Oberliga-Qualifikation der C-Jugend - 2. Runde

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Oberliga-Qualifikation der C-Jugend - 2. Runde

Beitragvon Astrid » 08.06.2009, 20:52

Die "Großen" haben Sommerpause - die "Mittelgroßen" spielen um die Deutsche Meisterschaft und die "Kleinen" wollen sich für die Oberliga 2009/2010 qualifizieren.

Während die B-Jugend am Wochenende in Baunatal antritt, spielt die neuformierte C-Jugend der SG am Samstag, 13.06.2009, in Mönkeberg (bei Kiel) die 2. Qualifikationsrunde für die Oberliga Schleswig-Holstein. Als Oberliga-Meister der vergangenen Saison war man in der ersten Runde spielfrei. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust die Jungs zu unterstützen:

15:00 Uhr HSG Tills Löwen 08 - SG
17:20 Uhr SG - HSG Mönkeberg-Schönkirchen
19:40 Uhr MTV Herzhorn - SG

Die Mönkeberger Halle befindet sich in der Dorfstraße 6. Viel Erfolg, Jungs!

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Oberliga-Qualifikation der C-Jugend - 2. Runde

Beitragvon Maike » 13.06.2009, 17:02

Ich habe gerade von Astrid die Nachricht erhalten, dass die C-Jugend ihr erstes Spiel in der Quali gegen Tills Löwen mit 29:11 gewonnen hat. :)
Maike
 
Beiträge: 46
Registriert: 13.06.2009, 15:23

Re: Oberliga-Qualifikation der C-Jugend - 2. Runde

Beitragvon Maike » 13.06.2009, 17:33

Das 2. Spiel gegen Mönkeberg-Schönkirchen wurde nach Zwischenständen von 7:1 (für die SG) und 15:14 am Ende mit 24:20 gewonnen.
Maike
 
Beiträge: 46
Registriert: 13.06.2009, 15:23

Re: Oberliga-Qualifikation der C-Jugend - 2. Runde

Beitragvon Astrid » 13.06.2009, 22:12

...und auch das dritte Spiel (quasi das Endspiel um den Tagessieg) wurde siegreich gestaltet. 31:22 hieß es am Ende gegen den MTV Herzhorn. Somit hat sich die C-Jugend der SG bereits heute die Teilnahme an der Oberliga 2009/2010 gesichert! Glückwunsch, Jungs! :D
Das hat heute viel Spaß gemacht und wenn die ein oder andere kleine Schwäche noch abgestellt wird :wink: , kann das eine sehr erfolgreiche Saison werden. Ich freu mich drauf. Schön, dass Ihr morgen und am nächsten Wochenende gemütlich zusehen könnt, wer sich noch so für die Oberliga qualifiziert.

Gruß
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Re: Oberliga-Qualifikation der C-Jugend - 2. Runde

Beitragvon nordlyset » 14.06.2009, 22:12

Glückwunsch auch von mir ... bin gern dabei gewesen :)
nordlyset
Junior Member
 
Beiträge: 90
Registriert: 30.05.2005, 19:58


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste