Die Arroganz und Überheblichkeit eines Uwe Schwenker

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon tasmanian » 31.01.2008, 09:16

Kay hat geschrieben:Nur eine Frage der Zeit zu wann seine Leichen im Keller sichtbar werden!

Jaja, blabla, Gesabbel ohne Fakten und Hintergründe, einfach nur stumpfes Gepolter wie immer wenn das Thema der THW Kiel ist. Engstirnigkeit und Borniertheit hat für mich den Namen "Kay" seit ich dieses Forum lese...
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Kay » 31.01.2008, 10:24

tasmanian hat geschrieben:
Kay hat geschrieben:Nur eine Frage der Zeit zu wann seine Leichen im Keller sichtbar werden!

Jaja, blabla, Gesabbel ohne Fakten und Hintergründe, einfach nur stumpfes Gepolter wie immer wenn das Thema der THW Kiel ist. Engstirnigkeit und Borniertheit hat für mich den Namen "Kay" seit ich dieses Forum lese...


Tja, du kennst eben die jüngere Historie nicht.

Du gestattest dass ich zu faul bin dir das alles nochmals zu erklären. Insofern fällt dein "Werturteil", mangels richtiger Informationen etwas vorschnell aus der Hüfte geballert, voll auf dich selbst zurück.

Macht ja nichts! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon tasmanian » 31.01.2008, 10:55

Immer schön mit Halbwissen und Halbwahrheiten um dich werfen um damit angebliches Wissen vorzutäuschen. Die meiste Zeit finde ich dich echt amüsant, aber wenn dann wieder der Kiel-Hass-Choleriker hervorkommt, dann wird es mir zu viel.

Wenn du nur einen Schimmer über irgendeine Leiche im Keller des US hättest, dann würdest du diese vollmundig hier (und möglicherweise anderswo) herausposaunen. Tust du aber nicht! Ergo: Alles nur heiße Luft und Geseiere von dir.

Letztlich ist es nur armselig sich so in etwas hineinzusteigern - schließlich ist es "nur" ein Sport!

Und dann noch so ein bemitleidenswerter Versuch aus meinem Posting einen "Bumerang" zu machen... naja, hatte irgendwie nichts anderes von dir erwartet ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon kay_ist_lustich » 31.01.2008, 11:10

deshalb werden in jagel kays statements hier lieber gelesen als die schleswiger nachrichten. :lol: selbst hägar-comics sind nicht so herrlich abstrus wie die posts von unserem kleinen poltergeist... :lol:
kay_ist_lustich
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2007, 14:12
Wohnort: Jagel

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste