CL Halbfinale

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Marco Winterfeldt » 21.03.2008, 21:10

siggi hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:HSV-Ciudad werde ich mir live in der Halle angucken, Karte habe ich schon. Der THW muss die CL nicht erneut gewinnen finde ich und da der Pott natürlich gerne in Deutschland bleiben soll, drücke ich mal den Hamburgern die Daumen.

Gruss
Marco


Moneten - Marco ? :roll:


Verstehe das mit "Moneten-Marco" nicht so ganz.... Bitte um kurze Erklärung. Danke.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Philip93 » 04.04.2008, 22:47

So am Sonntag sind die beiden Hinspiele der CL.
Ich denke der t*w wird wohl einen Vorsprung um die 5 Tore rausspielen,hauptsache nicht höher als unser "Kunststück" letztes Jahr ;) , und ddd h*v kann ich schlecht einschätzen. Wenn ciudad gut drauf ist, ist alles möglich und wenn nicht wird es vielleicht nur einen kleinen Vorsprung geben.
Ich bin gespannt ;) .




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Taruper » 06.04.2008, 17:34

Der THW mit einer äusserst komfortablen Ausgangslage für das Rückspiel in Barcelona. Omeyer und Jicha mit einer sehr starken Leistung. Mit der Leistung ganz klar Favorit auf den Titel!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.04.2008, 17:59

Das war eines der stärksten Spiele die ich jemals vom THW gesehen habe. So gewinnt der THW erneut die Champions-League. Wahnsinn was Omeyer gehalten hat und Jicha für Fackeln rausgelassen hat. Den Ausfall von Karabatic (laut Horst Bredemeider Bänderdehnung) hat man nicht bemerkt.

Ciudad Real hat das zweite Halbfinalhinspiel gegen Hamburg mit 34:27 gewonnen. Wird schwer für die Schwalb-Truppe am Freitag.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Philip93 » 06.04.2008, 18:00

Also auch wenn die Halbfinals noch ein Rückspiel haben, denke ich steht das Finale schon fest.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 06.04.2008, 18:33

Marco Lucic hat geschrieben:Ciudad Real hat das zweite Halbfinalhinspiel gegen Hamburg mit 34:27 gewonnen. Wird schwer für die Schwalb-Truppe am Freitag.


Ich bin ja kein Anhänger des HSV, aber wie Bertrand Gille da mit angeknackster Rippe und mit sichtlichen Schmerzen gespielt hat: Hut ab! Wenn die Hamburger Truppe sich von diesem Willen und diesem Einsatz anstecken lassen, dann haben sie auch eine gute Chance auf den Final-Einzug.
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon caniss » 06.04.2008, 19:38

Tati hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:Ciudad Real hat das zweite Halbfinalhinspiel gegen Hamburg mit 34:27 gewonnen. Wird schwer für die Schwalb-Truppe am Freitag.


Ich bin ja kein Anhänger des HSV, aber wie Bertrand Gille da mit angeknackster Rippe und mit sichtlichen Schmerzen gespielt hat: Hut ab! Wenn die Hamburger Truppe sich von diesem Willen und diesem Einsatz anstecken lassen, dann haben sie auch eine gute Chance auf den Final-Einzug.


Geh mal davon aus das sich das Finale für den HSV erledigt hat! :lol:
caniss
Member
 
Beiträge: 1290
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Beitragvon Philip93 » 06.04.2008, 19:53

Geh mal davon aus das sich das Finale für den HSV erledigt hat! :lol:

Denke ich auch! Ich glaube nicht,dass sie mit 8 Toren gewinnen werden.
Schade eigendlich :twisted: :twisted: .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 06.04.2008, 20:03

caniss hat geschrieben:Geh mal davon aus das sich das Finale für den HSV erledigt hat! :lol:


Nö, davon gehe ich nicht von Vornherein aus. Warum auch? In so einem Wettbewerb passieren manchmal die merkwürdigsten Dinge... da verliert eine Mannschaft mit 14 Toren und dreht das im Rückspiel fast noch :cry:. Oder verliert mit 10 und dreht das dann im Rückspiel tatsächlich. :D
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Julu » 06.04.2008, 20:21

Was Jicha heute gezegt hat, war echt gut. Mit diesem Sieg steht der THW für mich schon so gut wie sicher im Finale und auch Ciudad Real wird sich das Finale nicht mehr nehmen lassen.
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16

Glückwunsch an die "etwas andere förde"...

Beitragvon Handballbub 69 » 06.04.2008, 23:36

starke leistung der zebras,
aber ich glaube die mannschaft aus barcelona hat ihren zenit erreicht!!!
10 tore vorsprung sollten wohl fürs erreichen des endspiels reichen...
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Glückwunsch an die "etwas andere förde"...

Beitragvon skydancer » 07.04.2008, 08:28

Handballbub 69 hat geschrieben:starke leistung der zebras,
aber ich glaube die mannschaft aus barcelona hat ihren zenit erreicht!!!
10 tore vorsprung sollten wohl fürs erreichen des endspiels reichen...


Ärgerlich nur, dass es kurz vor Schluß noch 13 Tore waren..... :shock:
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Re: Glückwunsch an die "etwas andere förde"...

Beitragvon Krusty » 07.04.2008, 09:17

skydancer hat geschrieben:
Handballbub 69 hat geschrieben:starke leistung der zebras,
aber ich glaube die mannschaft aus barcelona hat ihren zenit erreicht!!!
10 tore vorsprung sollten wohl fürs erreichen des endspiels reichen...


Ärgerlich nur, dass es kurz vor Schluß noch 13 Tore waren..... :shock:


Man wollte wohl nicht besser als FL im letzten Jahr nach Barcelona fahren. Trotzdem sollte das wohl für den Einzug ins Finale reichen. Wie schrieben die Kieler hier im letzten Jahr: "Barcelona hat nicht mehr die Klasse, die sie damals gegen uns hatten." Nun, Gleiches sollte wohl heute auch noch gelten (auch wenn man dort in der Liga heute auf Platz 2 steht und in der nächsten Sasion wohl "legal" in die CL einziehen wird)..... :wink:
Ansonsten: hoch verdient für Kiel. Man fragt sich allerdings, warum sich Barcelona auf den "Tempo-Handball" einläßt, wenn man offensichtlich da nicht mithalten kann....

Auf das "Wunder von Hamburg" gegen Ciudad hingegen werden wohl einige vergebens hoffen....und wie's ausschaut wohl auch gegen Kiel...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon JayJay » 07.04.2008, 12:02

Vor Allem ist das ja auch nich mehr die jüngste Mannschaft. Obwohl Lozano das Tempo ja noch mitgehen konnte. Enttäuscht war ich aber von Hvidt und Barrufet. Sind wurden zwar von der Abwehr im Stich gelassen, aber ein paar Würfe aus dem Rückraum hätten sie ja halten können :wink:
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Beitragvon eeek » 07.04.2008, 12:55

Wer als THW-Fan keinen Flug gen Süden gebucht hat, sollte vielleicht schon mal mit leisem Weinen beginnen. Barcelona war definitiv eins der Highlights meiner - zugegebenermassen noch recht jungen - Handballfan-Karriere. Der Zebra-Anhang vor Ort wird bei dieser komfortablen Ausgangslage extrem viel Spaß haben.
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste