Hilfe ich muß parken !

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Hilfe ich muß parken !

Beitragvon pennbirne » 24.04.2005, 20:13

Ich hatte bisher das Glück, durch eine Berechtigungskarte bei den Handballspielen oder anderen Veranstaltungen im hinteren Uni Bereich ( beim Kreisel an der Schranke durch )parken zu dürfen.



Bis gestern.........


..............urplötzlich verschwand die Sonne durch einen Riesenschatten eines Nordwacht Angestellten, der sich vor meinem Auto aufbaute.

Ab sofort sei meine Karte nicht mehr gültig, da die Nordwacht diesen Parkplatz nun " verwalte ".

In der Vergangenheit seien zuwenig Parkplätze richtig genutzt worden
( Hallo, richtig voll war dieser Parkplatz da unten NIE ! )

Ich müßte ab sofort oben parken.

Also fuhr ich nach oben ! Lt. dem Herrn von der Feuerwehr oben durfte ich da nicht parken, ich solle bitte nach unten fahren zum Nordwacht Parkplatz.

Irgendwann, nach viel Rabatz bekam ich doch oben einen Platz.

Anmerkung:

Wie wäre es, sich mal mit den ganzen Handy und Walkie Talkie Gebimsel
genau abzustimmen, dann könnten sich viele Fahrzeuge eine 10
minütige Kolonnen Karawane sparen.

[size=7]

Warum werden auf den Parkplätzen nicht Einweiser eingesetzt, jedes 3. Auto parkt für Zwei ! :( [color=darkred]Allein auf dem ersten Parkplatz hätten gut 20 PKW mehr drauf gepaßt![/size]
[/color]Es gab auf alle Fälle ( neben uns selbst ) einige andere Zuschauer die am Samstag einen dicken Hals hatten, wegen dem Parken.

Ja schon klar - mach doch Park und Ride........es paßt bei mir einfach nicht.

Parkplatzprobleme gibt es schon seit Bestehen der Campushalle, wann gibts eine Besserung


Ach ja und der " Konter " war natürlich auch mal wieder weg ( 19.10 Uhr )


mfg
pennbirne
pennbirne
 
Beiträge: 48
Registriert: 08.03.2002, 01:01
Wohnort: 24963 Jerrishoe

Beitragvon Britta » 25.04.2005, 16:04

.......zur Zeit geht es ganz schön rabiat zu.

Vermehrt werden nun auch Falschparker zur Kasse gebeten, auch wenn sie wie ich mit zwei Rädern ein wenig auf dem Grünstreifen (am Audimax) stehen......

Auch mir kann man sagen: nehme doch den Shuttle-Service.

Will und kann ich aber nicht, da ich so früh leider nicht von zu Hause wegkomme und nach dem Spiel gern noch ein wenig länger in der Halle bleibe......

Arme Stadt Flensburg.......

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon FlensRebell » 25.04.2005, 16:05

Apropo Parker so ne Vip Park Karte kostet 90€... das is doch auch ein bisschen uebertrieben oder ?
FlensRebell
 

Beitragvon Sven » 25.04.2005, 19:46

Also ich habe auch eine Parkkarte für diesen Parkplatz und ich konnte ohne Probleme dort parken. War so ca gegen 18.10 Uhr. Er schaute sich nur meinen Ausweis an und ich durfte dann da parken.
Wer sagt eigentlich, dass es 90 Euro kostet dort zu parken?
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Jan » 25.04.2005, 19:55

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Also ich habe auch eine Parkkarte für diesen Parkplatz...


noch...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Urmel » 26.04.2005, 13:57

Nach welchen Kriterien werden denn die Parkausweise für diesen Parkplatz verteilt???

Die Club 100 Parkausweise kosteten in der laufenden Saison 80,00 €.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon No$ » 01.05.2005, 19:52

jaja das problem parkplätze besteht schon länger....naja irgendwie interrisiert das bloss niemanden.....
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon ukas » 03.05.2005, 10:47

:cry: Wenn jetzt schon "Tod und Hass" ohne Konsequenzen in diesem Forum verbreitet werden dürfen, dann sollte nicht nur ich als bekennender Schalker Anstoß an diesem Posting nehmen.

Sollte ich der einzige sein, den das stört, dann werde ich mich hier nicht mehr sehen lassen.
Ich möchte mit solchen Leuten weder in einer Halle noch in einem Forum sein.
Wohin das "Ultra"-Gehabe führt haben wir unlängst in einigen Stadien in Europa gesehen. Wer sich namentlich mit sowas identifiziert und damit das alles gut heißt sollte in einem seriösen Forum keine Stimme haben.

Wenn sich nichts ändert an der Tolerierung dieser Tendenzen, dann "Gute Nacht" SG.
Ki, wenn du kein Weichei oder Storms Marionette bist, dann musst du jetzt handeln.

moin moin
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 03.05.2005, 11:26

ukas hat geschrieben::cry: Wenn jetzt schon "Tod und Hass" ohne Konsequenzen in diesem Forum verbreitet werden dürfen, dann sollte nicht nur ich als bekennender Schalker Anstoß an diesem Posting nehmen.
....

Ki, wenn du kein Weichei oder Storms Marionette bist, dann musst du jetzt handeln.

moin moin
ukas


Du hast ja Recht, jedoch bist Du damit irgendwie im falschen Thread gelandet das Thema hier ist Parken. :?:
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon No$ » 03.05.2005, 11:27

hallo

1. hat das nichts mit dem handball zu tun

2. is das meine signatur

3. is das ein bekannter fangesang (also nich wirklich ein meinung)

4. wenn es dich so doll stört und auch noch andere bin ich bereit es zu entfernen

5. ausserdem stell dich nich so an...in dortmund gibt es kein jahr 04 sondern nur das jahr 03+1
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sitzplatzler » 03.05.2005, 11:34

No$ hat geschrieben:hallo

1. hat das nichts mit dem handball zu tun



1. Wenn das nichts mit Handball zu tun hat, dann hat es hier wohl auch nichts zu suchen.

2. Wenn Du schon ankündigst deine Signatur zu ändern dann solltest Du das auch tun.
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Beitragvon Lader ! » 03.05.2005, 14:17

... man kann sich auch über alles aufregen.
Lader !
 

Beitragvon ukas » 03.05.2005, 15:12

:( Ich verstehe jeden nicht, der sich nicht darüber aufregt, wenn einem sportlichen Gegner "Tod und Hass" gewünscht wird.
Man sieht ja, wohin diese am Anfang nur verbale Feindschaft im Fußball inzwischen geführt hat.
Wenn diese Seuche jetzt auch in den Handballsport eingeschleppt wird, dann sollte man rechtzeitig die Notbremse ziehen.
Ansonsten wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch in einer Handball-Halle die Torleute mit Leuchtraketen beschoosen werden.
Tod und Hass?? Nee, war doch gar nicht so gemeint.
Die geistige Verrohung unter den Fan hat jetzt wohl auch in Flensburg ein schlimmes Ausmaß angenommen.
Na ja man kann sich halt über alles aufregen.

moin moin
ukas
Benutzeravatar
ukas
Member
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2001, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon No$ » 03.05.2005, 22:34

hallo du willst es nich verstehen was?

"tod und hass dem s04" is ne altes bvb lied was in dortmund jedes kind kennt...vieleicht nich die feine englische art aber nich so dramatisch wie du meinst....

dazu noch...die bvb fans sind fair und zwar sowas von...hast du schon jemals was von leuchtkugeln im tempel gehört?
ich bin schon 30-40 mal dagewesen und ich hab noch nie gesehn das sich da welche geprügelt hätten oder sonst was.....also erstmal überlegen.....

hast du heuet liverpool gegen die blues gesehn?

das is der inbegriff für fussball.....laut,geile stimmung,kampf,fairness

nur weil in italien ein paar verückte sind, muss man nich sagen das es im fussball gewaltätig zu gehen würde....

da du ja nich wirklich ne ahnung von fussball hast. Sei dir das mal verziehen.........

hab meine signatur dir zu liebe bearbeitet Zufrieden.......?
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hauke » 04.05.2005, 00:29

No$ hat geschrieben:hallo du willst es nich verstehen was?



und du kannst es offensichtlich nicht verstehen.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste