Einlaufen

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Einlaufen

Beitragvon Petimausi » 27.12.2003, 19:57

Ich find, das einlaufen sollte geändert werden!! ich mein so wie beim Eishockey (soweit ich das ma gesehen hab): Jeder Spieler kommt einzeln eingelaufen, dabei kündigt holzi ihn selbstverständlich an! Um antworten wäre ich sehr dankbar!!
---------
LG Petimausi
Petimausi
Junior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: 20.12.2003, 01:01
Wohnort: In der Nähe von Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 27.12.2003, 20:19

*abgelehnt*
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jegvan » 27.12.2003, 20:47

Würd ich gut finden die Idee !!!

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon spiderman » 27.12.2003, 23:03

Noch mehr Ostseehallenflair?
NEIN DANKE
mfg spiderman
spiderman
Member
 
Beiträge: 772
Registriert: 13.08.2002, 00:01

Beitragvon Matze » 27.12.2003, 23:49

Handball ist ein Mannschaftssport und daher sollte die Mannschaft auch geschlossen als solche in die Halle einlaufen.
Matze
Member
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.10.2001, 01:01

Beitragvon Lader ! » 28.12.2003, 10:29

Das taugt nichts. Hast Du das beim Kolding IF gesehen?? Außerdem schimpfen doch alle darüber, das wir beim Handball sind und nicht wo anders... deshalb wird doch das halbe Forum über die Ultras gemeckert.

(Ps.: Bitte jetzt nicht schooon wieder das Ultras Thema!)

Lass das mal lieber so. Ich würde vielleicht mehr Karummms einbauen.
- Mehr Lichterspiele...
- Nebel erst, wenn die Musik anfängt und nicht schon vorher... (dann aber ordentlich raus mit dem Zeug!)
- Es tut mir leid... auch einen anderen Hallensprecher. (Nichts gegen Holger!!!)

------------------
mit sportlichem Gruß
LaDeR !

Fanclub Hölle Nord (klick hier)
Lader !
 

Beitragvon stefanschroederfan » 28.12.2003, 12:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Matze:
Handball ist ein Mannschaftssport und daher sollte die Mannschaft auch geschlossen als solche in die Halle einlaufen.<HR></BLOCKQUOTE>

Finde ich auch - zum anderen ist es fast eine Zumutung für die Spieler so lange zu warten, bis der letzte Reservist aufläuft und vorgestellt wird. Sie haben sich warm- und 'heiß'gemacht und wollen spielen.
stefanschroederfan
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 13.05.2003, 00:01

Beitragvon Petimausi » 28.12.2003, 13:18

Vor allem aber das rote HÖLLEN licht wie früher
Petimausi
Junior Member
 
Beiträge: 136
Registriert: 20.12.2003, 01:01
Wohnort: In der Nähe von Flensburg

Beitragvon XXL Ernie » 28.12.2003, 18:14

Also ich finde das Einlaufen so wie es ist ganz OK. Auch die Mannschaftsaustellung von Holzi ist doch jetzt auch richtig gut !
Neulich in dem Fan Club Blatt ( Blockschrift ? ! ) war ein guter Vorschlag. Nämlich der das die ganze Halle aufsteht bei dem Einlaufen und solange stehen bleibt und Klatscht bis wir das erste Tor geworfen haben. ( Müßte Holzi nur mal vorher ansagen das auch alle mit machen ) Wäre doch mal einen Versuch Wert oder ?
Was ich auch gur finden würde wäre wenn der Hallensprecher mal die Fans den Spielstand Rufen lassen - na so alla AOL Arena Neuer Spilestand - HSV - 1 - FC Bayern - 0 - Torschütze mit der Nummer 11 Sergei - Babarez - Danke - Bitte .

xxl ernie
XXL Ernie
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 24.02.2003, 01:01
Wohnort: Deutschland 24837Schleswig

Beitragvon Bente » 28.12.2003, 19:44

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Was ich auch gur finden würde wäre wenn der Hallensprecher mal die Fans den Spielstand Rufen lassen - na so alla AOL Arena Neuer Spilestand - HSV - 1 - FC Bayern - 0 - Torschütze mit der Nummer 11 Sergei - Babarez - Danke - Bitte .

xxl ernie[/B]<HR></BLOCKQUOTE>


So ein schwachsin, auch du scheinst nicht verstanden zu haben, dass wir beim HANDBALL sind und nicht beim FUßBALL ... wie will der Handballsport denn bitte mehr Präzens erringen, wenn er nur ein billiger Abklatsch vom Fußball ist ....
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon XXL Ernie » 29.12.2003, 09:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bente:
<B>
So ein schwachsin, auch du scheinst nicht verstanden zu haben, dass wir beim HANDBALL sind und nicht beim FUßBALL ... wie will der Handballsport denn bitte mehr Präzens erringen, wenn er nur ein billiger Abklatsch vom Fußball ist .... </B><HR></BLOCKQUOTE>

Mal schön den Ball flach halten liebe Bente , ich glaube kaum das wir dem Hallensport schaden wenn mann gute Dinge ,ob sie nun vom Fußball, Eishocky oder Basketball kommen, übernimmt. Wenn es zu einer besseren Stimmung beiträgt ist doch gut.
Nun ja ist ja auch nur ein Vorschlag und wenn er Dir nicht gefällt - auch egal !
Aber da Du dir schön die Mühe machst meinen Beitrag zu kritisieren, hast Du bestimmt eine bessere Idee !

Und warum hat mir noch nie jemand gesagt das wir beim Handball sind ? Aber ich gucke das nächste Mal genauer hin ! :-)

XXL Ernie
XXL Ernie
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 24.02.2003, 01:01
Wohnort: Deutschland 24837Schleswig

Beitragvon Flens68 » 29.12.2003, 12:04

Ich finde das Einlaufen so wie es ist okay, das einzige, was ich hier auch früher schon angemerkt habe, ist die dunkle Halle beim Einlaufen.
Ich finde es sollte ein kräftiger Spot auf die Mannschaft gerichtet werden. Früher oder später stolpert da noch einer, weil er nichts sieht! Bild

Gruß
Flens
Benutzeravatar
Flens68
Member
 
Beiträge: 880
Registriert: 02.10.2002, 00:01

Beitragvon teddykrümel » 29.12.2003, 14:13

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL Ernie:
<B>....
Neulich in dem Fan Club Blatt ( Blockschrift ? ! ) war ein guter Vorschlag. Nämlich der das die ganze Halle aufsteht bei dem Einlaufen und solange stehen bleibt und Klatscht bis wir das erste Tor geworfen haben. ( Müßte Holzi nur mal vorher ansagen das auch alle mit machen ) Wäre doch mal einen Versuch Wert oder ?....

xxl ernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flens68:
<B>
.....Ich finde es sollte ein kräftiger Spot auf die Mannschaft gerichtet werden. ......
Gruß
Flens

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Also dieser Vorschlag aus der letzten "Blockschrift" ist m.E. nicht schlecht. Von Anfang mal richtig Stimmung - zumal sich gleich alle vom "Sessel" erheben müssen.

Auch mit dem Spot ist schon richtig - die Mannschaft steht immer im Dunkeln.....



Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon Naomi » 30.12.2003, 00:05

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lader !:
<B>- Es tut mir leid... auch einen anderen Hallensprecher. (Nichts gegen Holger!!!)

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich verstehe einfach nciht, was du gegen Holger hast, willst du so einen haben der denkt, dass er mitten all den Fans auf der Stehtribüne ist??? Oder so einen wie man ihn aus der Color Line Arena kennt??? Nee, lass mal!! Meiner Meinung nach ist Holger einer der besten!
beim Einlaufen sollte alles so bleiben, wie es ist.

Gruß *Naomi*
Benutzeravatar
Naomi
Member
 
Beiträge: 579
Registriert: 21.04.2002, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Bente » 30.12.2003, 17:23

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XXL Ernie:
<B> Mal schön den Ball flach halten liebe Bente ,

Bente die liebste ist Bild


ich glaube kaum das wir dem Hallensport schaden wenn mann gute Dinge ,ob sie nun vom Fußball, Eishocky oder Basketball kommen, übernimmt.

Das glaube ich wohl, weil es nur ein billiger Abklatsch wäre, der HAndballsport ist für sich eine eigene Sportart, man sollte nicht immer alles kopieren, sonst haben wir bald solch Sitten wie beim Fußball, mit Schlägerei etc. .-.. zudem gehe ich ja zum Handball, weil dass ne andere Atmosphäre ist als beim Fußball ...



Aber da Du dir schön die Mühe machst meinen Beitrag zu kritisieren, hast Du bestimmt eine bessere Idee !

Ne, habe ich nicht, weil alles so gut ist ... der Hallensprecher ist gut, dass Einlaufen ist ... welche Ideen ich gut fand, war das mit dem Spot auf die MAnnschaft und das so lang stehen, bis das erste Tor gefallen ist ...


XXL Ernie</B><HR></BLOCKQUOTE>



------------------
Greetz
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste