Champions League ohne Beteiligung der SG

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon noch ein fan » 18.03.2008, 12:49

Mehr Fortune als Kiel hat nur einer. Dass Barca doch immer den leichtesten Gegner zugelost bekommt und dann in dieser Reihenfolge. :P :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 18.03.2008, 13:23

Die Jungs von der Unterelbe haben doch nun schon den größten Erfolg ihrer Vereinsgeschichte erreicht und damit sollte Fortuna nun den Dienst einstellen können.... :twisted:
Ciudad scheint allerdings in dieser Saison auch nicht der Überflieger zu sein.
Schwanken tu ich nur noch, ob man Herrn Rudolph für's Rückspiel Geld in den Rachen werfen sollte. Es könnte ja interessant werden.

Kiel - Barca 50:50. Dass man zuhause vorlegen kann, haben wir ja nun im letzten Jahr bewiesen. Und, wie bereits gesagt, eigentlich gehören die katalanen da gar nicht hin.

Endspiel also Kiel-Ciudad....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Philip93 » 18.03.2008, 18:26

Kiel - Barca 50:50. Dass man zuhause vorlegen kann, haben wir ja nun im letzten Jahr bewiesen. Und, wie bereits gesagt, eigentlich gehören die katalanen da gar nicht hin.


Ich denke nicht das k**l mit 10 Toren vorlegen kann, sehe die Chancen aber wegen der Reihenfolge so wie du.
Mein Endspiel Tipp sieht auch ähnlich aus ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jo Popp » 18.03.2008, 18:37

Krusty hat geschrieben:Endspiel also Kiel-Ciudad....

Ich tippe mal genau das Gegenteil: HSV-Barca

Gäbe es da nicht so wenige Möglichkeiten, wäre das glatt ein Eintrag im Tipp-Talk wert gewesen... :wink:
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon Aegir » 18.03.2008, 19:21

Wenn hier schon getippt wird:

Finale HSV vs. THW


Die Champions League wird zur nationalen Veranstaltung. :cry:
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Beitragvon SG 4-ever » 24.03.2008, 20:36

Leider denke ich auch das im Finale
HSV gegen THW spielt
THW spielt besseren und effektiveren Handball als Barcelona
Und HSV spielt schnelleren Handball und wechselt nicht ewig 3 Spieler ein und aus
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 918
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon SplashHouse » 24.03.2008, 21:11

T.W ist zur Zeit auch nicht sonderlich gut drauf.
Daher gehe ich davon aus, das Barcelona wieder mal ins Finale kommen; auch wenn sie dies nicht wirklich verdient haben. Nur mit Glück durch die 'WildCard'. :?
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste