Bildergalerie??

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Bildergalerie??

Beitragvon Alina » 20.03.2007, 15:20

Ich habe mich total über die Bildergalerie auf der SG Page gefreut, und jetzt ......Weiß jemand warum die nicht weitergeführt wird?
Alina
Junior Member
 
Beiträge: 133
Registriert: 15.01.2007, 18:54
Wohnort: Cuxhaven

Beitragvon Straken » 20.03.2007, 15:26

zu faul
Benutzeravatar
Straken
 
Beiträge: 43
Registriert: 18.04.2004, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Ki » 20.03.2007, 16:58

Das ist nicht der Grund.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Nine » 20.03.2007, 18:12

und welcher dann???
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

hm.......

Beitragvon lulu15fl-ha » 21.03.2007, 14:01

ich finde das auch blöd das das nicht mehr weiter geführt wird
zu faul*gg* kann schon sein *lach*
8)


mal sehen vielleicht brauchen sie auch nur ein bisschen
Lars christiansen ist der beste und süßeste spieler der HBL
lulu15fl-ha
 
Beiträge: 18
Registriert: 10.02.2007, 17:25
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sabrina » 26.03.2007, 21:20

Ist zwar nur Spekulation, aber ich denke, es liegt am Persönlichkeitsrecht - genauer gesagt am "Recht am eigenen Bild".

http://de.wikipedia.org/wiki/Recht_am_eigenen_Bild
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

recht am eigenen bild

Beitragvon Schumi » 05.04.2007, 09:26

Ich bin zwar kein jurist, aber meineserachtens dürfte das problem mit einem text auf der eintritskarte oder am eingang, einfach zu beheben sein, z.b das man sich mit betreten des veranstaltungsgeländes, sprich der halle, enverstanden erklärt das bilder gemacht und veröffendlicht werden. Als zusatz müsste dann in der galerie aber die möglichkeit bestehen, das man sein bild löschen lassen kann. So wird es bei uns in einer disco gemacht und ich bin der meinung die sind damit auf der sicheren seite. Nur die formulierung des textes würd ich jemandem überlassen, der sich damit auskennt ;-)
Also bitte führt die bildergallerie fort, war immer nett anzusehen.
Das Gute an schlechten Zeiten, Pferde satteln weiter reiten! (Kettcar)
Schumi
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.12.2006, 11:59
Wohnort: Breiholz

Beitragvon Beutler-Fan85 » 12.04.2007, 11:48

"Recht am eigenen Bild"- hin oder her!Ich mein, dass es ja wohl nicht schlimm ist, wenn man sich auf einmal auf der SG-HP wieder findet!Und außerdem sind es ja keine Nacktfotos! Aber es gibt dieses Recht nu einmal und wenn dieses der Grund is, dann isses wohl so! Tja!
ERSMA!!!!
Beutler-Fan85
Junior Member
 
Beiträge: 55
Registriert: 11.04.2007, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jansen » 13.04.2007, 13:43

Man muss ja nicht unbedingt Porträt-Fotos von den Zuschauern machen. Solange die Kamera weit genug entfernt ist und nur Teile der Tribüne fotografiert werden, z.B. Choreos und der gleichen, ist alles in bester Ordnung. Und gegen Bilder vom Spiel können sich zumindest die Spieler nicht wehren. Es gibt also eigentlich keinen Grund die Galerie nicht fortzuführen.
Jansen
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.01.2006, 17:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kasuist » 13.04.2007, 14:38

Wenn das einzige Motiv bierbäuchige Nacktmänner mit Megaphon sind, würde ich die Galerie auch einstellen. :wink:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Sir CJR » 13.04.2007, 15:38

ich würde es auch interessant finden mal zu sehen wie die choreos beim z.b. einlaufen aussehen. ich stehe mitten drinnen und kann daher nicht das gesammte sehen.

die galerie zeigt ja bisher nur einzelne nach dem spiel. dann lieber emotionen und besondere momente während des spieles.

so seh ich das jedenfalls :wink:

MFG
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Jansen » 14.04.2007, 20:50

genau richtig. Ich denke die Choreos kommen sehr gut rüber, aber leider bekommen die leute auf der Nordtribüne nichts davon mit...
Jansen
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.01.2006, 17:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon blackend » 21.04.2007, 19:12

:D Wäre doch einfach mal interessant warum die Bildergeschichte nicht weiter geführt wird - nur einfach mal mit etwas anfangen und dann wider alles einzustellen (ohne Begründung) - sollen sie dann doch den Navipunkt entfernen ... so schaut "man" rein und nix ... :? Das macht nicht wirklich Spass ...
Danke und Gruss

blackend
Benutzeravatar
blackend
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 14.10.2006, 15:11
Wohnort: Wanderup


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste