Neuer Teampartner: BGZ AG erweitert Sponsoring

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Neuer Teampartner: BGZ AG erweitert Sponsoring

Beitragvon Krusty » 07.04.2008, 15:21

So auf der HP zu lesen. Schön, die Zeiten sind hart und jedes weitere Engagement der Sponsoren ist zu begrüßen.
Aber Herr Holpert:„Der Name BGZ steht für Zukunftsenergien und die SG will mit viel Energie in die Zukunft.“ - für die schlechten Wortspiele ist doch wohl das Forum hier zuständig.... :wink:
Bei Biogas bin ich mir auch gar nicht so sicher, ob das nicht der "Kaupo Palmar" unter den Energieträgern ist.... :)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Philip93 » 07.04.2008, 18:11

Aber Herr Holpert:„Der Name BGZ steht für Zukunftsenergien und die SG will mit viel Energie in die Zukunft.“ - für die schlechten Wortspiele ist doch wohl das Forum hier zuständig.... ;)

Ich habe mir dabei auch gedacht,dass das wohl ganz verschiede Dinge sind und ich sehe da auch keinen Zusammenhang ;) .

Ansonsten, schön das sich etwas im Sponsorenbereich bewegt :) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon varg » 07.04.2008, 18:54

Mars?
"Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel!“ „Nimm Mars, gib Gas!“ "Mars gibt verbrauchte Energie zurück"
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Philip93 » 07.04.2008, 19:00

Mars?
"Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel!“ „Nimm Mars, gib Gas!“ "Mars gibt verbrauchte Energie zurück"

:lol: :lol: Garkeine schlechte Idee :D .

Denn würde ich aber auch noch "Snickers" nehmen - "und weiter gehts" ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dino » 08.04.2008, 06:20

" Und läuft, und läuft, und läuft! " :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste