Seite 1 von 1

Das Aus für den Konter

BeitragVerfasst: 16.10.2006, 17:32
von noch ein fan
Jedenfalls in der Champions League.

Nachdem es gegen Zagreb bei der Verteilung schon ein wenig problematisch war, musste gegen die Russen ganz auf den Konter verzichtet werden. Stattdessen gab es dann so eine Art Flyer, in dem eine vollkommen fehlerhafte Mannschaftsaufstellung von Medwedi Tschechow wiedergegeben wurde.

Die neue Marke CL der EHF bedeutet jetzt also nicht nur ein einheitliches Logo, an welchen Stellen auch immer, der Wegfall der individuellen Einlaufmusik sondern jetzt auch ein Verbot der Hallenzeitung.

Was könnte die EHF denn noch standardisieren?.

Vielleicht sollte Sitzplatz auch wirklich Sitzplatz heißen. Das ständige Aufspringen manch unruhiger Zuschauer stört doch ziemlich den Gesamteindruck, ist aber noch nicht untersagt. Mal sehen wie lange noch. Die Sitzplatzpflicht hätte natürlich den Vorteil, dass das vorzeitige Verschwinden in die Halbzeit oder zum Spielende unterbleibt. Gegen Nordhorn fand ich das ganz schön heftig. Wenn mich nicht alles täuschte war da sogar eine fleißige Aktivistin aus dem Forum unter den Flüchtlingen. :?

Oder analog zum Fußball, Umwandlung der Steh- in Sitzplätze. Blomsi, ein schöne Wortschöpfung ck, wäre sofort dafür. Da er nicht in den Gremien der EHF vertreten ist, wird dies wohl auch unterbleiben. Aber wer weiß.

Lange Rede, kurzer Sinn. Der Einfallsreichtum mancher Funktionäre ist schier unerschöpflich. Was diese paar Seiten zum Spiel, acht oder zehn, aber zum verbesserten Auftritt für das Produkt CL beitragen können, erschließt sich wohl nur den Herren in Wien.

BeitragVerfasst: 16.10.2006, 18:43
von sabersun
[ironie an]
Ja ich wäre auch dafür, alle Stehplätze in Sitzplätze umzuwandeln und die Halle erst 15 Minuten vor Spielbeginn zu öffnen. Zusätzlich kann man die Blöcke und Reihen noch gestaffelt und geordnet in die Halle eintreten lassen, um das eventuelle Gewühle auf den Gängen zu vermeiden. Außerdem entsteht für die Funktionäre dann ein viel geordneteres Bild, was den Gesamteindruck über die CL weiter erhöhen dürfte.
[ironie aus]

Es ist mir wirklich auch unerklärlich was so in einigen Reihen entschieden wird. Wobei ich nicht weiß, ob der Flyer CL oder SG-Idee war. Wurde das irgendwo angesagt oder geschrieben? Kam da ein bisschen zu spät zum Spiel :roll: Vielleicht hat auch nur jemand gewissen Geltungsdrank in den Funktionärsreihen.

BeitragVerfasst: 16.10.2006, 21:09
von noch ein fan
Du hättest auch früher kommen können, hätte nichts geändert.

Den Anfang meiner Ausführungen kannst du ruhig glauben. Hört sich zwar wie eine Satire an, ist allerdings allenfalls eine Realsatire.

BeitragVerfasst: 17.10.2006, 11:19
von sabersun
Hallo,

nicht dass es missverstanden wird (wie es in diesem Forum leider zu oft geschieht). Ich bin ganz und gar deiner Meinung!

Ciao

Re: Das Aus für den Konter

BeitragVerfasst: 20.10.2006, 21:27
von Block-M-Sitzer
noch ein fan hat geschrieben:...Umwandlung der Steh- in Sitzplätze. Blomsi, ein schöne Wortschöpfung ck, wäre sofort dafür. Da er nicht in den Gremien der EHF vertreten ist, wird dies wohl auch unterbleiben. Aber wer weiß.


Du bist doch nun auch schon ein paar Tage in diesem Forum unterwegs, im Gegensatz zu einigen anderen Experten hier... :wink:

Dir hätte also schon auffallen können, dass ich seit Jahren ein "Stehplatzler" bin, und das auch gern mal auf der Nordtribühne. Warum sollte ich was gegen Stehplätze haben?? :roll: :roll:

BeitragVerfasst: 26.10.2006, 14:17
von Marcin NR22
Weil da die bösen Ultras stehen :lol: