alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 03.10.2017, 09:26

Nepoflens hat geschrieben:Immerhin zahlen sie dann ja wohl keine Ablöse und der THW hat noch 1 Saison einen schlecht gelaunten Wolff auf der Bank :D


Die Vermutung liegt nahe, dass sie eine moderate Ablöse bezahlen werden und der böse Wolff schon ab Sommer 2018 in Polen sein wird.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7297
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 03.10.2017, 09:48

Wäre bestimmt besser für den THW. Bin mal gespannt, ob sie sich den Bitter holen.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 11.10.2017, 18:07

Stand: 02.10.2017 16:02 Uhr - Lesezeit: ca.5 Min.
THW Kiel - Das Ende einer Ära?

http://www.ndr.de/sport/handball/THW-Ki ... l1204.html

Eines lässt der Artikel offen: das einst seltsame Gebaren der "Könige von Kiel", mit den angeblich sportlich errungenen Erfolgen, wie bekannt sein sollte, Langzeit- Beobachter wissen das! Wenn Noka mal Geld braucht, schreibt er seine Memoiren, das wäre zwar sehr wahrscheinlich äußerst unappetitlich aber sehr interessant. :mrgreen:
Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10333
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon zocker22 » 21.10.2017, 13:42

Gutes Spiel des THW in Berlin. Ich ertappe mich dabei, wie ich den Lielern die Daumen drücke, damit Berlin wieder in Reichweite für uns ist...
zocker22
Member
 
Beiträge: 1177
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 21.10.2017, 13:48

zocker22 hat geschrieben:Gutes Spiel des THW in Berlin. Ich ertappe mich dabei, wie ich den Lielern die Daumen drücke, damit Berlin wieder in Reichweite für uns ist...


Berlins Rückraum mit Fäth-Nenadic-Wiede ist allerdings schon ein ziemliches Kaliber, sehr robuste Truppe! Beide gut, mal sehen wer die besseren Nerven hat.
Die Hauptsache: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10333
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Nepoflens » 21.10.2017, 16:27

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Kiel nicht aus der Krise und Füchse auch nicht weiter auf Wolke 7. Hoffentlich können wir die zwei Punkte dort entführen, dann wären wir wieder erster Verfolger der Löwen.
Nur die SGW
Benutzeravatar
Nepoflens
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 24.04.2017, 19:32
Wohnort: Flensstand hinter der Nordtribüne

Vorherige

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast