SG siegt beim THW!

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

SG siegt beim THW!

Beitragvon Astrid » 12.03.2011, 21:26

...so sollte es nicht nur gern am 20.03. heißen, wenn die "Großen" in der ehemaligen Ostseehalle antreten, sondern so hieß es auch schon heute Abend in der Helmut-Wriedt-Halle, wo unser Juniorteam mit 27:26 die Oberhand über den THW behalten hat. Glückwunsch und Riesenkompliment an die Jungs von Matthias Hahn und Klaus Gärtner. Zwischenzeitlich lag man mit vier Treffern hinten, kämpfte sich aber tapfer zurück ins Spiel. Großer Rückhalt waren die beiden Torhüter Paul Weidner und Stephan Hampel, die beide ein sehr starkes Spiel zeigten. Auch Lars Bastian und Simon Hennig verdienten sich Bestnoten. Alles in allem aber eine tolle Mannschaftsleistung in einem Spiel, in dem man beiden Mannschaften die Nervosität angesichts der Tabellensituation anmerkte. Ob das letzte Tor von Lennart Carstens nun drin oder vielleicht doch nur ein Phantomtor war, wird sich nicht mehr klären lassen. Da aber auch den Kielern zu Beginn der zweiten Halbzeit ein höchst fragwürdiger Treffer anerkannt wurde, gleicht sich eine mögliche Ungerechtigkeit definitv aus. :wink: Nach 60 spannenden Minuten konnten Mannschaft und Fans somit am Ende gemeinsam "DERBYSIEGER, DERBYSIEGER - HEY, HEY!" anstimmen. Schön war's. :D
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: SG siegt beim THW!

Beitragvon nina » 13.03.2011, 00:05

Seeeehr schön war es :mrgreen:
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste