HomePage und diverse Kleinigkeiten ...

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

HomePage und diverse Kleinigkeiten ...

Beitragvon blackend » 21.04.2007, 19:18

Bin für jede Veränderung, bzw. Neuheit auf der HP – das mit der Bildergalerie fand ich wirklich Super nur:
Es wäre doch einfach mal interessant warum die Bildergeschichte nicht weiter geführt wird - nur einfach mal mit etwas anfangen und dann wieder alles einzustellen (ohne Begründung) – dann sollen sie doch den Navipunkt entfernen ... so schaut "man" rein und nix ... :?
Das macht nicht wirklich Spass ...

Neuheiten?!? (Wenn sie nicht schon mal da waren?!?:
z.B. die Desktophintergrundbilder von den Kieler Spielen zum Download sind echt supi – so was lässt sich die SG nicht einfallen oder warum klaut sich mal solche Ideen und macht sowas nach? ;-)

Klingeltöne, Bildschirmschoner, Hintergründe von verschiedensten Spielen und Spielern … oder alle Spieler im Gruppenfoto mit dem CL-Pokal 8)
Das wär doch mal wat, … oder?!?
Danke und Gruss

blackend
Benutzeravatar
blackend
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 14.10.2006, 15:11
Wohnort: Wanderup

Beitragvon Sir CJR » 21.04.2007, 21:17

stimme absolut zu!

mit der bildergallerie ist es echt n bisschen dumm gelaufen! würde auch gerne mal die Fan-Choreos sehen etc. steeh meistens mitten drinnen.

auch Hintergründe für´n PC wären ne coole Idee, sowas gibt´s bisher ja gar nicht udn das finde ich schade!
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Philip93 » 22.04.2007, 11:14

kann ich auch nur sagen extras für Fans außer nen Download vom Konter wären doch endgeil^^ .
Und wenn man schon so bei Liedern oder so ist^^ .
Hat jemand den Deutschermeister Flensburg-Handewitt Song aufm PC??
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste