Die Ordner in der CH!!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Die Ordner in der CH!!

Beitragvon Marcin NR22 » 25.03.2005, 10:56

Hallo zusammen!!
Als ich am Samstag vor der Halle ein Stehplatzkarte kaufte war die Welt noch in Ordnung mein Onkel und ich gingen in die halle da ich bei ihm stehen wollte und er einen Sitzplatz hat stellte ich mich in den Durchgang
zwischen Block a und p wo nichts los war dann als das Spiel anfing und ich die ersten Tore bejubelte sagt mir ein ordner neben dem ich schon 15 Minuten stand das ich hier nicht stehen dürfe!Ich dachte noch ok also setzte ich mich auf die Treppe wo kein einziger Mensch zu sehen war!Nach 10 Minuten sagt mir der gleiche Ordner das ich auch hier nicht stehen bzw. sitzen dürfe! Meine frage warum sagen sie mir das nicht gleich,dann hätte ich vieleicht noch einen platz auf der Stehplatztribühne ergattern können!Und dann noch sagen das es ihm leid tut na schönen dank!
MFG Matze

In Deutschland ist kein Platz für Glatzen!
Benutzeravatar
Marcin NR22
Junior Member
 
Beiträge: 159
Registriert: 20.12.2004, 14:40
Wohnort: In der nähe der Verbotenen Stadt

Beitragvon Lina » 25.03.2005, 15:21

Auf Treppen stehen oder sitzen ist wohl in keiner Halle wirklich erlaubt :?

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Das stimmt wohl

Beitragvon Svenja04 » 25.03.2005, 22:36

es stimmt wohl das es in keiner halle erlaubt is sich auf die treppen zu stellen bzw setzen. aber is es den ordnern selbst denn erlaubt sich dort hin zu stellen??? ich denke auch nich. beispiel: SG vs Nordhorn 2003/2004
5 oder 6 ordner aufeinmal stehen im aufgang und andren sagen sie nein hier kann man nich stehen weil man hier sonst den aufgang verstopft.
is das ok???????????????
Svenja04
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.07.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon Mausebärchen22 » 25.03.2005, 22:45

ich denke schon, weil "wir" dürfen da ja nur nich stehen, falls irgendwas passiert oder so...... und die sollen ja "aufpassen", also mich persönlich stört es nicht, wenn die da stehen ...... :roll:
Mausebärchen22
Member
 
Beiträge: 304
Registriert: 19.10.2004, 13:17
Wohnort: Flensburg

naja

Beitragvon Svenja04 » 27.03.2005, 11:16

aba die ordner sind ja wohl dafür zuständig das alles gut läuft und nicht da um sich das spil an zugucken. deie standden da echt zu 5. im aufgang rum ich finds Sch... das die es dürfen und außerdem eben bei diesem spiel gegen nordhorn haben sich irgendwelche leicht aangetrunkene männer auf die sich hinter der stehtribüne stehenden stehtische gerstellt uund sind reihenweise damit umgefallen und wa swar kein ordner in sicht
keiner von denen hat sich bequemt dahin zu gehen das totale kaos aba die ieben ordner haben sich keuin stück von den aufgängen weg bewegt ich fands unmöglich.
liebe gerüße svenja
Svenja04
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.07.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon Roberto » 27.03.2005, 12:06

Das tat weh!!

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Jan » 27.03.2005, 14:23

Roberto hat geschrieben:Das tat weh!!

Roberto


Stimmt.... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon pico » 27.03.2005, 16:19

Jan hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben:Das tat weh!!

Roberto


Stimmt.... :wink:


Moin,
da kann ich nur zustimmen. Ich hatte Mühe. den Text so zu lesen, dass ich ihn verstanden habe...Und dann wurde es noch schlimmer...

Gruß
pico
pico
Member
 
Beiträge: 952
Registriert: 11.12.2003, 01:01

haha

Beitragvon Svenja04 » 27.03.2005, 20:31

joa hab wohl a bissel schnell geschrieben. hatte keien zeit naja ihr habts ja verstanden
:D lovely greetz
Svenja04
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.07.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon Svenja04 » 27.03.2005, 20:34

mit der rechtschreibung hab ichs wohl nich so. und so was is auf gymnasium
Svenja04
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.07.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon Britta » 29.03.2005, 08:49

Svenja04 hat geschrieben:mit der rechtschreibung hab ichs wohl nich so. und so was is auf gymnasium


Svenja, mal im Ernst. Ich schreibe auch zügig und dann gibt es mal halt den einen oder anderen Fehler. Wir alle wollen deine Beiträge gern lesen, aber ich bin kurz davor es aufzugeben, da es echt zu anstrengend ist!
Bitte gelobe Besserung......

Gruß Britta :wink:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Svenja04 » 31.03.2005, 16:34

jajaja so schlimm is ja nun auch nich
ich hab den text in 3 minuten geschrieben
könnt ihr mir diesen schlimmen fehler verzeihen????????
Svenja04
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.07.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon Pflaumenaugust » 31.03.2005, 18:30

Nein! :wink:
Deine Mudder is´n Alien
Benutzeravatar
Pflaumenaugust
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 03.03.2004, 01:01
Wohnort: Handewitt

Beitragvon Lina » 31.03.2005, 22:22

Svenja04 hat geschrieben:jajaja so schlimm is ja nun auch nich
ich hab den text in 3 minuten geschrieben
könnt ihr mir diesen schlimmen fehler verzeihen????????


Es geht hier aber nicht um Geschwindigkeitsrekorde, sondern darum, wenigstens so wenig Fehler zu machen, dass die anderen Forumsnutzer deine Beiträge verstehen können ... :?

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Lader ! » 01.04.2005, 07:39

Schaut euch mal dir Nordtribüne an, es gibt nur wenige Spiele bei der die Treppe leer ist. Karten werden ebensowenig Kontrolliert, so dass jeder die Möglichkeit hat sich in diesen Teil der Halle zu quetschen und wo wor gerade dabei sind... die "Wellenbrecher" die keine sind: Wenn man schon Wellenbrecher installiert, dann wenigstens versetzt - nicht hintereinander.
Lader !
 

Nächste

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste