Ca. 2000 Zuschauer...

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon caniss » 26.03.2008, 17:53

SG 4-ever hat geschrieben:gegen Portland waren auch nur 5800 zuschauer dort. Diese Saison war meines erachtens nur die Spiele gegen H*V K**l und gegen die Rhein Neckar Löwen die halle ausverkauft.Nach momentanen stand sollte man die Halle nicht vergrößern sondern vielleicht die Anfahrt für den Shuttle Service besser gestalten


Das Problem liegt eher an den schlechten Anwurfzeiten,die immer mehr vom Fernsehen bestimmt werden.Das hört man immer wieder in der Halle.
caniss
Member
 
Beiträge: 1291
Registriert: 03.04.2006, 16:49

Beitragvon SG 4-ever » 26.03.2008, 19:48

Natürlich wer wünscht sich denn ein Handballspiel am Mittwochabend um 20.15 da wollen alle natürlich auch schnell nach hause kommen
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 920
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Beitragvon noch ein fan » 27.03.2008, 23:27

Dieser Thread verkommt ja mehr zum Allerweltsthema, da schließe ich doch mal an.

1. Die Bundesligaspiele sind teilweise nicht komplett ausverkauft, da man der Auffassung ist, dass nach dem Verkauf der Dauerkarten für den Rest nicht mehr all zu viel Marketing beim Verkauf notwendig ist. Vielleicht mal eine Tattooshow? :lol:

2. Die CL-Spiele der 2. Runde wurden maßlos überteuert vom Management angeboten. Da überlegt es sich schon mancher, ob er zur Begegnung mit Zagreb kommt, zumal es keine Chance auf ein Weiterkommen gab.

3. Der Shuttle-Service ist absolut in Ordnung und TOP, jedenfalls die Hinfahrt. Bei der Rückfahrt schlägt nur die Undiszipliniertheit der Taxifahrer, der Vips (ich bezeichne mal alle Autofahrer, die im Umfeld der Halle parken können so :wink: ) sowie der dänischen Busfahrer erbarmungslos zu. Richtig amüsant finde ich es, wenn die Shuttle-Busse vor der Zufahrt zur Hallenseite halten müssen, das Hupkonzert einsetzt und man den Eindruck gewinnt, die Autofahrer wollten mit ihrem Fahrzeug durch die Bustüren hindurch.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7536
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon SG 4-ever » 30.03.2008, 23:31

In gummersbach sollten sie von ihrem hohenross runter kommen und von der Kölnarena wieder in die kleinere halle ziehen.

Wie viel stimmung in der kleineren halle aufkommt hat man ja beim spiel gegen Montpellier gesehen
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 920
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Astro und 6 Gäste