Dänemark - Deutschland

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon tasmanian » 28.01.2008, 08:34

Gestartet ist er mit Bitter, Baur, Hens, Glandorf, Klimovets, Klein und Schröder, in der Abwehr von Behren für Hens - Jansen war auf der Bank, Preiß und Kehrmann auf der Tribüne. Die Deutschen haben aber in den ersten... hmmm, 15 Minuten ca. ebensoviele Ballverluste oder schwache Würfe gemacht, so daß das Spiel entschieden war. Kein Aufbäumen mehr, die Köpfe waren wohl leer (naja, kann ich auch verstehen nach solch einer Tortur die die EM ist). Ab der zweiten Halbzeit hat Brand größtenteils die Leute mit kaum Einsatzzeiten spielen lassen (Kaufmann am Kreis!). Ich bezeichne mal die 2. Halbzeit als "lockeres Auslaufen", als Trainingsspiel, wo sich keiner mehr weh tun wollte.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste