Sponsoren

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Krusty » 16.02.2007, 13:20

Lina hat geschrieben:Aber Handball ohne Erotik :roll: ? Langweilig :wink:

Gruß, Lina


:lol: Wir hoffen ja auch immer, dass mächtig viel Schweiß fließt.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Malina » 16.02.2007, 13:34

Krusty hat geschrieben:
Malina hat geschrieben:Ihr meint, dass moralische Leben nur in Kirche ist und wirkliche Leben außerhalb der Kirche? Anderseits: wirkliche Leben ist nicht moralisch?


Du hast da wohl den Humor, die Satire oder die Ironie nicht so recht verstanden. Du scheinst aber auch nicht von hier zu sein. Das würde es sprachlich/kulturell wohl erklären.

Erotik sehen wir jedenfalls nicht als verwerflich oder unmoralisch an. Das bedeutet ja nicht, dass wir moralisch völlig verkommen sind.... :wink:


SG ist doch mehr international als deutsch 8)
Malina
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2007, 15:09

Beitragvon Malina » 16.02.2007, 13:40

Lina hat geschrieben:Aber Handball ohne Erotik :roll: ? Langweilig :wink:

Gruß, Lina

Vielleicht eigene Fantasie ist viel besser als gekaufte und nachgemachte (erotische Werbung)? :?
Gruß, Ma
Malina
 
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2007, 15:09

Beitragvon Emma » 16.02.2007, 14:14

Lina hat geschrieben:Aber Handball ohne Erotik :roll: ? Langweilig :wink:

Gruß, Lina


Wer geht schon zum Handball um Handball zu gucken? :lol:
Im Grunde warten wir Mädels doch nur, dass Trikots kaputt gehen etc. :lol:

@krusty: Der mit dem Schweiß war gut *kringeliglach*
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon varg » 16.02.2007, 15:10

Emma hat geschrieben:@krusty: Der mit dem Schweiß war gut *kringeliglach*


orion könnte ja die "wischmädels" bekleidungstechnisch ausrüsten ;-)
zum v-tag hatte ich einen orion-flyer im briefkasten...olálá...
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Tati » 16.02.2007, 16:30

varg hat geschrieben:orion könnte ja die "wischmädels" bekleidungstechnisch ausrüsten ;-)


Das hatten wir doch schon mal:

Bild

versatel ist aber noch freizügiger, die Mädels tragen ja nur so´n besseren Bikini. :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon varg » 16.02.2007, 16:42

ja schon, da hat orion aber bessere kleidung im programm...

Tati hat geschrieben:versatel ist aber noch freizügiger, die Mädels tragen ja nur so´n besseren Bikini. :wink:


wo sind die sponsor?? das wird mein neuer verein.... :oops:

hoffentlich lockt das thema nicht auch noch islamisten an, die eine verschleierung der "wischmädels" und lange hosen für die spieler fordern... :shock: :shock:
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon varg » 16.02.2007, 17:01

bekennet zum wahren glauben:
http://venganza.org/
eine deutsche erklärung dazu gibt es hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pastafarians
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Tati » 16.02.2007, 18:04

varg hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:versatel ist aber noch freizügiger, die Mädels tragen ja nur so´n besseren Bikini. :wink:


wo sind die sponsor?? das wird mein neuer verein.... :oops:


Wo könnte Versatel wohl Sponsor sein?

Bild

Herzlich Willkommen! :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon varg » 16.02.2007, 18:36

Tati hat geschrieben:Wo könnte Versatel wohl Sponsor sein?
Bild
Herzlich Willkommen! :wink:


naja das madel hat ein rotes dress...dazu einen weißen mop...ich tip mal auf TSV Rot-Weiß Niebüll 8)
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Vorherige

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron