Final Four

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon skydancer » 30.03.2008, 20:00

19:19 hat geschrieben:Auch wenn einem die SG sympathischer ist als der THW: Ich finde, der THW ist noch 'ne Klasse besser als alle anderen Mannschaften. Dieses Tempospiel bei erster und zweiter Welle und der Siegeswille trotz der vielen Erfolge - wirklich beeindruckend!


Das ist ja auch der Grund für die vielen Erfolge in den letzten Jahren.... :lol:

Danke für die netten Glückwünsche aus Flensburg!

Gruß aus Kiel
Sky
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Beitragvon SG 4-ever » 30.03.2008, 20:40

Ich hasse den THW zwar trotzdem deren schnelles konterspiel ist wirklich 1. Sahne sobald der ball geholt wird oder omeyer hält stehen bereits 3 kieler vorne so schnell kannse garnicht gucken :P :P

Trotzdem Herzlichen glückwunsch THW Kiel wenn ihr den Pott schon gewinnt dann habt ihr das auch verdient

Nächstes jahr sollte aber bitte die richtige förde wieder den Pott holen :lol: :lol: :lol:
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon Tati » 30.03.2008, 21:08

Glückwunsch an den THW zum 5. oder wer zählt mit? 8) Das ist mir immer noch lieber als derdiedas HSV. Konnte das Spiel zwar nicht sehen (es soll manchmal ja auch Wichtigeres geben) war aber bestimmt spannend, wie man den Zusammenfassungen entnehmen konnte. :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Philip93 » 30.03.2008, 21:10

Glückwunsch an den THW zum 5. oder wer zählt mit?

Ja ist richtig. In zwei Jahren sind wir wieder gleichgezogen :) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon tasmanian » 30.03.2008, 21:22

Ich hoffe doch :) Die SG gehört einfach in das Final Four :)
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Djarmila » 30.03.2008, 22:01

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch an die andere Förde :lol:
Das ist das erste Mal, dass ich mit dem THW gefiebert habe, denn ihnen gönne ich das weit mehr als dem HSV
Djarmila
Member
 
Beiträge: 294
Registriert: 16.02.2007, 10:52
Wohnort: nah an der Grenze

Beitragvon SG 4-ever » 30.03.2008, 23:28

Langsam ensteht hier zum THW ja eine Liebe

Es gibt fast mehr ddd H*V hasser als THW hasser :idea:
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon Jan » 31.03.2008, 07:16

SG 4-ever hat geschrieben:Es gibt fast mehr ddd H*V hasser als THW hasser :idea:


überleg mal, was du hier geschrieben hast... hass hat im sport absolut nichts verloren... :twisted:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon skydancer » 31.03.2008, 08:27

SG 4-ever hat geschrieben:Ich hasse den THW zwar trotzdem (...)


Überleg' mal, was du da schreibst.....!

Wikipedia gibt dazu folgende Info:

Hass ist immer das Ergebnis einer tiefen Verletzung oder einer schmerzlichen Situation, der man ohnmächtig gegenüber steht, da man sie aus eigener Kraft nicht verändern kann.
Unter reaktivem Hass versteht man eine Hassreaktion, die aufgrund eines Angriffs auf mein Leben, meine Sicherheit (...) etc.
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Beitragvon Lina » 31.03.2008, 12:29

skydancer hat geschrieben:Überleg' mal, was du da schreibst.....!

Hass ist immer das Ergebnis einer tiefen Verletzung oder einer schmerzlichen Situation, der man ohnmächtig gegenüber steht, da man sie aus eigener Kraft nicht verändern kann.


Na, für uns Fans kommt der Anblick der immer wieder Pokale stemmenden Kieler Spieler schon einer "tiefen Verletzung" gleich, eine "schmerzliche Situation" ist es allemal, "ohnmächtig" stehn wir der Tatsache auch gegenüber, dass Flensburg bei der geilsten Handballparty der Welt nicht dabei war und aus "eigener Kraft" kann selbst der engagierteste Fan diesen Zustand nicht verändern... :wink: :wink:

......Aber "Hass" ist natürlich in diesem Zusammenhang vollkommen fehl am Platz!

Glückwunsch an den THW!!! (Wenn auch mit gemischten Gefühlen, s.o. :? :wink: )

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Julu » 31.03.2008, 16:58

Glückwunsch auch von mir. Der Sieg war schon verdient.Aber in der Meisterschaft ist noch nichts entschieden :wink:
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste