Tomasz Wilkosz erfolgreich operiert

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Tomasz Wilkosz erfolgreich operiert

Beitragvon Astrid » 04.01.2008, 21:58

Der ein oder andere wird sich bestimmt an den ehemaligen Torwart der Zweiten, Tomasz Wilkosz, erinnern, der mittlerweile beim Zweitligisten LHC Cottbus spielt.

Bei Tomasz wurde am Heiligabend ein Tumor im Kopf diagnostiziert. Heute wurde er erfolgreich in Berlin operiert und im Laufe der kommenden Woche wird feststehen, ob es sich um einen gut- oder einen bösartigen Tumor gehandelt hat.
Ich denke, alle hier drücken Tomasz und seiner Familie die Daumen für ein erfreuliches Ergebnis.

Gruß
Astrid

P.S. ...über die zahlreichen Grüße aus Flensburg und Umgebung hat er sich übrigens sehr gefreut.
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Urmel » 05.01.2008, 18:45

Wir drücken Tomasz alle zur Verfügung stehenden Daumen dafür, dass es ein gutes Ergebnis wird und wünschen alles Gute für die Genesung!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Micha » 18.03.2008, 14:51

Hallo,

eine gute Nachricht zu Astrids Geburtstag: :D

Torhüter Wilkosz steigt beim LHC Cottbus wieder ins Training ein

Handballtorwart Tomasz Wilkosz vom Zweitligisten LHC Cottbus steigt nach Ostern wieder ins Mannschafstraining ein. Das teilte ein Sprecher des Vereins am Dienstag mit. Wilkosz war Ende des vergangenen Jahres in einer Berliner Spezialklinik an einem Gehirntumor operiert worden.

Der behandelnde Arzt gab nach einer Behandlung in der Rehaklinik Kreischa Grünes Licht für die Aufnahme des Trainings nach Ostern. Der 29-jährige Pole mit deutschem Pass besitzt beim beim LHC Cottbus noch einen Vertrag bis zum Sommer 2009 und will ihn nach eigenen Angaben auch einhalten.


(Quelle: Handball-World)
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01


Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron