische, ich warte!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste