CL Halbfinale

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 12.04.2008, 07:14

Hamburg lieferte in der 2. Halbzeit einen tollen Kampf ab, Ciudad taktierte sich fast um den Sieg. Schade um den möglichen Sieg um ein Tor, das war klasse!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Krusty » 12.04.2008, 08:11

Marco Lucic hat geschrieben:Im Vergleich zu sonst habe ich Hallensprecher diesmal kaum vernommen, aber vielleicht höre auch nicht mehr so gut.



Das kann man sich nach dem Lärmpegel von gestern gut vorstellen. Vielleicht sollten neben den Klatschwerkzeugen auch gleich ein paar Oropax verteilt werden... :wink:
Im TV war der Marktschreier jedenfalls gut zu vernehmen. War es doch besonders befremdlich, dass er gerade in der Schlußphase (wo die Halle eh kochte) sein "HSV" weiter ins Rund brüllte.
Auch ohne jetzt besonders H$V affin zu sein, muß man schon sagen, dass der Kampfeswille schon Respekt verdient. Und bei Ciudad passt ausnahmsweise das von Reportern gerne benutzte Wort "pomadig" wie die Faust aufs Auge.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jan » 12.04.2008, 09:03

wenn ddd diese leistung am mittwoch nochmal bringt, ist doch alles im lot.

sonst mag ich die ja nicht so unbedingt, aber am 16. dürften die ruhig gewinnen, meinethalben gerne auch nur mit zwei toren vor :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon JayJay » 12.04.2008, 09:49

Mittwoch sind wohl alle zur Hälfte HSV-Fans :lol:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon zocker22 » 12.04.2008, 09:52

Grosses Kompliment an den HSV, der ja gerne alos traditionsloser Retortenclub und zusammengekaufter Söldnerhaufen bezeichnet wird. Es gibt kaum eine Mannschaft, die so entschlossen bis zum Ende kämpft wie den HSV. Söldner mit Kämpferherz sozusagen und gegen solche Spieler ist nun wirklich nichts einzuwenden ! Typen wie die Brüder Gille oder Bitter hätte ich hier auch gerne !
zocker22
Member
 
Beiträge: 1508
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Beitragvon 19:19 » 12.04.2008, 11:21

Die Spannung am Ende war unglaublich. Selbst als Zuschauer, dem eigentlich fast egal ist, wer gewinnt, wurde man in der Schlussphase vom Sofa gerissen!
Andererseits fand ich das Spiel ansonsten nicht sehr ansehnlich. Von beiden Mannschaften immer der meist "unklare" Weg über das Kreis-Anspiel und dem Gewurschtel am Kreis mit anschließendem Siebenmeter. Die Räume sind für Spieler auf diesem Niveau (mit der Schnelligkeit, Größe und Kraft dieser Spieler) einfach zu klein, finde ich. Beide Mannschaften müssten mit nur 5 Feldspielern auflaufen. Das fände ich schöner.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Dino » 12.04.2008, 11:39

Krusty hat geschrieben:War es doch besonders befremdlich, dass er gerade in der Schlußphase (wo die Halle eh kochte) sein "HSV" weiter ins Rund brüllte.


Streng nach Protokoll eben. :lol:

Die Stimmung kam schon gut rüber.
Leider habe ich nur zeitversetzt das Spiel sehen können aber es war doch recht ansprechend, was dort geboten wurde.
Noch so´n Ding in vier Tagen und alles ist Bestens. Denn mag ich "Schotter-Andy" auch für ein paar Minuten. Danach muß aber wieder gut sein. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Philip93 » 12.04.2008, 17:37

Ein tolles Spiel gestern.
Am Ende bin ich aber ehrlich gesagt schon froh das ddd h*v ( :evil: ) raus ist! Tut mir leid, ist aber so ;) .
Bin mal gespannt auf morgen!
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon JayJay » 12.04.2008, 20:37

Ist zwar ein anderer Wettbewerb, aber die Rhein-Nackar-Löwen haben durch ein 34:31 in Valladolid das Finale des Cupwinner-Cups erreicht.
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Taruper » 12.04.2008, 20:59

JayJay hat geschrieben:Ist zwar ein anderer Wettbewerb, aber die Rhein-Nackar-Löwen haben durch ein 34:31 in Valladolid das Finale des Cupwinner-Cups erreicht.


man kann nun die positiven seiten aus dieser meldung rausziehen. da nordhorn sich auch auf den europapokal konzentrierte, hoffe ich, dass auch die Kröstis im heimspiel gegen uns nur mit halber kraft zu werke gehen werden um im ehf-pokalfinale gegen ??? bestehen zu können.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Philip93 » 12.04.2008, 21:03

man kann nun die positiven seiten aus dieser meldung rausziehen. da nordhorn sich auch auf den europapokal konzentrierte, hoffe ich, dass auch die Kröstis im heimspiel gegen uns nur mit halber kraft zu werke gehen werden um im ehf-pokalfinale gegen ??? bestehen zu können.

Da hast du Recht! Auch wenn es vielleicht schade wäre gegen eine Mannschaft zu gewinnen, die vor dem Spiel schon sogut wie weiß das sie verlieren wird, wären die zwei Punkte natürlich wichtig.
Ich hoffe aber das sie so spielen werden wie sie auch wirklich können und wollen.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 12.04.2008, 21:15

Taruper hat geschrieben:da nordhorn sich auch auf den europapokal konzentrierte, hoffe ich, dass auch die Kröstis im heimspiel gegen uns nur mit halber kraft zu werke gehen werden um im ehf-pokalfinale gegen ??? bestehen zu können.


Oha. 8) Damit Frank Schneller und andere über die bewußte oder unbewußte Bevorteilung in der Entscheidung um die Meisterschaft mal wieder schwarz und weiß etwas zu schreiben zu haben? ;-)

Pro 100 %! :lol:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon varg » 12.04.2008, 21:44

Tati hat geschrieben:Oha. 8) Damit Frank Schneller und andere über die bewußte oder unbewußte Bevorteilung in der Entscheidung um die Meisterschaft mal wieder schwarz und weiß etwas zu schreiben zu haben? ;-)
Pro 100 %! :lol:

Das kleine schwarz-weiße ist einfach sexy. Dem kann sich auch ein objektiver Beobachter nicht entziehen. :wink:
Das FT und Avis schreiben meistens auch schwarz auf weiß.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Tati » 12.04.2008, 21:54

varg hat geschrieben:Das kleine schwarz-weiße ist einfach sexy. Dem kann sich auch ein objektiver Beobachter nicht entziehen. :wink:


Blau, weiß und rot sind ja auch recht attraktiv. ;-)

varg hat geschrieben:Das FT und Avis schreiben meistens auch schwarz auf weiß.


Papier ist nun mal geduldig. 8)
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon varg » 12.04.2008, 23:01

Blau, weiß und rot sind ja auch recht attraktiv.

Bild
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste