alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Rafi1995 » 10.08.2016, 12:31

Taruper hat geschrieben:Hey Zeitzi, hey...

Nun holt man den verlorenen Sohn wieder zurück. Die Kieler Personalpolitik kann und möchte niemand wirklich nachvollziehen. Mit Jaanima, Weinhold und Vujin stehen drei weitere RR im Kader. Der Gelenkbus wird zumindest gut gefüllt... Weiß jemand genau, wie viele Spieler im aktuellen THW Kader sind???


Kann ich dir in circa 3 Stunden sagen, bin gerade am zählen und nach 2 Stunden auf Mitte angelangt.
Rafi1995
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 05.01.2010, 22:45

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 10.08.2016, 13:40

Ich schätze mal, dass sie mit ihm irgend etwas anderes vorhaben! Der alte Mann ist nicht mehr ganz der jüngste! Immerhin auch schon 35 Jahre! Da wird wohl eher an ein Karriereende und eine Weiterbeschäftigung im Verein nachgedacht...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 10.08.2016, 14:43

Die Torhüter in der BuLi sollten sich bruchsichere Taucherbrillen zulegen. Unvergessen, wie der Vogel dem Holpert fast mal die Birne abgeschossen hätte, auch unvergessen wie Jan Holpert danach aus der Haut gefahren ist.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Flink » 10.08.2016, 18:32

Palmarsson konnten sie nicht auch noch kriegen?
Und ihn hat wirklich kein Kieler vorher beim Citti-Bäcker, Physio, Medicheck o.ä. gesehen?
Ob das dann überhaupt stimmt, so ganz ohne Gerüchte? :roll:
Herr Zeitz ist sicher in den letzten Jahren gereift, hat ein (balaton)sonniges Gemüt, und ist seit jeher zugegebener Maßen ein spektakulärer Spieler - man kann sich auf so einen Gegner einfach freuen, welcome back. :D
Ich wüsste da in Kiel ein Haus am See.... :mrgreen:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3726
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 11.08.2016, 09:36

Kay hat geschrieben:Die Torhüter in der BuLi sollten sich bruchsichere Taucherbrillen zulegen. Unvergessen, wie der Vogel dem Holpert fast mal die Birne abgeschossen hätte, auch unvergessen wie Jan Holpert danach aus der Haut gefahren ist.

Wenn seine Mitspieler ihn nicht festgehalten hätten, hätte sich das Problem schon erledigt. :shock: :wink:
Glücklich ist er am Plattensee wohl nicht geworden. Aber bekommt Gislason jetzt plötzlich die Wechseleritis ?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 12.08.2016, 09:14

noch ein fan hat geschrieben:Wenn seine Mitspieler ihn nicht festgehalten hätten, hätte sich das Problem schon erledigt. :shock: :wink:


Fragt sich nur für wen :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 13.08.2016, 08:53

War das ein Heimspiel oder war das ein Heimspiel? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon baloo » 26.08.2016, 09:59

Andreas Wolf ist auf dem besten Weg, zum Lautsprecher des THW zu werden. Hoffentlich stolpert er (nicht) irgendwann über seine großspurigen Worte. Bisher hat der THW einen solch verbal offensiven Spieler noch nicht gehabt. Mal schauen, wie sich das verträgt, wenn Herr Wolf mit seiner Truppe nicht alle Spiele und Titel gewinnt...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2079
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Hbl76 » 26.08.2016, 10:26

baloo hat geschrieben:Andreas Wolf ist auf dem besten Weg, zum Lautsprecher des THW zu werden. Hoffentlich stolpert er (nicht) irgendwann über seine großspurigen Worte. Bisher hat der THW einen solch verbal offensiven Spieler noch nicht gehabt. Mal schauen, wie sich das verträgt, wenn Herr Wolf mit seiner Truppe nicht alle Spiele und Titel gewinnt...


Naja, auch Herr Klein hat immer davon gesprochen, dass der THW alle Spiele gewinnen will. Das ist bei uns auch nicht anders.
(Würde ich eher schlimm finden, wenn es anders wäre)

Er sagt ja auch nicht, dass der THW alle Spiele gewinnt.
Nur das er das Potential hat und das haben meiner Meinung nach, aber auch noch zwei andere Mannschaften. :)

Ich glaube, das wird eine interessante Saison in der die SG den ganz großen Vorteil der eingespieltheit hat und den vielleicht auch zu nutzen weiß...
Hbl76
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 19.04.2007, 11:12

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Krusty » 06.09.2016, 19:38

Kiel verliert in Wetzlar 27:24. So darf es weitergehen.... :twisted:

Der eine gewinnt den "Bart des Jahres", der andere das Spiel.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8787
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon noch ein fan » 06.09.2016, 20:29

Schön, schön...so richtig schön wird´s allerdings erst wenn in Hannover die 2 Punkte eingefahren werden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7528
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Taruper » 06.09.2016, 21:26

Gislasson wird in dieser Saison zeigen müssen, ob er in der Lage ist aus erfahrenen Akteuren und vielen jungen Spielern ein funktionierendes System zu entwickeln. Es gibt Trainer, denen ich eine solche Aufgabe deutlich eher zutrauen würde.
Der Kader der Kieler strotzt vor Qualität und vor Allem Talent. Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass man mit Gislasson den falschen Trainer für diese Aufgabe in Kiel zur Verfügung hat.
Die Kieler werden sich in der Hinrunde noch einige Ausrutscher leisten, die angestrebte Meisterschaft darf als Wolf'scher Traum abgelegt werden, diese Saison wird man so keinen Flensburgern oder RNL Paroli bieten können. Sollte es jedoch den Kielern gelingen diesen Kader zu entwickeln, dürften in den kommenden Spielzeiten wieder goldene Zeiten in Kiel anstehen. Die Flensburger und auch die RNL müssen diesen großen Umbruch dann in den kommenden Spielzeiten stemmen.
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1851
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 07.09.2016, 07:28

Im ARD- Morgenmagazin berichtete der Sport, Wetzlar brannte gegen ein durchschnittlich agierendes Team ein Feuerwerk ab. Glückwunsch nach Wetzlar, ein bekannt schweres Pflaster. Da schmeckt der Kaffee doch doppelt gut und das beste deutsche Team wird das aufmerksam zur Kenntnis nehmen!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Astro » 07.09.2016, 07:56

Kay hat geschrieben:Da schmeckt der Kaffee doch doppelt gut und das beste deutsche Team wird das aufmerksam zur Kenntnis nehmen!


Das gilt es dann noch zu beweisen. Nicht das du hier den Wolff machst :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: alles rund um den THW (Spiele, Gerüchte etc.)

Beitragvon Kay » 20.09.2016, 15:22

Storm laufen vielleicht die Stars davon, Flensburg nicht. Und geradezu rührend ist der Ruf nach Solidarität und das nach den "Königen von Kiel". Lächerlich.

http://www.spox.com/de/sport/handball/1 ... s-weg.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12140
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste