Suche 1 Karte für das Spiel gegen Göppingen

Hier könnt ihr Tickets Suchen und Anbieten

Moderatoren: Jan, Ki

Suche 1 Karte für das Spiel gegen Göppingen

Beitragvon Laze » 30.05.2018, 21:08

Falls jemand eine Karte für das Spiel gegen Göppingen zu verkaufen hätte würde ich mich als Flensburger, der nun im Ausland wohnt, sehr freuen. Im dänischen Fernsehen habe ich dieses Jahr fasst alle Spiele sehen und habe jetzt die Möglichkeit zum Saisonfinale nach Flensburg zu kommen und hoffe in der Halle dabei sein zu können.

Freue mich von euch zu hören :)
Laze
Junior Member
 
Beiträge: 61
Registriert: 28.01.2005, 15:21

Re: Suche 1 Karte für das Spiel gegen Göppingen

Beitragvon Laze » 03.06.2018, 10:47

Falls jemand seine Eintrittskarte nicht in Anspruch nehmen kann oder jemand zufällig noch eine Karte übrig haben sollte, dann habe ich weiterhin Interesse.
Noch gut 3 Stunden bis zum Abwurf. Bin vor der Halle

Einmal Flensburg, immer Flensburg
Laze
Junior Member
 
Beiträge: 61
Registriert: 28.01.2005, 15:21

Re: Suche 1 Karte für das Spiel gegen Göppingen

Beitragvon londondany » 03.06.2018, 12:30

Hallo!

Haben eine Stehplatzkarte übrig. Wie ist deine Preisvorstellung?

Gruß Daniela
londondany
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2008, 18:43

Re: Suche 1 Karte für das Spiel gegen Göppingen

Beitragvon Laze » 03.06.2018, 12:32

Ich habe 100€ bei mir und stehe vor der Halle
Laze
Junior Member
 
Beiträge: 61
Registriert: 28.01.2005, 15:21

Re: Suche 1 Karte für das Spiel gegen Göppingen

Beitragvon londondany » 03.06.2018, 12:36

Für 50 Euro kannst du die Karte bekommen. Sind in ca. 30 Minuten vor der Halle. Schreib bitte eine PN mit deiner Mobilnummer. Melden uns, wenn wir da sind.
londondany
 
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2008, 18:43

Re: Suche 1 Karte für das Spiel gegen Göppingen

Beitragvon Laze » 03.06.2018, 12:41

Wäre echt geil, danke ich bin heute morgen aus Dänemark angereist und wohne leider nicht mehr in Flensburg und habe deshalb nur eine dänische Telefonnummer. Um dir die die Auslandskosten zu ersparen würde ich dich gerne Anrufen oder schreiben.

Ich stehe beim bei derTageskasse, habe ein Meister-schirt von 2004 an und trage eine Cappie
Laze
Junior Member
 
Beiträge: 61
Registriert: 28.01.2005, 15:21

Re: Suche 1 Karte für das Spiel gegen Göppingen

Beitragvon Krusty » 04.06.2018, 10:18

Das sind schon wahre Fans, die ihre Stehplatzkarte für 'nen Fuffi vertickern..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7570
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Ticketbörse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron