Daniel Stephan

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon jack sparrow » 30.01.2008, 13:36

...und Erhard Wunderlich macht sich auch schon mal warm, was? :shock:
Vi er Flensborg! Ingen debet os overvinde!
Benutzeravatar
jack sparrow
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.04.2007, 07:09
Wohnort: Sandkrug (Oldenburg)

Beitragvon Urmel » 30.01.2008, 13:50

Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, oder?? Der Umbruch erfolgt irgendwie in die falsche Richtung...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon noch ein fan » 30.01.2008, 18:37

Und dann wird noch Zebu reani..äh aktiviert und die Lemgoquote stimmt wieder. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Der_Nordische » 31.01.2008, 16:29

noch ein fan hat geschrieben:Und dann wird noch Zebu reani..äh aktiviert und die Lemgoquote stimmt wieder. :lol:

... und Deutschland scheidet sang- und klanglos in der Vorrunde bei Olympia aus!!
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon varg » 31.01.2008, 17:27

BernieButterfisch hat geschrieben:Oder alles nur heisse Luft.

Ist das nicht das Pseudonym von Heiner?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon tasmanian » 01.02.2008, 08:47

BernieButterfisch hat geschrieben:Ich habe den Eindruck Brand will in Peking noch mal richtig angreifen und erst danach den wirklichen Neuaufbau angehen. Vielleicht vertraut er da den alten Haudegen. Das Thema Schwartzer ist ja auch noch nicht vom Tisch. Oder alles nur heisse Luft.

Ich denke, das es heisse Luft ist... Brand will dem Team ordentlich Feuer unterm Hintern machen. Mit Stephan ist das auf den RL bezogen welcher ja bei der EM größtenteils grottig gespielt hat - und für RM ist er auch eine Option.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Dino » 01.02.2008, 09:17

tasmanian hat geschrieben:
BernieButterfisch hat geschrieben:Ich habe den Eindruck Brand will in Peking noch mal richtig angreifen und erst danach den wirklichen Neuaufbau angehen. Vielleicht vertraut er da den alten Haudegen. Das Thema Schwartzer ist ja auch noch nicht vom Tisch. Oder alles nur heisse Luft.

Ich denke, das es heisse Luft ist... Brand will dem Team ordentlich Feuer unterm Hintern machen. Mit Stephan ist das auf den RL bezogen welcher ja bei der EM größtenteils grottig gespielt hat - und für RM ist er auch eine Option.


Schnell ein paar Spieler einbürgern, dann passt es auch mit seiner "Quote" in den Spitzenvereinen. :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon tasmanian » 01.02.2008, 10:22

Joa, siehe Spanien ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Dino » 01.02.2008, 10:31

tasmanian hat geschrieben:Joa, siehe Spanien ^^

War auch darauf bezogen :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon tasmanian » 01.02.2008, 10:59

Dino hat geschrieben:
tasmanian hat geschrieben:Joa, siehe Spanien ^^

War auch darauf bezogen :wink:

Erst Urios, jetzt Rutenka (der Inbegriff eines Nationalmannschafts-Söldners in meinen Augen) und Sterpik. Naja, mal sehen ob Rutenka und Sterpik überhaupt für die Spanier auflaufen...

Auf deutscher Seite fand ich das mit Velyky und Klimovets auch nicht dolle - aber die dt. Damen waren ja in den 90ern noch "gieriger" ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste