Die Ordner in der CH!!

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Eibie » 01.04.2005, 07:43

Svenja04 hat geschrieben:jajaja so schlimm is ja nun auch nich
ich hab den text in 3 minuten geschrieben
könnt ihr mir diesen schlimmen fehler verzeihen????????


Kleiner Tipp: Wenn du keine Zeit hast, dann warte doch bis später.
Oder lerne tippen. Dann bist du schneller und schaffst so einen Text wie den hier kritisierten in kürzerer Zeit und obendrein mit erheblich weniger Fehlern.
Schönen Tag noch
http://www.fans-for-ever.de
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Blaubär » 01.04.2005, 19:06

Eibie hat geschrieben:
Svenja04 hat geschrieben:jajaja so schlimm is ja nun auch nich
ich hab den text in 3 minuten geschrieben
könnt ihr mir diesen schlimmen fehler verzeihen????????


Kleiner Tipp: Wenn du keine Zeit hast, dann warte doch bis später.
Oder lerne tippen. Dann bist du schneller und schaffst so einen Text wie den hier kritisierten in kürzerer Zeit und obendrein mit erheblich weniger Fehlern.


"...bis später, oder lerne Tippen" (DAS TIPPEN).
"Du" (ANREDE GROSS)

Ähm... zum letzten Satz schreibe ich nun lieber nichts......
Blaubär
 

Beitragvon Hannibald » 01.04.2005, 20:24

Sehr zu empfehlen (habe mir sogar die Vollversion gekauft): http://download-tipp.de/shareware_und_f ... 7651.shtml
Benutzeravatar
Hannibald
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 25.04.2002, 00:01
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Urmel » 01.04.2005, 20:54

Die Anrede "du" wird nicht mehr groß geschrieben - auch nicht in Briefen. Nur das "Sie".
Ausnahme naürlich: am Satzanfang... :lol: :wink:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Blaubär » 01.04.2005, 21:02

Urmel hat geschrieben:Die Anrede "du" wird nicht mehr groß geschrieben - auch nicht in Briefen. Nur das "Sie".
Ausnahme naürlich: am Satzanfang... :lol: :wink:


Ach ja, stimmt. Man lernt nie aus !!!
Blaubär
 

Beitragvon Svenja04 » 01.04.2005, 21:23

echt man du wird nich groß geschrieben
echt hallo dieser eine beitrag echt
man kann doch auch über andre sachen sprechen als drüber zu diskutieren wie ich schreib
ich glaub ich muss mich umbringen weil ich in dem beitrag so viel falsch gemacht habe
mit ideser schweren belastung kann ich nich mehr leben
Svenja04
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.07.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon Lina » 01.04.2005, 23:15

Svenja04 hat geschrieben:ich glaub ich muss mich umbringen weil ich in dem beitrag so viel falsch gemacht habe
mit ideser schweren belastung kann ich nich mehr leben


Das wäre jetzt aber wirklich schade und ein bisschen übertrieben :wink: Überlegs dir noch mal, gell!?

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Blaubär » 01.04.2005, 23:42

Lina hat geschrieben:
Svenja04 hat geschrieben:ich glaub ich muss mich umbringen weil ich in dem beitrag so viel falsch gemacht habe
mit ideser schweren belastung kann ich nich mehr leben


Das wäre jetzt aber wirklich schade und ein bisschen übertrieben :wink: Überlegs dir noch mal, gell!?

Gruß, Lina


Mega albern, sich über so einen scheiß auf zu regen.
Vor allem, weil es jedes mal das gleiche ist. in jeden thread gehts irgendwann nur um die rechtschreibung. tztztz....
wie hieß das thema noch, zudem der beitrag eröffnnet wurde ? :(
Blaubär
 

Beitragvon Svenja04 » 02.04.2005, 11:23

danke blaubär endlich einer der es genauso sieht
Svenja04
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.07.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon Britta » 02.04.2005, 12:41

Svenja04 hat geschrieben:danke blaubär endlich einer der es genauso sieht



...und dieser Satz ist fast fehlerfrei....!!!

Gruß Britta :lol:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Svenja04 » 02.04.2005, 12:50

boah jetzt is aba mal gut !
Svenja04
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 06.07.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland, 24939 Flensburg

Beitragvon Lina » 02.04.2005, 21:41

aba ja ! :lol: :lol:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste