Links in Postings

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Links in Postings

Beitragvon Lofesto » 16.10.2008, 20:01

Da mein Bewertungssystem für die Ticketbörse ja einen Begeisterung ausgelöst hat, versuch ich mal einen neuen Vorschlag zu machen :D

Wie wäre es wenn man die Links in den Forenbeiträge in einen neuen Tab öffnet.
Also _blank und nicht _self

Mich persönlich nervt es halt wenn ich hier was lese und dann auf einen Link klicke der zum Thema gehört und ich dann nicht mehr den Nachrichtenverlauf aus dem Forum offen habe.
K.A. wie ihr das seht :wink:
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Links in Postings

Beitragvon varg » 16.10.2008, 21:08

Lofesto hat geschrieben:Da mein Bewertungssystem für die Ticketbörse ja einen Begeisterung ausgelöst hat, versuch ich mal einen neuen Vorschlag zu machen :D

Wie wäre es wenn man die Links in den Forenbeiträge in einen neuen Tab öffnet.
Also _blank und nicht _self

Mich persönlich nervt es halt wenn ich hier was lese und dann auf einen Link klicke der zum Thema gehört und ich dann nicht mehr den Nachrichtenverlauf aus dem Forum offen habe.
K.A. wie ihr das seht :wink:

k.a. was du meinst. wenn du du einen link im neum fenster oder tab öffnen möchtest, dann mach es doch. wer hindert dich daran?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Links in Postings

Beitragvon Krusty » 16.10.2008, 21:14

varg hat geschrieben:
Lofesto hat geschrieben:Da mein Bewertungssystem für die Ticketbörse ja einen Begeisterung ausgelöst hat, versuch ich mal einen neuen Vorschlag zu machen :D

Wie wäre es wenn man die Links in den Forenbeiträge in einen neuen Tab öffnet.
Also _blank und nicht _self

Mich persönlich nervt es halt wenn ich hier was lese und dann auf einen Link klicke der zum Thema gehört und ich dann nicht mehr den Nachrichtenverlauf aus dem Forum offen habe.
K.A. wie ihr das seht :wink:

k.a. was du meinst. wenn du du einen link im neum fenster oder tab öffnen möchtest, dann mach es doch. wer hindert dich daran?


Man bedient halt so ungern die ungeliebte rechte Maustaste...ich kann das schon verstehen.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Links in Postings

Beitragvon Philip93 » 16.10.2008, 21:39

Ich verstehe das auch . ;)
Bei dem "alten" Forum konnte man einfach den Link anklicken und ein neues Fenster öffnete sich automatisch.
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste