Klimo wird opperiert

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Klimo wird opperiert

Beitragvon Ichbins » 08.04.2008, 18:20

Der Text ist von http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 15982.html


08.04.2008
Klimovets droht Saison-Aus
Die Rhein-Neckar Löwen müssen womöglich bis zum Saisonende auf Andrej Klimovets verzichten.
Der Nationalspieler erlitt im Training einen Bruch der Stirnhöhlen-Vorderwand und musste am Dienstag in einer Heidelberger Klinik operiert werden.
"Mit dieser Fraktur fällt Klimovets voraussichtlich sechs Wochen aus", so Mannschaftsarzt Guido Volk über die Kopfverletzung des 33-jährigen Kreisläufers.
"Das ist natürlich sehr bitter für Klimo und ich wünsche ihm gute Besserung. Jetzt müssen alle anderen noch enger zusammenrücken und diese Woche zwei Siege erkämpfen. Auch für Klimo", sagte Löwen-Geschäftsführer Thorsten Storm.



Alles Gute Klimo, auf dass wir Dich bald wiedersehen.
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon Jo Popp » 08.04.2008, 21:17

Auch von mir alles Gute, auf eine baldige Genesung.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Marco Winterfeldt » 09.04.2008, 09:39

Auf diesem Wege auch von mir die besten Genesungswünsche für Klimo.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Philip93 » 09.04.2008, 15:14

Auch von mir eine Gute Besserung!
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sgrnl » 11.04.2008, 17:29

Gute besserung Klimo
sgrnl
 
Beiträge: 47
Registriert: 17.03.2008, 17:25


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste