Anzeige

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Anzeige

Beitragvon Tommi » 29.06.2010, 09:27

Das hat rein gar nichts mit der "Anzeigetafel" zu tun, die nämlich keine "Anzeigetafel" sondern eigentlich ein einfacher und simpler Monitor (wie beim PC) ist.
Wie erklärt ihr euch es denn sonst, dass Live-Kamerabilder in sehr guter Qualität auf dem Monitor erscheinen (Interviews, blöde Sponsorenspiele in der Halbzeit, etc.).

Man müsste also nur die Software entsprechend umstricken, die den Spielstand, die Spielzeit etc. anzeigt.
Aber das kostet Geld ... (und da sind wir wieder bei den drei Problemen (1. Geld, 2. Geld, 3. Geld)
Tommi
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2004, 00:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Re: Anzeige

Beitragvon Britta » 23.07.2010, 07:36

Tommi hat geschrieben:Das hat rein gar nichts mit der "Anzeigetafel" zu tun, die nämlich keine "Anzeigetafel" sondern eigentlich ein einfacher und simpler Monitor (wie beim PC) ist.
Wie erklärt ihr euch es denn sonst, dass Live-Kamerabilder in sehr guter Qualität auf dem Monitor erscheinen (Interviews, blöde Sponsorenspiele in der Halbzeit, etc.).

Man müsste also nur die Software entsprechend umstricken, die den Spielstand, die Spielzeit etc. anzeigt.
Aber das kostet Geld ... (und da sind wir wieder bei den drei Problemen (1. Geld, 2. Geld, 3. Geld)



Gut Tommi, dass du uns hier "aufklärst" - für mich ist und bleibt es die ANZEIGETAFEL.
Meinst du wir sind blöd? Auch wenn ich eine Frau bin und nicht wie meine Kinder mit dem PC aufgewachsen bin, weiß ich persönlich
doch sehr wohl dass das Ding da unter dem Hallendach ein Monitor ist... *kopfschüttel*
Also liebe SG - lass doch mal den Software-Spezi ran, ich habe keine Lust immer zu rechnen.....

Gruß Britta :evil:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Anzeige

Beitragvon Tommi » 25.07.2010, 08:51

Britta hat geschrieben:
Tommi hat geschrieben:Das hat rein gar nichts mit der "Anzeigetafel" zu tun, die nämlich keine "Anzeigetafel" sondern eigentlich ein einfacher und simpler Monitor (wie beim PC) ist.
Wie erklärt ihr euch es denn sonst, dass Live-Kamerabilder in sehr guter Qualität auf dem Monitor erscheinen (Interviews, blöde Sponsorenspiele in der Halbzeit, etc.).

Man müsste also nur die Software entsprechend umstricken, die den Spielstand, die Spielzeit etc. anzeigt.
Aber das kostet Geld ... (und da sind wir wieder bei den drei Problemen (1. Geld, 2. Geld, 3. Geld)



Gut Tommi, dass du uns hier "aufklärst" - für mich ist und bleibt es die ANZEIGETAFEL.
Meinst du wir sind blöd? Auch wenn ich eine Frau bin und nicht wie meine Kinder mit dem PC aufgewachsen bin, weiß ich persönlich
doch sehr wohl dass das Ding da unter dem Hallendach ein Monitor ist... *kopfschüttel*
Also liebe SG - lass doch mal den Software-Spezi ran, ich habe keine Lust immer zu rechnen.....

Gruß Britta :evil:


Sorry, Britta, ich halte niemandem für "blöd". (Naja fast niemanden, wenn man sich andere Threads durchliest. :lol: )

Ich wollte hier niemanden belehren sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass es eigentlich ein Leichtes wäre, die Zeitstrafen auf der ANZEIGENTAFEL (so besser?) anzuzeigen, da dies kein Problem des Alters der Anlage (siehe Beitrag Lina zu diesem Thema), sondern ein reines Software"problemchen" ist, was sich schnell beheben ließe, wenn die SG dafür etwas Geld in die Hand nehmen würde.

Dass du dich als Frau durch meinen Einwand angegriffen fühlst, kann ich nicht verstehen und aus meinem Beitrag auch nicht rauslesen. :o
Solltest du bei nochmaligen Lesen meines Beitrages doch zu dem Entschluss kommen, persönlich betroffen zu sein, melde dich bitte, dann entschuldige ich mich auch bei dir 8)
Tommi
Junior Member
 
Beiträge: 103
Registriert: 13.06.2004, 00:01
Wohnort: 24976 Handewitt

Re: Anzeige

Beitragvon Britta » 26.07.2010, 17:11

Tommi hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Tommi hat geschrieben:Das hat rein gar nichts mit der "Anzeigetafel" zu tun, die nämlich keine "Anzeigetafel" sondern eigentlich ein einfacher und simpler Monitor (wie beim PC) ist.
Wie erklärt ihr euch es denn sonst, dass Live-Kamerabilder in sehr guter Qualität auf dem Monitor erscheinen (Interviews, blöde Sponsorenspiele in der Halbzeit, etc.).

Man müsste also nur die Software entsprechend umstricken, die den Spielstand, die Spielzeit etc. anzeigt.
Aber das kostet Geld ... (und da sind wir wieder bei den drei Problemen (1. Geld, 2. Geld, 3. Geld)



Gut Tommi, dass du uns hier "aufklärst" - für mich ist und bleibt es die ANZEIGETAFEL.
Meinst du wir sind blöd? Auch wenn ich eine Frau bin und nicht wie meine Kinder mit dem PC aufgewachsen bin, weiß ich persönlich
doch sehr wohl dass das Ding da unter dem Hallendach ein Monitor ist... *kopfschüttel*
Also liebe SG - lass doch mal den Software-Spezi ran, ich habe keine Lust immer zu rechnen.....

Gruß Britta :evil:


Sorry, Britta, ich halte niemandem für "blöd". (Naja fast niemanden, wenn man sich andere Threads durchliest. :lol: )

Ich wollte hier niemanden belehren sondern lediglich zum Ausdruck bringen, dass es eigentlich ein Leichtes wäre, die Zeitstrafen auf der ANZEIGENTAFEL (so besser?) anzuzeigen, da dies kein Problem des Alters der Anlage (siehe Beitrag Lina zu diesem Thema), sondern ein reines Software"problemchen" ist, was sich schnell beheben ließe, wenn die SG dafür etwas Geld in die Hand nehmen würde.

Dass du dich als Frau durch meinen Einwand angegriffen fühlst, kann ich nicht verstehen und aus meinem Beitrag auch nicht rauslesen. :o
Solltest du bei nochmaligen Lesen meines Beitrages doch zu dem Entschluss kommen, persönlich betroffen zu sein, melde dich bitte, dann entschuldige ich mich auch bei dir 8)


Tommy, du must dich doch nicht bei mir entschuldigen :D
So manches mal schicke ich hier auch was ab und muss dann manchmal einstecken.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: es kann doch nicht so wahnsinnig (verhältnismäßig) teuer und aufwändig sein,
eine Uhr einzublenden, die 2 Minuten rückwärts zählt??????
Ich bin nun schon 45 Jahre jung und in meinem Alter ist es ganz schön anstrengend 1. immer daran zu denken auf die Uhr zu schauen, wenn eine 2-Minuten-Strafe beginnt und 2. diese Zeit im Kopf zu behalten um dann auszurechnen, wann die 2 Minuten um sind -
nicht weil ich an Gedächtnisschwund leide, sondern als Fan mich auf das Wesentliche konzentrieren will - ich will unsere Jungs unterstützen!

Gruß :wink: Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Anzeige

Beitragvon Jan » 26.07.2010, 17:32

schick doch einfach eine mail an office@sg-flensbrg-handewitt.de ...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Anzeige

Beitragvon Britta » 28.07.2010, 17:07

Jan hat geschrieben:schick doch einfach eine mail an office@sg-flensbrg-handewitt.de ...


Ich glaube ja immer an das Gute - aber das wäre bestimmt vergebene Liebesmüh.....
Es sei denn, es werden mindestens 30-50 Mails innerhalb einer Stunde dorthin geschickt.
Oder Unterschriftenaktion?

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Anzeige

Beitragvon Jan » 09.09.2010, 13:49

für normale sprachbeschallung und durchsagen ist die anlage vollkommen ausreichend. aber nicht, wenn ins mikro gebrüllt wird.
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Anzeige

Beitragvon noch ein fan » 09.09.2010, 14:14

Jan hat geschrieben:für normale sprachbeschallung und durchsagen ist die anlage vollkommen ausreichend.

Wer will denn schon ´ne 4 im Zeugnis :P
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Anzeige

Beitragvon 19:19 » 09.09.2010, 19:24

Ich!
Blieb aber oft ein Wunsch...
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Anzeige

Beitragvon pico » 01.03.2011, 18:13

...und es ist noch immer nichts passiert! :evil: :evil: Das ist mir zwar unbegreiflich, aber ändern werde ich es wohl nicht, dass ein europäischer Spitzenclub es nicht auf die Reihe kriegt, eine "Zeitstrafenuhr" laufen zu lassen! :?: :!:

GRuß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Anzeige

Beitragvon Der_Nordische » 01.03.2011, 20:03

pico hat geschrieben:...und es ist noch immer nichts passiert! :evil: :evil: Das ist mir zwar unbegreiflich, aber ändern werde ich es wohl nicht, dass ein europäischer Spitzenclub es nicht auf die Reihe kriegt, eine "Zeitstrafenuhr" laufen zu lassen! :?: :!:

GRuß
pico


Da hast du nach wie vor Recht!
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Anzeige

Beitragvon pico » 28.08.2011, 15:38

Moin,
...nur vom Recht haben kann ich mir nichts kaufen. Die Zeitstrafen sind immer noch nicht zu sehen und die Akustik ist nach wie vor schlecht. Es ist schon ein Gewinn, wenn man jedes dritte :evil: Wort verstehen kann? Oder schreit Holzi so undeutlich?? Dann muss er mal einen Sprechkurs machen...
GRuß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

Re: Anzeige

Beitragvon Dark Omen » 29.08.2011, 01:21

pico hat geschrieben:Moin,
...nur vom Recht haben kann ich mir nichts kaufen. Die Zeitstrafen sind immer noch nicht zu sehen und die Akustik ist nach wie vor schlecht. Es ist schon ein Gewinn, wenn man jedes dritte :evil: Wort verstehen kann? Oder schreit Holzi so undeutlich?? Dann muss er mal einen Sprechkurs machen...
GRuß
pico


Hauptsache youpay, oder wie der digitale Abzockscheixx heißt, funktioniert. Wen interessiert da schon das elektronische System, das sich mit der Nebensache Handball beschäftigt :lol: . War beim JCC wieder genial was da an der Anzeigetafel passierte :oops:
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Anzeige

Beitragvon StudiFan » 29.08.2011, 11:12

Das lag aber unter anderem auch daran, dass die Herren an der Bedienung zur Auszeit den falschen Knopf betätigt haben... :-D
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Anzeige

Beitragvon Krusty » 10.09.2011, 21:49

pico hat geschrieben:Moin,
...nur vom Recht haben kann ich mir nichts kaufen. Die Zeitstrafen sind immer noch nicht zu sehen und die Akustik ist nach wie vor schlecht. Es ist schon ein Gewinn, wenn man jedes dritte :evil: Wort verstehen kann? Oder schreit Holzi so undeutlich?? Dann muss er mal einen Sprechkurs machen...
GRuß
pico


Es ist vollbracht! Die Zeitstrafen werden angezeigt!!!!!! :shock:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste