Christian Zeitz

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Christian Zeitz

Beitragvon Eidermann07 » 27.01.2008, 22:11

Wie arrogant und lustlos kein ein Mensch nur sein.
Und sowas spielt in der Nationalmannschaft ich würde Ihn SOFORT rausschmeißen.
Er hat es nicht verdient für Deutschland zu spielen.
Denn kann man lieber einen Jungenspieler mit nehmen der Lust hat für Deutschland zu spielen.
Benutzeravatar
Eidermann07
Member
 
Beiträge: 413
Registriert: 04.03.2007, 10:16
Wohnort: Tönning

Beitragvon flens-plop » 27.01.2008, 22:53

und wieder einmal linke attacken von ihm.
einmal beim konter direkt über den kopf von omayer gezogen und einmal aus der drehung dem gener den ellenbogen ins gesicht gesetzt
flens-plop
Member
 
Beiträge: 473
Registriert: 25.04.2007, 21:00
Wohnort: In der Stadt, wo es immer Plop macht

Beitragvon Jan » 27.01.2008, 22:59

ich mag den ja auch nicht, aber es sollte mal gut sein...

er wird halt genauer in seinen aktionen beobachtet als andere. es gibt einige, die auch keine kinder von traurigkeit sind, aber nicht so im fokus stehen...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon derflensburger » 28.01.2008, 06:57

flens-plop hat geschrieben:und wieder einmal linke attacken von ihm.
einmal beim konter direkt über den kopf von omayer gezogen und einmal aus der drehung dem gener den ellenbogen ins gesicht gesetzt


Beides kann mal passieren. Sollte nicht aber kann. Leiden kann ich ihn auch nicht, aber jede Aktion hochzuspielen lohnt doch auch nicht.

Bleibt zu konstatieren: er war bei der EM nicht gut.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Beitragvon Kieler Sprotte » 28.01.2008, 07:01

flens-plop hat geschrieben:einmal beim konter direkt über den kopf von omayer gezogen


genau.... war mit sicherheit mit absicht! :lol: :lol:

zeitzi knallt seinen eigenen torwart ab damit die SG in aller ruhe deutscher meister werden kann!

ihr habt ihn entlarvt! der is' nämlich vom SG managment gekauft worden um omeyer und kara aus frankreich und die schwededische mannschaft kaput zu kloppen...

leider hat er nicht gut genug gespielt um genügend spielanteile zu bekommen...

wieder ein minus geschäft der SG! :lol: :lol: :lol:
über kiel lacht die sonne... über flensdorf die ganze welt!

Bild
Benutzeravatar
Kieler Sprotte
Member
 
Beiträge: 293
Registriert: 13.02.2006, 16:56
Wohnort: IN DER STADT DES CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2007!!!

Beitragvon Kay » 28.01.2008, 08:18

Normalerweise, und das wird auch diemal nicht anders gewesen sein, ist ein Bundestrainer als Schlachten-Lenker genauestens über den Gesundheitszustand seiner Schützlinge informiert, schliesslich muss er wissen auf wen er sich verlassen kann. Auf die Frage des Reporters nach der Verletzung von Zeitz antwortete Heiner zurück: "So? Was hat er denn?"

Das nennt man man wohl die Höchststrafe der Verachtung. Und in der Tat, kurz vor Schluß des Debakels lief er quietschfidel an der Außenlinie herum. Tja, da war Heiner dann verlassen worden. Kaum zu glauben dass er das noch einmal probiert. Keine weiteren Fragen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 28.01.2008, 08:26

Eidermann07 kennst du das Eiderheim?
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon jack sparrow » 28.01.2008, 13:01

Och nö - nich schon wieder! Ist doch egal - wir kennen den Blödmann mittlerweile und sollten uns nicht an den ganzen Stumpfaktionen hochziehen.
Damit zieht ihr die blöden Zebras in das Forum, wie die Motten ins Licht! Die warten doch nur auf eine Provokationsmöglichkeit!
Der Zeitz hat in der Nationalmannschaft ziemlich verkackt, da musste er doch wohl irgendwo mit seinem Frust hin.
Wer weiß, wie lange der noch im DHB-Kader bleibt... :twisted:
Vi er Flensborg! Ingen debet os overvinde!
Benutzeravatar
jack sparrow
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.04.2007, 07:09
Wohnort: Sandkrug (Oldenburg)

Beitragvon tasmanian » 28.01.2008, 13:10

http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/ ... hp?t=10672 <-- hatte, als ich den Threadtitel gelesen habe, vermutet das Zeitz auch darunter ist und war ein wenig erstaunt als dem nicht so wahr. Ohne gegen Zeitz hetzen zu wollen: seine Leistung war durchwachsen und er wirkte irgendwie mit den Gedanken woanders....
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon jack sparrow » 28.01.2008, 13:43

Mimi kann ja jetzt zur SG wechseln - Brand nimmt doch eh nur Spieler aus anderen Vereinen. Diese Entscheidung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Aber warten wir mal ab - der Brand wird schon wissen warum. :shock:
Vi er Flensborg! Ingen debet os overvinde!
Benutzeravatar
jack sparrow
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 23.04.2007, 07:09
Wohnort: Sandkrug (Oldenburg)

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 28.01.2008, 14:02

tasmanian hat geschrieben:http://forum.sg-flensburg-handewitt.de/viewtopic.php?t=10672 <-- hatte, als ich den Threadtitel gelesen habe, vermutet das Zeitz auch darunter ist und war ein wenig erstaunt als dem nicht so wahr. Ohne gegen Zeitz hetzen zu wollen: seine Leistung war durchwachsen und er wirkte irgendwie mit den Gedanken woanders....


Okay, war halt dein Gedanke. Das Zeitz keine gute EM gespielt hat ist wohl auch klar aber das gilt für die gesamte Mannschaft inklusive Trainer (Torwärte mal ausgeschlossen). Da sieht man mal was ein Heimturnier für Vorteile mit sich bringt.

PS: Es war halt wie bei der WM, eine geschlossene Mannschaftsleistung. :lol:
Zuletzt geändert von Küstenkeiler S-H. am 28.01.2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Schmoekus » 28.01.2008, 15:29

Es ist ja nun wirklich ein bisschen einseitig, hier wieder die Zeitz-KArte auszuspielen. Ich bin kein Freund von ihm und seine EM-Leistungen sind in der Tat nicht ausreichend gewesen. Aber unter den Kriterien kann man viele Spieler fassen....
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon kay_ist_lustich » 29.01.2008, 13:35

Kay hat geschrieben:Normalerweise, und das wird auch diemal nicht anders gewesen sein, ist ein Bundestrainer als Schlachten-Lenker genauestens über den Gesundheitszustand seiner Schützlinge informiert, schliesslich muss er wissen auf wen er sich verlassen kann. Auf die Frage des Reporters nach der Verletzung von Zeitz antwortete Heiner zurück: "So? Was hat er denn?"

Das nennt man man wohl die Höchststrafe der Verachtung. Und in der Tat, kurz vor Schluß des Debakels lief er quietschfidel an der Außenlinie herum. Tja, da war Heiner dann verlassen worden. Kaum zu glauben dass er das noch einmal probiert. Keine weiteren Fragen.



Du drehst es dir also immernoch so, wie du es gern brauchst... :lol:
kay_ist_lustich
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2007, 14:12
Wohnort: Jagel

Beitragvon Urmel » 29.01.2008, 15:27

Aber "lustich" finde ich Kay nun gar nicht :roll:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon kay_ist_lustich » 29.01.2008, 16:02

Urmel hat geschrieben:Aber "lustich" finde ich Kay nun gar nicht :roll:



Zum ernstnehmen, fehlt es bei kay aber deutlich...
kay_ist_lustich
 
Beiträge: 36
Registriert: 26.11.2007, 14:12
Wohnort: Jagel

Nächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste