Dänemark vs. Norwegen

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Dänemark vs. Norwegen

Beitragvon Tati » 17.01.2008, 20:37

20:24 nach einem gescheiterten 7m Dänemarks und Gegentor der Norweger und gleich darauf Treffer der Dänen. Noch 8 Minuten zu spielen. Die norwegische Abwehr hat die Dänen im Griff, nachdem die doch heran gekommen waren. Aber sowieso wenig Tore auf beiden Seiten. Dänemark hätte ich mehr zugetraut, deren Rückraum kann kaum auftrumpfen.

Die Kulisse kommt im Fernsehen gut rüber, muß ein ordentlicher Lärmpegel herrschen dort. Klar, wenn der Gastgeber gerade gewinnt.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 17.01.2008, 20:53

Ups, das ich dich übersehe konnte :wink:

Sorry :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Tati » 17.01.2008, 20:53

Das wurde ja noch richtig spannend! Norwegen gewinnt knapp mit einem Tor gegen zu zahme Dänen. Tolles Spiel der Norweger und ein absolut verdienter Sieg.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Julu » 17.01.2008, 21:06

Trotzdem schade! Hoffentlich gewinnen die Dänen ihre nächsten Spiele
Julu
Junior Member
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.11.2007, 20:16

Beitragvon Tati » 17.01.2008, 21:13

noch ein fan hat geschrieben:Ups, das ich dich übersehe konnte :wink:

Sorry :wink:


Na gut. Kann ja schon mal passieren. :?

Und diese blöde Nil-Kreuzfahrt gewinne ich bestimmt auch nicht. Obwohl ja eigentlich jeder gewinnt. Sollte man vielleicht doch mal anrufen? :lol:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 17.01.2008, 22:17

Und jeder Anrufer soll auch durchkommen.

Was hindert dich daran schon mal den Flieger rauszusuchen und ihn allerdings auch zu bezahlen. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon tasmanian » 18.01.2008, 09:42

Einzig Boesen hat im dänischen Rückraum so was wie Gefahr ausgestrahlt... in den letzten 10 Minuten war er es so ziemlich alleine der noch auf norwegische Tor geworfen (und auch getroffen) hat. Knudsen und Hvidt habe ich so gerade mal durchschnittlich gesehen. Der Rest: ein einziger Ausfall!
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Philip93 » 19.01.2008, 11:54

Das war ein klasse Spiel und am Ende meiner Meinung nach ein Sieg von Norwegen der OK ist.
Schon erstaunlich wie Norwegen auch gestern gegen Russland spielte und somit schon sicher weiter ist. Ich würde ihnen aufjedenfall einen gute Platzierung gönnen ;) .




MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste