20. Spieltag

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

20. Spieltag

Beitragvon noch ein fan » 01.02.2008, 17:44

Neben den ganzen Geplänkeln in die Spielpause, dem baldigen Verlust eines wichtigen Spielers und einer großartige EM der Dänen beginnt nun wieder der Alltag in Form der Bundesliga. Dank geschickter Vorplanungen durch rechtzeitige Belegung der CH durch die small edition von "DU und deine Welt" sowie der klug eingefädelten Dänenblockade bekommt unsere Mannschaft noch eine verlängerte Regenerationsphase geschenkt. Die meisten anderen müssen an diesem Wochenende bereits wieder ran.

HSG Wetzlar : Füchse Berlin
TSV GWD Minden : HBW Balingen-Weilstetten
Rhein-Neckar Löwen : TUSEM Essen
SC Magdeburg : THW Kiel
TV Grosswallstadt : HSV Hamburg
MT Melsungen : TBV Lemgo
Frisch Auf Göppingen : HSG Nordhorn

Abstiegskampfpartien in Wetzlar und Minden, Mittelfeldpartie in Melsungen, die Kätzchen werden auch ohne große Probleme in die zweite Hälfte der Saison starten. Nordhorn darf gerne in Göppingen ein, zwei Pünktchen zusetzen, Hamburg sowieso.

Und dann setz ich ja auf den zwar Außenseiter aber dafür doch ausgeruhten, zumindest von der sportlichen Seite, Verein vom Mittellauf der Elbe. Auch wenn der grimmige Biegler sich bei diesem Spiel in der Halle verkrümeln will, setz ich da ganz auf seine Motivationsfähigkeit. Dann hätten wir doch einen optimalen Spieltag, ganz ohne eigenes Zutun. :D
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon varg » 01.02.2008, 17:54

blablabla.....
die SG führt die tabelle an, muss nur noch die restlichen spiele gewinnen....und dann sind sie meister. da brauchen die keine hilfe von der elbe.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon noch ein fan » 01.02.2008, 18:04

varg hat geschrieben:blablabla.....

Pah, ich muss doch schon sehr bitten, du Flachgebirgler.:evil:
varg hat geschrieben:die SG führt die tabelle an, muss nur noch die restlichen spiele gewinnen....und dann sind sie meister. da brauchen die keine hilfe von der elbe.

Ich hab halt viel Mitgefühl mit den arg gebeutelten Landsleuten in Mitteldeutschland, da können die Kieler als Landeshauptstädter zu Landeshauptstädter schon etwas Solidarität üben. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon varg » 01.02.2008, 18:25

noch ein fan hat geschrieben:Ich hab halt viel Mitgefühl mit den arg gebeutelten Landsleuten in Mitteldeutschland, da können die Kieler als Landeshauptstädter zu Landeshauptstädter schon etwas Solidarität üben. :wink:

die sind im moment wirklich übel dran. da könnt ihr euch ja zu hause spendabel erweisen und den gladioten 2 punkte mitgeben. :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Jan » 01.02.2008, 18:34

varg hat geschrieben:die sind im moment wirklich übel dran. da könnt ihr euch ja zu hause spendabel erweisen und den gladioten 2 punkte mitgeben. :wink:


varg, das geht leider nicht mehr... das heimspiel war am 1. Dezember :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon varg » 01.02.2008, 18:46

Jan hat geschrieben:varg, das geht leider nicht mehr... das heimspiel war am 1. Dezember :lol:

öh..ja neh ist klar, mein gedächtnis läss nach...dann schickt doch 2 punkte nach magdeburch
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste