Seite 1 von 1

Sitzplätze??

BeitragVerfasst: 20.12.2004, 21:18
von dudek
Mal ne Frage zu den Sitzplätzen..
Ich weiß, dass es in der CH 1500 Stehplätze gibt.
Aber wieviele Sitzplätze gibt es in der Kategorie1, 2 und 3??
So könnte man ja mal herausfinden, wieviel Geld an einem Abend bei einem Topspiel so eingenommen wird.

BeitragVerfasst: 20.12.2004, 21:30
von Dennis 4/2
Auf der Hompage gibt es einen Hallenplan. Kannst ja nachzählen, wenn dir mal langweilig wird. Nein, spaß beiseite. Da stehen die Sitz- und Steplätze pro Tribüne. Man müsste dann halt nur nochmal genauer die Kategorien von einander trennen.
Aber warum interessiert dich das eigentlich?

BeitragVerfasst: 20.12.2004, 21:51
von dudek
Naja, würd halt gerne wissen, wieviel Geld es sich an einem Abend verdienen lässt, wenn volles Haus ist..

BeitragVerfasst: 22.12.2004, 10:57
von Ki
Es gibt auch noch die Hallenmiete, deren Höhe ich nicht genau weiß.
Grüße
Ki

BeitragVerfasst: 22.12.2004, 21:43
von Robert-Runge-Fan
Das würde mich auch mal interessieren, ich mein wenig is das bestimmt nciht, oder????

BeitragVerfasst: 25.12.2004, 12:13
von teddykrümel
Interessantes Thema ...... :?: :?: :?: :?: :?:

Gruß TK


Frohe Weihnachten