CL Halbfinale

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Philip93 » 07.04.2008, 18:09

Der Zebra-Anhang vor Ort wird bei dieser komfortablen Ausgangslage extrem viel Spaß haben.

Das hatten letztes Jahr die mitgereisten celje-fans auch vor dem Spiel, aber während dem Spiel fing das an sich zu ändern ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aegir » 07.04.2008, 21:29

Philip93 hat geschrieben:
Der Zebra-Anhang vor Ort wird bei dieser komfortablen Ausgangslage extrem viel Spaß haben.

Das hatten letztes Jahr die mitgereisten celje-fans auch vor dem Spiel, aber während dem Spiel fing das an sich zu ändern ;) .


Na, schau´n wir mal, denn sehn wir schon.
Wenn Barca tatsächlich ein solches Spiel hinlegen sollte, dass sie noch das Finale erreichen, dann habe ich wenigstens ein Super Handballspiel gesehen. Mit einer Niederlage und dem Ausscheiden könnte ich dann immer noch an den Strand fahren und das Leben an der Costa Brava geniessen.

Barcelona ist eine Gaudi. :wink:
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon siggi » 07.04.2008, 21:48

Aegir hat geschrieben:
Barcelona ist eine Gaudi. :wink:



Vor allem war GAUDI in Barcelona ! :wink:
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Dino » 08.04.2008, 06:24

Aegir hat geschrieben:
Na, schau´n wir mal, denn sehn wir schon.
Wenn Barca tatsächlich ein solches Spiel hinlegen sollte, dass sie noch das Finale erreichen, dann habe ich wenigstens ein Super Handballspiel gesehen. . :wink:


Am 03.03.07 War im Palau Blaugrana die Gaudi nicht so dolle bei den Spaniern! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Aegir » 08.04.2008, 07:19

siggi hat geschrieben:
Aegir hat geschrieben:
Barcelona ist eine Gaudi. :wink:



Vor allem war GAUDI in Barcelona ! :wink:



Drum ist Barcelona auch eine Reise wert. Ist ja fast so schön wie Flensburg. :wink:
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Re: Glückwunsch an die "etwas andere förde"...

Beitragvon Hbl76 » 08.04.2008, 08:03

Krusty hat geschrieben:
Wie schrieben die Kieler hier im letzten Jahr: "Barcelona hat nicht mehr die Klasse, die sie damals gegen uns hatten." Nun, Gleiches sollte wohl heute auch noch gelten (auch wenn man dort in der Liga heute auf Platz 2 steht und in der nächsten Sasion wohl "legal" in die CL einziehen wird).....


Ich glaube eigentlich, dass sie sogar mehr Klasse hat, als die zwei letzten Jahre. Das Problem ist nur das sich die Mannschaft mit acht neuen Spielern noch nicht so gefunden hat. Ich wäre jedenfalls nicht verwundert, wenn Barca nächstes Jahr mal wieder die Meisterschaft feiern würde... :roll:
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Beitragvon Aegir » 08.04.2008, 08:11

Naja, letztes Jahr kann Barca ja gar keine Klasse gehabt haben. Sonst hätten die ja nicht gegen Flensburg verloren. :wink:
Und dann haben sie sich in der Liga noch nicht mal für die CL qualifiziert.

Ist aber schon klar, dass die für die Zukunft wieder den Pokal holen wollen.
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon Kay » 08.04.2008, 09:39

Aegir hat geschrieben:Naja, letztes Jahr kann Barca ja gar keine Klasse gehabt haben. Sonst hätten die ja nicht gegen Flensburg verloren. :wink:
Und dann haben sie sich in der Liga noch nicht mal für die CL qualifiziert.

Ist aber schon klar, dass die für die Zukunft wieder den Pokal holen wollen.


Dafür war das jetzt ja das "Spiel der Spiele".

Joachim Hobke vom sh:z war wieder ausser sich vor Superlativen und Objektivitäten. Dann muss der Torso von Barcelona ja gut gespielt haben, aber wer will schon Opa Scheppkien oder "Kamikazè" sehen.... gäääähhhhn! :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Dino » 08.04.2008, 10:27

Was so ein " Wild-card-winner " alles anrichten kann...? :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon JayJay » 11.04.2008, 20:24

Der HSV hat 32:26 gewonnen, am Ende fehlte ein Tor zum Finale. :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SplashHouse » 11.04.2008, 20:44

Solange H$V am kommenden Mittwoch auch siegt;-)

Aber dies wäre ein neues Thema 8)
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Lina » 11.04.2008, 20:52

Trotzdem Glückwunsch an den HSV für dieses Spiel! Habe selten ein so spannendes und kampfbetontes und dabei aber wirklich gutes Spiel gesehen. Einsatz von allen auf dem Feld - und fast hätte es sich sogar noch gelohnt....

Bleibt wirklich zu hoffen, dass sie dieses Biss und Siegeswillen auch am 16.04. zeigen!!!!

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Marco Winterfeldt » 11.04.2008, 21:16

Habe bis jetzt wenige Handball-Spiele gesehen, wo so eine grandiose Stimmung herrschte. Für Hamburger Verhältnisse sicherliche das beste, was es bis dato bei einem HSV-Spiel in der Color-Line Arena gegeben hat. Und das sogar ohne die nervige "Hilfe" des Hallensprechers.

Hätte 15. Minuten vor Schluss nicht mehr gedacht, das es doch noch zu so einer Dramatik kommen würde. Aber der HSV hat grandios gekämpft und Ciudad am Ende die Ruhe verloren. Ohne Sterbik wäre das für die Spanien noch daneben gegangen. Bin bei weitem kein HSV-Fan, aber nach so einem Spiel am Ende so auszuscheiden ist mehr als bitter.

Die Spanier haben sich am Ende übrigens richtig beliebt gemacht, als sie jubelnd vor den HSV-Fans standen. Kam nicht wirklich gut an und gehört sich meiner Meinung nach nicht.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon siggi » 11.04.2008, 21:56

Marco Lucic hat geschrieben: Und das sogar ohne die nervige "Hilfe" des Hallensprechers.


Gruss
Marco



Na, wenn der heute nicht nervig gewesen sein soll.... Schlimmer als ein Marktschreier. Schrecklich.

Aber vielleicht für das Hamburger Eventpublikum, mit einem Großteil ohne Handball-Sachverstand, gerade richtig. 8)
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Marco Winterfeldt » 11.04.2008, 23:12

siggi hat geschrieben:
Na, wenn der heute nicht nervig gewesen sein soll.... Schlimmer als ein Marktschreier. Schrecklich.

Aber vielleicht für das Hamburger Eventpublikum, mit einem Großteil ohne Handball-Sachverstand, gerade richtig. 8)


Im Vergleich zu sonst habe ich Hallensprecher diesmal kaum vernommen, aber vielleicht höre auch nicht mehr so gut.

Was den Sachverstand angeht, gebe ich Dir Recht. Mindestens die Hälfe gehen nur wegen des Events hin würde ich tippen und hat es nicht so mit den Regeln, Namen und der Beurteilen von Spielsituationen....

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste