"Neue Ideen"

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

"Neue Ideen"

Beitragvon varg » 02.12.2008, 15:46

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Ich hab jetzt mal die letzten Jahre durchlesen (ja, ich hab nichts besseres zu tun), der Verein hat noch nie eine Idee eingebracht. Egal.
Ich würde gern anregen, den ganzen Fussballbereich in ein eigenes Unterforum zu verlegen, damit man mal wieder in "Gemischtes" lesen kann.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: "Neue Ideen"

Beitragvon Krusty » 02.12.2008, 19:59

varg hat geschrieben:
Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Ich hab jetzt mal die letzten Jahre durchlesen (ja, ich hab nichts besseres zu tun), der Verein hat noch nie eine Idee eingebracht. Egal.
Ich würde gern anregen, den ganzen Fussballbereich in ein eigenes Unterforum zu verlegen, damit man mal wieder in "Gemischtes" lesen kann.


Der letzte "Offizelle" hier dürfte Schmäschke gewesen sein.... :wink:
Jo, das würde den Fußballbereich aufwerten und für die wenigen Restuser, die sich für Fußball nicht interessieren, das Löschen vom wahren HSV und Co. vereinfachen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: "Neue Ideen"

Beitragvon Aegir » 02.01.2009, 18:18

Oje... bei mir sind Datum und Uhrzeit etwas durcheinander geraten.... dem Jahreswechsel geschuldet.

Muss mich wohl auch erstmal an 2009 gewöhnen bevor mir wieder neue Ideen kommen.
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Re: "Neue Ideen"

Beitragvon Akim » 14.02.2024, 10:46

Neue Ideen scheinen nicht wirklich beliebt zu sein, wenn ich mir die Einträge hier so ansehe.
Ich habe mal eine:
Wie wäre es, wenn man auf den langen Auswärtsfahrten etwas Zeit dazu nutzen würde um einen Chat mit den SG Anhängern zu starten?
Die Fans im Forum könnten (ähnlich den Fragen im Hölle-Nord-Podcast) den SG-Beteiligten (Spieler, Trainer, etc.) vorher Fragen ins Forum stellen
und einer der Social-Media-Betreuern könnten die (gefilterten) Fragen auf der Fahrt den Personen stellen, die diese dort aktuell beantworten würden.
Wenn man das dann sofort hochladen würde, hätte man ein sehr schnelles Feedback auf die aktuellen Fragen. Wäre das nicht zeitgemäß und attraktiv für die Anhänger?
Die Rubrik könnte hier (oder auf der Homepage) "Aktueller Chat (mit Datum)" heißen.
Akim
Member
 
Beiträge: 446
Registriert: 21.12.2021, 11:34
Wohnort: Flensburger Jung, jetzt Rheine

Re: "Neue Ideen"

Beitragvon RebeccaWeiss » 21.03.2024, 16:01

Wenn es um neue Ideen geht, finde ich es wichtig, verschiedene Ansätze zu nutzen. Manchmal fehlt jedoch die Zeit oder das Können, um Ideen in schriftliche Form zu bringen. Deshalb finde ich den Einsatz von ghostwriter seminararbeit sehr hilfreich. Sie können dabei helfen, neue Ideen in gut formulierte Texte umzusetzen und so innovative Projekte voranzutreiben.
RebeccaWeiss
 
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2024, 15:14


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste