alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 03.10.2017, 09:26

Nepoflens hat geschrieben:Immerhin zahlen sie dann ja wohl keine Ablöse und der THW hat noch 1 Saison einen schlecht gelaunten Wolff auf der Bank :D


Die Vermutung liegt nahe, dass sie eine moderate Ablöse bezahlen werden und der böse Wolff schon ab Sommer 2018 in Polen sein wird.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 03.10.2017, 09:48

Wäre bestimmt besser für den THW. Bin mal gespannt, ob sie sich den Bitter holen.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 246
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 11.10.2017, 18:07

Stand: 02.10.2017 16:02 Uhr - Lesezeit: ca.5 Min.
THW Kiel - Das Ende einer Ära?

http://www.ndr.de/sport/handball/THW-Ki ... l1204.html

Eines lässt der Artikel offen: das einst seltsame Gebaren der "Könige von Kiel", mit den angeblich sportlich errungenen Erfolgen, wie bekannt sein sollte, Langzeit- Beobachter wissen das! Wenn Noka mal Geld braucht, schreibt er seine Memoiren, das wäre zwar sehr wahrscheinlich äußerst unappetitlich aber sehr interessant. :mrgreen:
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10474
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon zocker22 » 21.10.2017, 13:42

Gutes Spiel des THW in Berlin. Ich ertappe mich dabei, wie ich den Lielern die Daumen drücke, damit Berlin wieder in Reichweite für uns ist...
zocker22
Member
 
Beiträge: 1215
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 21.10.2017, 13:48

zocker22 hat geschrieben:Gutes Spiel des THW in Berlin. Ich ertappe mich dabei, wie ich den Lielern die Daumen drücke, damit Berlin wieder in Reichweite für uns ist...


Berlins Rückraum mit Fäth-Nenadic-Wiede ist allerdings schon ein ziemliches Kaliber, sehr robuste Truppe! Beide gut, mal sehen wer die besseren Nerven hat.
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10474
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 21.10.2017, 16:27

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Kiel nicht aus der Krise und Füchse auch nicht weiter auf Wolke 7. Hoffentlich können wir die zwei Punkte dort entführen, dann wären wir wieder erster Verfolger der Löwen.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 246
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Taruper » 02.11.2017, 22:09

Der THW besiegt Ludwigshafen am Ende deutlich mit 28:21. Das Ergebnis spiegelt jedoch in keinster Weise die Leistung drs THW wieder. Ludwigshafen nicht bundesligatauglich und Kiel weiterhin erschreckend schwach in allen Mannschaftsteilen.
In Zeiten der Krise werden in Kiel die Weichen für die mittelfristige THW Zukunft gestellt:
http://www.handball-world.news/o.red.r/ ... 98182.html
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1740
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 02.11.2017, 22:18

Vielleicht soll er dann ja nochmal als Mittelmann aushelfen :D :D
Bestimmt ein gutbezahlter Job für ihn. Möge Storm nicht allzu viel Glück beim Sponsorenanwerben haben :wink: :mrgreen:
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 246
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 03.11.2017, 07:25

Nepoflens hat geschrieben:Vielleicht soll er dann ja nochmal als Mittelmann aushelfen :D :D
Bestimmt ein gutbezahlter Job für ihn. Möge Storm nicht allzu viel Glück beim Sponsorenanwerben haben :wink: :mrgreen:


Nanu, funktionieren die exorbitant teuren Netzwerke auf dem Balkan nicht mehr? 8)

Mit dem "Netzwerker" Theo verlängerte man entweder mangels geeigneter Alternative oder weil er brilliant seinen Job tut. So gut, dass er ihn jetzt 100%ig ausführen soll.... Nun, im Gegensatz zum Storm mag ich den Victor von seinem Auftreten her sehr, ob er nun das Scouting des THW revolutioniert werden wir sehen. Jetzt bitte noch mit Gislason bis 2025 verlängern.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon kormann » 03.11.2017, 09:29

Krusty hat geschrieben:Jetzt bitte noch mit Gislason bis 2025 verlängern.... :wink:

Ist da nicht schon Jicha als Nachfolger im Gespräch?
kormann
Member
 
Beiträge: 532
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 03.11.2017, 10:02

Storm bekommt mit seiner völlig misslungenen Personal- Politik, die das Mittelmaß zementiert hat, einen neuen Vertrag. Beispiel: Fehleinkauf Zarabec. Als Mittelmann wieselt er vor der Abwehr und....wirft kein einziges Tor! Aber TS soll Geld generieren, deshalb kommt der hier fast allen bekannte Victor S.

Janny 02.11.2017
THW- Beginnt jetzt die große Aufholjagd?
Die 1. Hälfte war an Grausamkeit mal wieder nicht zu überbieten. Dies hatte zum wiederholten Mal nichts mit Spitzenhandball zu tun. Nichts gegen die Eulen, wenn man als Saisonziel das Mitspielen um alle Titel angibt, muss man die einfach aus der Halle werfen. Und das aber auch schon in der ersten Halbzeit. Das was Vujin und Dissinger uns mal wieder zeigen durften, lässt sich leider nicht in Worte fassen. Handball war dies leider nicht. Aber der Trainer wird ja schon wissen, was er macht. Dies haben wir ja in den letzten 2,5 Jahren in zahlreichen Spielen bewundern dürfen. Am Samstag in Brest wird man einige Schippen drauflegen müssen, denn so wird man auswärts in der CL kein Spiel gewinnen.
Gespannt bin ich, was der neue sportliche Leiter bewirken wird. Nach dem Personalchaos der letzten Jahre wird jetzt hoffentlich wieder mehr auf spielerische Qualität geachtet. Hierzu waren Storm und Gislason ja nicht in der Lage. Ob Gislason, der Alleinherrscher, sich von seinem neuen Vorgesetzten etwas sagen lässt, wage ich zu bezweifeln. Wer nach den ganzen Klatschen und den unzähligen grottenschlechten Leistungen keine persönlichen Konsequenzen zieht und krampfhaft an seiner Position festhält, dem ist eh leider nicht mehr zu helfen.
Schön dürfte sein, dass sich ein Sportdirektor, der das Handballspielen verstanden hat, sich solche Zumutungen nicht lange angucken wird.
Weiß eigentlich irgendjema... weiter

http://www.kn-online.de/News/Sport-News ... dwigshafen
Flensburg boven! Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10474
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon maxi » 03.11.2017, 11:42

Trotz allem, fürchte ich, werden die Kieler der SG den dritten Platz in der Bundesliga noch streitig machen.
Geld verdirbt nicht den Charakter, es offenbart ihn.
maxi
Member
 
Beiträge: 1308
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 03.11.2017, 17:19

maxi hat geschrieben:Trotz allem, fürchte ich, werden die Kieler der SG den dritten Platz in der Bundesliga noch streitig machen.
Ich erhöhe auf "den vierten Platz". :roll:
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 2097
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon gartenzwerg » 12.11.2017, 18:47

Kiel verliert zu Hause gegen Celje, steht wieder auf dem 7. Platz und muss weiter kämpfen um überhaupt die Gruppenphase zu überstehen.
gartenzwerg
Junior Member
 
Beiträge: 148
Registriert: 30.08.2008, 15:38
Wohnort: Mailand

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 12.11.2017, 19:20

Hm, dann stehen die Kieler ja mit dem Rücken zur Wand, wenn sie am 29.11. bei uns zu Besuch kommen. Da ist dann wohl die Gefahr, dass es ein noch härteres Spiel als in normalen CL-Derbys werden könnte.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Member
 
Beiträge: 246
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste