Positive Bilanz für den Unterbau 2008

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Positive Bilanz für den Unterbau 2008

Beitragvon sg-fan86 » 29.12.2008, 10:27

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass der Unterbau der Ligamannschaft insgesamt gesehen ein Spitzenjahr absolvierte.

Die Zweite schaffte es Bad Schwartau lange Paroli zubieten und spielt auch nun wieder eine sehr gute Saison. Der Dritten gelang als Meister der Landesliga der Sprung in die Oberliga Schleswig-Holstein und sie überwintert dort nun auf einem Nichtabstiegsplatz.

Auch in der Jugend gab es unübersehbare Erfolge: Halbfinale auf NOHV-Ebene der A-Jugend, Vize-Landesmeisterschaft der B-Jugend, Kreismeisterschaften der D und E Jugenden und natürlich herraußragend die Nordostdeutsche Meisterschaft der C-Jugend.

Ich glaube, dass diese Entwicklungen auch Früchte für die Ligamannschaft der SG tragen kann. Gerade ein Max Lipp sollte doch zielorientiert in die Männermannschaftstruckturen (zunächst wohl Regionalliga/Oberliga) eingebaut werden, wenn er denn das erforderliche Alter erreicht hat.

Allen Aktiven,Trainern, Betreuern etc. noch einmal Respekt für die erbrachten Leistungen.
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Re: Positive Bilanz für den Unterbau 2008

Beitragvon Urmel » 29.12.2008, 21:04

Das kann ich nur so unterschreiben - auch in dieser Saison sind die Jugendmannschaften allesamt vorne dabei.
Ich drücke die Daumen, dass das so bleibt und das Ziel, die einzelnen Spieler weiterzuentwickeln, weiter so gut gelingt!!
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste